Ich bin ein neuer

  • Hallo miteinander!

    Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich mal vorstellen weil sich dass ja so gehört.
    Ich heiße tinyfrxa (wer wissen will, wofür das frxa steht, kann mich ruhig fragen), 23 Jahre jung und ich liebe große frauen. Mir ist es dabei im Grunde egal, ob ich schrumpfe oder sie größer wird.
    Ich war bis jetzt nur in englischsprachigen foren unterwegs, wie z. B. https://www.mysfc.net/www.giantesscity.com
    Durch Zufall bin ich jetzt hier gelandet und find es toll das es auch eine gute Seite auf deutsch gibt, dann entfällt schon mal das teilweise lästige Übersetzen.

    Ich freu mich schon und werd jetzt hier noch ein bisschen herum stöbern.

    Bis die Tage

    frxa

  • franz xaver!!
    und bevor ihr was sagt denkt daran: ich kann auch nichts dafür.
    Bayern halt...

  • Herzlich Willkommen an Bord!

    Endlich wieder ein weiterer GTS-Fan aus Bayern - wir müssen schließlich der zahlenmäßigen Überlegenheit unserer norddeutschen GTS-Freunde ein bisschen entgegenwirken. :mrgreen:
    Wünsche dir noch viel Spaß!

    Viele Grüße

  • Hey, mit dem Namen Xaver kannste dich offiziell "X-Man" nennen... immerhin heißt die Hauptfigur ja Xav(i)er.

    Ob ich jetzt an den Naidoo erinnern soll, weiß ich nicht...

    Willkommen an Board!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Stimmt!! An X-Man hab ich noch gar nicht gedacht - super Idee!!

    Aber Xaver ist ja nur mein 2. Vorname der in meinem Pass drin steht, weil mein Opa auch Xaver heißt. Normalerweise nennen mich alle Franz.

    Um den Naidoo können sich ja mal unserer Riesinnen hier kümmern... ;)

  • Auch ein herzliches Willkommen aus Bayern nach Bayern! [wave]
    Fühl dich hier wie zu Hause.

    Endlich wieder ein weiterer GTS-Fan aus Bayern - wir müssen schließlich der zahlenmäßigen Überlegenheit unserer norddeutschen GTS-Freunde ein bisschen entgegenwirken.

    Ja, irgendwie könnte man direkt denken, dass die Neigung zum GTS-Fetisch in Deutschland regional bedingt ist. :P

  • Ja, herzlich willkommen!

    Kann es sein, das Xaver der urtypischte Bayrische Name überhaupt ist, oder ist das ein Klischee?

    Grüße aus nicht-ganz-so-weit-weg-Salzburg...

  • Da sage ich doch mal "Hy und herzlich willkommen". ;)
    Ich war die Woche jetzt durch nen Schulausflug auch mal in Bayern und ich muss sagen, ich finde Bayern echt geil.
    Soviel Freundlichkeit kommt einem nicht überall entgegen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!