Füße meiner riesigen Freundin

  • Da heute Valentinstag ist dachte ich mir, meinem Freund mit seinen lieblingsschuhen zu überraschen und für ihn bisschen was klein zu trampeln, aber ihr kleinen winzlinge kommt mir echt gelegen ;) ich meine, ich brauch euch ja nicht mal suchen, ihr wartet ja nur darauf, von mir gefoltert zu werden, und dabei helfe ich euch doch sehr gerne meine lieben Fussfetischisten und Giantess Liebhaber. Schaut euch die Boots sehr gut an, da werdet ihr ne ganze Weile drinne sein und ich werde jeden von euch unter meinen nackten Füßen fühlen, euch ignorieren wenn ihr nach Hilfe schreit und nach Luft schnappt, euch zeigen, wer hier das sagen hat und bei jedem Widerstand mit meinem vollen Körpergewicht auf euch stellen und zermatschen. Diesmal werdet ihr auch nicht gefragt, ob ihr in den schuh wollt, nein diesmal werfe ich euch rücksichtslos hinein und mache schöne bilder für meinen freund. Der wird sich später freuen wenn er wieder da ist, wie ihr kleinen winzlinge in meinem schuh um gnade ruft, aber er sich daran nur aufgeilen wird... (Am liebsten würde er ja auch darin liegen, aber dann hab ich ja nichts von ihm, sein pech ?)

    Langsam ziehe ich meinen schuh an, mache mich für die trampling session bereit. Meine Füße schön lackiert mit feuerrotem Nagellack. Ihr seht wie es dunkler wird, wie das licht der Aussenwelt verschwindet. Mehr und mehr merkt ihr, wie auch die luft schwindet. Der Sauerstoff wird enger, es fühlt sich an, als würde man im ozean immer tiefer tauchen, die Ohren halten den druck nicht aus. Stück für Stück kommt der riesige Fuß näher, allmählich füllt sich der Schuh und damit auch der fußgeruch der Frau. Aufeinmal passiert es in Sekundenschnelle, der Fuß ist nun über den winzlingen.

    Man hört von außen ganz leise: "Okay Mausi, mach sie platt"

    Alles still..

    Alles leise...

    Der druck wird größer, die Frau setzt den Fuß ab, die knochen fangen an zu knacken. Nach ner sekunde später brechen sie, und mit ihnen platzen die kleinen Körper auf. Die riesin spürt nur etwas feuchtes unter ihren Füßen, aber das interessiert sie kaum..

  • so nächste session ist durch und das war eine richtig geile meinerseits

    Ich hab euch was kleines zusammen geschnitten und auf YouTube hochgeladen, schön klacker Geräusche ihrer heels. Wer genau hinsieht kann kleine Männchen im Schuh erkennen ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Marcellino das eben war das letzte set an modellautos, hatten 100 Stück insgesamt die alle nacheinander zertrampelt wurden, manche davon so unter uns und viele per camera aufgenommen :D die nächste ladung sollte im März kommen, hab schon nachbestellt, eventuell werden für den zeitraum dazwischen die guten alten selbstgebauten Papierhäuser Geradestehen ;)

  • Einen Vorschlag: mach mal einen Barfußabdruck von ihr (in Gips oder auf Papier) und stell soviele Autos von den Kleinen da rein, wie es geht.

    Von den 1:180 oder 1:200 Autos hatten bei mir 100 Stück reingepasst.

    Bei Euren schätze ich (1:87?) mal so 20...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Achso und nebenbei ist es bei uns ein geben und nehmen, sie gibt mir meine Fantasie und sie ihre Massagen, was eben ihr herz begehrt und natürlich machen wir außerhalb dessen auch unsere spielchen im bett ;) nicht das es ne einseitige Beziehung wäre, dann wären wir nicht verlobt :p

  • Wenn ihr wollt ich hab ihr noch paar giantess fragen gestellt, könnte ich heute abend hochladen, Gerade auf Arbeit da ist gerade schlecht ;)

    IMG_20210215_230822.jpg

    Spoiler für die nachste Geschichte in gentle :)

    Wer will der winzling sein? Und wie soll die riesin dann heißen? Macht mal Vorschläge, standardgemäß heißt sie frauchen und der winzling "ich", aber kann die Geschichte auch auf euch bezogen umschreiben bzw. Andere mit reinbeziehen ;)

  • killerjan Naja ein anderes Testergebniss hätte ja auch umgehend zur Trennung gesorgt :P

    Aber im ernst bin so ein kleines bisschen neidisch das sie das alles für dich macht, Ist nicht selbstverständlich :O

    Ich hatte bisher auch Glück bei der Partnerwahl, was dieses Thema betrifft. Aber wahrscheinlich deshalb, weil ich bevor sich etwas angebahnt hat, über das Thema gesprochen habe. Wäre es unmoralisch, GTS Bilder meiner Exen hier zu posten....??? :whistling::/

    [hae]

  • Unmoralisch wäre das eine, rechtlich heikel das andere. Denke daran, dass hier ein Urheberrecht besteht und ich weiß, dass Deine Ex-Partnerinnen zum Teil hier sehr aktive Forenmitglieder waren, wenn auch zwischenzeitlich länger nicht mehr. Daher wäre ich hier wirklich sehr vorsichtig!

