Wachsen durch Emotionen ?

  • Guten Abend meine lieben Winzlinge und Riesinnen und Riesen,

    mich beschäftigt zurzeit eine Frage etwas mehr.

    "Was wäre wenn ihr durch Emotionen wachsen würdet ?"

    " Welche Emotion würdet ihr wählen, und warum ? "

    Wählt ihr Wut oder Freude? Trauer Angst oder Erregung? Oder doch etwas ganz anderer?

    ich frage da ich solche Situationen äußerst sexy empfinde wenn die Riesin einen "trigger" hat welcher sie wachsen lässt.

    Darum wende ich mich an euch.

    Es dürfen alle beantworten die wollen, einzig allein bei den "Winzlingen" wäre die Zusatzfrage

    "Wer wächst "

    beantwortet werden.


    Viele liebe grüße

    Umbreon

  • Ich muss dabei an die "modernisierte" Alice im Wunderland-Neuinterpretation Lissi im Wunderland denken.
    Die Protagonistin darin wächst durch Lob und Bestätigung und schrumpft durch Scham und Frustation.

    (Oder durch Wunschpillen und eine äußerst unglückliche Formulierung. Aber Lissis Unglück in der Flughafenhalle gehört hier kaum hin.)

    Ein/e Makrophile/r welche durch Erregung wächst wäre wohl ein perfektes Perpetuum Mobile.

    Angst als Trigger wäre eine interessante Prämisse. Zumal diese rasch wieder abflauen dürfte. -> Sicher, ein ungeschlachter aggressiver Kerl mag erst einmal furchteinfößend wirken, aber wenn er einem dann plötzlich nur noch bis zu Knien reicht dürfte die Einschüchterung wohl nicht mehr funktionieren.

    Ich selbst würde gerne durch Freude wachsen. Und sei es nur um "himmelhoch jauchzend" eine ganz neue Bedeutung zu geben. ;)

    Wut als Trigger wirkt mir ein bisschen zu generisch. Allein schon wegen dem bereits angedeutetem Hulk.

  • Ohje wenn sie durch Lob wachsen würde sie bei mir bisschen rießig werden weill ich gerne und viel Lobe :D

  • "Was wäre wenn ihr durch Emotionen wachsen würdet ?"

    " Welche Emotion würdet ihr wählen, und warum ? "

    Wut lässt natürlich den Körper und die Kraft wachsen.

    Trauer lässt die Lautstärke wachsen. So wie ein Schrei der um die Welt geht.

    Glücksgefühle veranlassen die Riesin unvorsichtig zu werden. Dabei könnte mehr zerstört werden. Hat zwar nichts mit wachsen als solches zu tun, aber es sind eben Emotionen.

    Gleichgültigkeit kann die Riesin nach belieben ihre Größe wie auch die Kraft verändern. So wie sie es gerade braucht und will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!