Teilen meines GTS Content`s für Euch, via VPN!

  • Guten Morgen Zusammen,

    da ich gerade Daten mit einem Freund über ein VPN System teile, kam mir der Gedanke meine GTS "Besitztümer" der Gemeinde hier zur Verfügung zu stellen. Es ist wirklich alles was ich über die letzten Jahrzehnte zusammengetragen habe. Ich möchte das o.a. Programm GigaTribe hierür nutzen und habe zu Testzwecken einmal einen Ordner angelegt mit Bildern. Sollte die Resonanz gut sein und mein "Service" reichlich genutzt werden, stelle ich alles an Filmen, Clips und anderen Fotos online, was ich so auf der Platte habe. Es ist wirklich nicht wenig. Der Download in dem kleinen Tool kann nur funktionieren, wenn ich online bin. Zur Zeit wird es so von Montag bis Freitag 10:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr sein. Anbei der Link für den Donwload zum Tool.

    Mein Benutzername ist Vossi79. Ich biete hierüber keinen Support mehr in Fragen zur Nutzung des Tools. Alles andere könnt Ihr gerne Fragen. Das Programm ist in der Bedienung eigentlich selbsterklärend. Die Funktionsweise is P2P. Damit ich erkenne, dass es jemand aus dem Forum ist, nutzt bitte den gleichen Usernamen wie hier. Eine Weitergabe an "Nichtmitglieder" möchte ich bitte nicht.

    GigaTribe

    User: Vossi79

    Passwort für Ordner: worldofthegiantess

    P.s. Zu Testzwecken lasse ich Heute mal den Rechner laufen.

    Viel Spaß beim Downloaden..

    Euer

    Vossi :saint:

    [hae]

    Einmal editiert, zuletzt von vossi (11. Mai 2020 um 10:04)

  • :::::::UPDATE:::::::::

    Ich habe nun doch alles online gestellt. Ich bin gerade etwas verwundert, es sind mehr als 232 GB wenn ich nichts vergessen habe!!

    LG

    [hae]

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mir gerne diese Datenmengen anschauen. Wie du schon geschrieben hast, muss man bei dieser Software online sein um seinen Content bereitstellen zu können (im Fach auch Seeding genannt). Solche oder ähnliche Anwendungen laufen nach dem Torrent Prinzip! Je mehr Leute sie nutzen, desto mehr Uploads gibt es auch. Was mir daran nicht gefällt ist die Hackbarkeit solcher Angebote. Ich habe so viel Content auf meinem Rechner, als auch private Dinge und meine Arbeit, sodass ich so etwas nie nutzen werde. Ich würde auch generell dem Forum abraten solche Software zu installieren... Ebenfalls möchte ich hierbei noch einmal auf eventuelles Deeplinking hinweisen....

    MM

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mir gerne diese Datenmengen anschauen. Wie du schon geschrieben hast, muss man bei dieser Software online sein um seinen Content bereitstellen zu können (im Fach auch Seeding genannt). Solche oder ähnliche Anwendungen laufen nach dem Torrent Prinzip! Je mehr Leute sie nutzen, desto mehr Uploads gibt es auch. Was mir daran nicht gefällt ist die Hackbarkeit solcher Angebote. Ich habe so viel Content auf meinem Rechner, als auch private Dinge und meine Arbeit, sodass ich so etwas nie nutzen werde. Ich würde auch generell dem Forum abraten solche Software zu installieren... Ebenfalls möchte ich hierbei noch einmal auf eventuelles Deeplinking hinweisen....

    Ich glaube Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden.

    Es hat absolut nichts mit Torrent zu tun. Die Software ist auch nicht illegal. ICH muss Online sein, damit Ihr auf MEINE Ordner zugreifen könnt, die ich direkt von meiner Festplatte aus freigegeben habe. Nennt sich Tunneling oder VPN. Es wird auch nichts von irgendwem geteilt, wenn er sich meine Dateien runterlädt. Dementsprechend ist es auch KEIN Torrent Prinzip. Bitte ruf den Link zur Software auf und informiere Dich vorher, bevor Du Dich äusserst.

    LG

    [hae]

  • Ich werde es auch mal probieren. Danke für das Angebot....


    ...welches ich leider nicht nutzen kann, da ich privat nur ein Tablet besitze...

    Schade, aber trotzdem danke:)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Guten Morgen,

    ich habe gestern ebenfalls festgestellt, dass ich viele Bilddateien habe, die defekt sind und daher nicht lesbar sind. Ich räume gerade alle Ordner auf um die Dateien zu entfernen. Gott sei dank sind die defekten Dateien lediglich kopieen der original Dateien, die beim unzähigen Kopieren in den letzten Jahren entstanden sind.

    LG

    [hae]

  • ...Ist das Angebot noch aktuell ?

    ...habe das Programm installiert ABER mein UserName war schon vergeben, habe in mit "....vonmysfc" verlängert

    Interesse besteht für alte Bilder - danke

    Einmal editiert, zuletzt von tiny13 (30. Juli 2020 um 10:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!