Hallo suche jemanden der mich schrumpft, bevorzugt männer

  • Ich habe das bereits in Deinem Vorstellungsthread kurz erwähnt, wiederhole es hier dennoch: Du solltest hier wirklich ein paar nähere Angaben machen, damit sich Leute auch wirklich bei Dir melden.

  • Gut ich fange nochmal neu an hab mich lange nicht getraut das zu schreiben

    Er wird hier leider nicht viele schwule geben denk ich aber ich versuchs mal trotzdem

    Ich bin 3cm groß und suche einen mann, bei den ich heimlich, oder auch so das er von mir weiß, bin und er tut was immer er will

    Er kann so gut wie alles mit mir machen mich zerquetschen oder als spielzeug nehmen aber auch, was ich sehr super finde, mich einfach nur in seine boxershort stecken und bei seinen alltag dabei sein und/oder er macht dann bewusst was mit mir da drin ?

    Er kann mich auch einfach nur essen verdauen und dann auch aus sc.... Muss aber natürlich nicht sein ?

    Meine größe kann auch variieren zum beispiel bei einen riesen aber hauptsache ich bin wesentlich kleiner als er.

    Bin auch bereit für neue ideen hauptsache ich bin klein will einfach nur klein sein hehe

    Wenn noch fragen sind fragt einfach ?

    Ich freu mich schon und hoffe das sich vielleicht jemand meldet

  • Schön, dass Du Dich getraut hast. Und nicht vergessen, Du bist hier anonym.

    Und wir sind die letzten, welche sich über sexuelle Neigungen lustig machen, denn die unsrigen sind ja für die "Außenwelt" ja auch skurril. ^^

    Wieso sollte ein GTS-Fetischist nicht auch homosexuelle Neigungen haben.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (25. Januar 2019 um 14:47)

  • "Iiiiih, ein Schwuler!" wirste hier - außer in diesem Zitat - nicht lesen und falls doch, melde es einem Moderatoren.

    Willkommen an Bord!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!