Flirt und Chat Seiten

  • Hallo ihr Lieben.

    Ich habe mal eine grundlegende Frage. Ich versuche mich gerade an ein paar Flirtseiten ran. Habe im Moment beruflich viel um die Ohren und zur Zeit einfach nicht so die Motivation Wochende groß weg zu gehen. Ich bin bei "metalflirt" und bei "boundbymetal", aber würde gerne noch andere gute Seiten kennenlernen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich.

    Besten Dank in die Runde im Voraus. :thumbup:

  • hehe, bin auch bei metal flirt, aber was leipzig angeht gibt es da leider nur noch profil leichen :( echt schade.

    mit guten seiten kann ich nicht dienen, kann dir nur beispiele wie Tinder, Badoo und lavoo nennen wobei ich die für meinen teil nicht wirklich empfehlen kann.

    aber viel erfolg ;)

  • Ja Danke.

    Aber Hannover sieht auch nicht wirklich besser aus. Der Süden ist stark vertreten. Na ja...

    Lavoo fand ich jetzt nicht sooo gut^^

    Aber danke an dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!