Jäger gejagt, Kapitel 2

  • Kapitel 2


    In dieses Kapitel habe ich ein paar Sätze weggelassen oder geändert , da sie sexueller art sind. Das vollständige Kapitel steht im Adultbreich.


    Pavel arbeitete schnell. Katharina hatte ihn darum gebeten, da das nächste Spiel schon in neun Tage sein würde. Er brauchte nur fünf davon. Jetzt war Katharina an der Reihe.

    Lächelnd öffnete die Volleyballspielerin ihre E-Mailbox. Jau, wieder einer von Michal dabei. Aber jetzt was sie froh, eine von ihm zu bekommen. Und tat etwas, was sie bisher noch nicht getan hatte. Sie schrieb ihn eine Antwort. Eine Nette.

    "Der wird wohl diese Antwort ausdrucken, einrahmen und sie über sein Bett hängen," dachte sie. Und fragte sich, für wie lange wohl. Nicht sehr lange.

    Dann steckte Katharina schnell ein paar Klamotten in einer Tasche und ging zur Sporthalle. Wegen den Nationalspielen war keiner da, aber Katharina ging hin weil sie etwas geschrieben hatte wovon sie nie geglaubt hatte das sie das jemals Michal schreiben würde. Michal einladen um sich mit ihr zu treffen. An der Sporthalle. Und er hatte fast augenblicklich geantwortet das er einverstanden war. Innerhalb einer halben Stunde da.

    Als sie ankam, stand Michal schon da. Katharina grinste, was er irrtümlich als willkommenslachen deutete. Er kam auf ihr zu, schüttelte wie wild ihre Hand und fing an zu reden. Wie froh er doch war das sie da war! Er liebte sie so! Wie ging es ihr? Wie schön sie war! Schade, dass es heute kein Spiel gab, blah, blah. Es dauerte etwas bevor Katharina ihn fragen konnte, ob er in die Halle gehen wollte mit ihr.

    "Du kennst doch unser Holodeck, ja? Ein Freund von mir hat ein Programm geschrieben das ich dir zeigen möchte. Und noch etwas mehr...", sagte sie und bugsierte der kleine Depp zum Holodeck. Katharina hielt den Datenstab mit Pavel's Programm vor seinem Gesicht.

    "Was ist das?" fragte Michal.

    "Ein Tropeninsel-Strand Programm. Da sind wir alleine...", sagte Katharina während sie das Holodeck einschaltete und den Stab im Schlitz steckte. Gleich darauf verwandelten die blau-schwarze Wände sich in ein weiss-gelber Sandstrand mit hellblauem Wasser und Palmen, welche sich sanft in einer angenehmen Brise wogten. Der Strand war leer, nur Katharina und Michal standen da.

    "Ich bin gleich wieder da," sagte Katharina, die Tasche hochhaltend. "Ich zieh' mich schnell um, mein Bikini. Mach' es dir inzwischen gemütlich." Sie verließ das Deck und die graue Eingangstür verschwand.

    Das tat Michal. Es setzte sich im Sand und konnte sein Glück kaum fassen. Endlich hatte sich diese fantastische, große Frau, die Frau seiner Träume, mit ihm treffen wollen! Ja, man muss nur am Ball bleiben! Sie ist wohl eine die "Ja" meint wenn sie "Nein" sagt und schwer-zu-bekommen spielt. Aber jetzt, jetzt waren sie alleine, nur er und sie, und sie hatte auch noch ein tolles Programm ausgewählt. Eine Tropeninsel! Perfekt!

    Zwei Minuten später erschien die Tür erneut und Katharina, im blauen Bikini, kam herein. Michal war entzückt! Was für eine Frau! Was für ein Körper! Ihre zwei Meter Größe gaben ihn ein angenehmes Gefühl. Katharina' braunes Haar, im Pferdeschwanz gebunden, befand sie so hoch über den Boden das er wohl auf die Zehen stehen musste um es zu berühren. Und dieser jetzt völlig entblößte Brustkorb! Muskulös aber weiblich, man konnte sehen, dass sie eine Profiathletin war. Lange Arme und lange, wohlgeformte Beine. Ihre großen Füßen, Michal wusste das sie Schuhgröße 47 hatte, traten Sand vor ihr hoch als sie ankam. Er sah auf ihr rechter Fuß. Er sah ihr Hammerzeh, der er auf Fotos ihres Urlaubs auf die Sozialen Medien gesehen hatte.

    Michal schwärmte für ihre großen Füße.

    Sein Blick ging wieder ihren Beinen hoch, so schön und perfekt, Säulen im Vergleich zu seinen, welche endeten in ihr knackiges Po, durchtrainiert und so viel weiter oben als sein eigener Hintern. Das nicht so ausgeprägte Sixpack ihres Bauches ging über in ihre schönen Brüste, dann folgten Schultern die sich auf gleicher Höhe wie die Krone seiner Haare befanden. Lange, lange Arme hingen da dran, in große Hände endend. Das schöne Gesicht Katharinas, diese Göttin des Volleyballs mit ihren dunkeln Augen auf ihn gerichtet, überragte ihn so, jetzt wo er da unten im Sand saß.

    "Steh' auf," sagte sie und das tat Michal. Katharina trat an ihm heran und legte ihren gewaltigen Händen auf seine Schultern. Michal fühlte etwas Hartes in seine rechte Schulter drücken. Mit einem spielerischen Leuchten in den Augen blickte sie tief in seine. Michal war im siebten Himmel. Hier waren sie, er und die Frau seiner Träume. So groß. So schön. Er liebte sie, und endlich liebte sie ihn auch. Ihr großer, schöner Körper so nah an sich zu haben liess sein Herz höher schlagen.

    "Du bist süß," sagte Katharina. "Hast du jemals Liebe gemacht mit einer Frau die wortwörtlich ein Kopf größer ist als du, hmmm?" Michal schüttelte den Kopf.

    "Aber ich bin mehr als nur eine große Frau. Mehr als nur ein Volleyballprofi. Ich studiere auch Biologie, und hier habe ich etwas woran mein Professor und ich heimlich gearbeitet haben." Katharina hielt ein kleines Fläschchen, welche sie in ihrer Hand hatte (und Michal in seine Schulter gefühlt hatte) hoch.

    "Dieses Gebräu lässt mich noch größer werden. Es wird durch Adrenalin aktiviert, aber davon braucht es ziemlich viel um zu wirken...". Sie bog sich vorüber, ihr großes Gesicht ein Zentimeter von Michals. Katharina sah ihn wieder tief in die Augen und fragte leise: "Willst du, das ich noch größer werde?"

    Michal konnte kaum noch klar denken. Noch größer? Diese schöne, athletische Frau, hier mit ihm auf einer holografischen Insel, sagte ihn doch tatsächlich das sie noch größer werden wollte! Und war es so? Ein Gebräu das sie wachsen ließ durch Adrenalin? Oh, was für ein Gedanke! Es nickte wie wild.

    "Nun, los geht's," sagte Katharina und trank den Inhalt. Sie warf das nun leere Fläschchen weg und leckte langsam ihre Lippen. Und dann drückte sie Michal sanft in den Sand.


    Fortsetzung folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (16. August 2020 um 21:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!