Der GROßE Gigantoro

  • Mittlerweile ist da ja eine beachtliche Sammlung an Bildern, die sich hier angesammelt hat. Wer genauer hinschaut, findet sogar etwas für Fans von riesigen Frauen :)

    Also macht weiter so und lasst euch von den wenigen Kommentaren euren Fetish nicht versauen ;)

  • Ich verabschiede mich hiermit von der Community.

    War eine nette Zeit aber ich distanziere mich mittlerweile langsam immer weiter von der Fetisch Community allgemein und konzentriere mich nur noch auf Schwerpunkte, damit meine Account Anzahl quasi überschaubar ist :)

    Ich werd meinen Account löschen lassen. Meine Beiträge sollten dann wohl noch zu sehen sein.

    Bilder an denen ich keine Rechte habe habe ich aus meinem Profil gelöscht so weit es ging.

    Gerne kann man mir noch auf Deviantart und Twitter folgen und schreiben, jedoch sollten nicht allzu viele neue Bilder von mir erscheinen, da ich beschlossen habe keine mehr in Auftrag zu geben.

    Macht's gut :)

    https://www.deviantart.com/gigantoro

    Sieh dir Gigantoro (@g1gantoro) an: https://twitter.com/g1gantoro?s=09

  • Schade mach et jut (auch, wenn du es vermutlich nicht mehr lesen wirst):(

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Ich verstehe es nicht. Du hast den Fetisch oder nicht. Aber Du kannst Dich nicht entschließen, ihn nicht mehr zu haben. Ich bin heute 45 geworden und Riesinnen, die barfuß Autos zerquetschen machen mich nach 40 Jahren immer noch an.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich verstehe es nicht. Du hast den Fetisch oder nicht. Aber Du kannst Dich nicht entschließen, ihn nicht mehr zu haben. Ich bin heute 45 geworden und Riesinnen, die barfuß Autos zerquetschen machen mich nach 40 Jahren immer noch an.

    Das ist aber auch eine geile Fantasie :D Ich teile sie auch, wenn auch nicht 40 Jahre :D

    Ich hoffe immer noch inständig das meine zukünftige bessere Hälfte diesen Traum teilt *sabber*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!