  • Das sehe ich auch so. Sofern meine Freundin selbst anordnet, die Bilder zu entfernen (wie beim letzten mal) kannst du nichts tun weil es ja immerhin ihre Bilder sogesehen sind. Wären wir nicht mehr zusammen würde dieses thema auch nicht mehr existieren.

    Gut das sie sagte "sind ja nur Füße" :D

  • Gentle Giantess Storytime

    Topic: Freund geschrumpft, Freundin hilft ihm im Leben


    Aus irgendeinem Grund wurde ich geschrumpft.. keine Ahnung, was mit mir passiert ist, aber eigentlich ist es ja nicht schlecht für mich. Ich meine, meinen Fetisch kann ich jetzt wirklich so ausleben, wie ich es möchte. Da meine Freundin sowieso alles für mich dafür schon tut, hat sich mein leben an sich ja nur verbessert. Keine Arbeit, ich meine wie auch, bin vielleicht 1-2 cm groß, wie soll ich denn den Beruf ausleben mit meiner größe? (Einzelhandel) Ich meine, ich könnte mir schon vorstellen im Markt von Gang zu Gand zu gehen und in Schuhe reinzuklettern die mich persönlich anmachen, aber das wäre wohl viel zu gefährlich und meine Freundin hat auch bestimmt ein Problem damit. Wo wir mit den Sessions angefangen haben sagte sie nur:

    "Aber das machst du nur mit mir und mit keiner anderen, alles klar?"
    Ich darauf erwiderte: "Schatz, ich kann mir nicht vorstellen, das mit einer anderen Frau zu machen"

    Nagut, damals wusste ich auch noch nicht das ich wohl mal schrumpfen würde, aber Versprechen sollte man nicht brechen!
    (aber möglichkeiten gibt es ;) )
    Wo ich geschrumpft bin blieb sie ganz gelassen. Sie hat mir ein prachtvolles Haus gebaut, wo ich erstmal drin leben kann. Es ist massiv und nicht zu zerstören, das haben wir ja getestet. Nicht das sie mich ausversehen zertritt =O . Aber das wird nicht der Fall sein, solang ich im haus bin. Nur außerhalb muss ich flinke Füße beweisen.

    Auf einmal bebt es neben mir ein wenig...
    Es wurde immer stärker...
    Und wie aus dem nichts erscheint ihr riesiger Fuß auf meinem Haus!


    IMG_20210215_225114.jpg

    Der Blick von meiner Perspektive aus ist wirklich fantastisch!

    IMG_20210215_225254.jpg


    "Na Schatz, hast du vergessen das heute dein Termin beim Doktor ist? Ich will dich ja nicht immer so klein haben auch wenn es dir gefällt"
    Ihre Stimme dröhnte schon ein wenig, aber es gibt sicherlich schlimmeres bei so einem Anblick.
    "Ich weiß, ich kann dich nicht hören bei deiner Größe, darum tipp mich mal am Fuß an wenn du soweit bist. Ich müsste dann nur noch meine Schuhe holen und wir können los gehen"

    Ich tippste ihren Fuß an, darauf hin hat sie sich in richtung unseres Schlafzimmers begeben, sich umgezogen und fertig gemacht. Eigentlich möchte ich wirklich so klein bleiben, es ist halt mein größter Traum der in erfüllung geht mit der Frau meiner Träume, aber sie hat ja irgendwie recht. glaube auf Dauer tut das unserer Beziehung nicht gut. Was Sex angeht klar kann ich auf ihr Rumkrabbeln und ganz schmutzige Sachen machen, aber ich schätze mit der Zeit fehlt ihr auch ein Schwanz und richtige Zuneigung mit Kuscheln, umarmungen und auch die eine oder andere Massage. Kann mir garnicht vorstellen wenn mal ein Fremder hier rein kommt, sie verschweigt das ich klein bin und sie es in unserem gemeinsamen Bett es machen, noch schlimmer wenn ich zwischen den Stecke <X

    Naja, je mehr ich in meinen Gedanken versinke, desto eher möchte ich auch mal wieder größer werden. So langsam fällt mir auch auf, dass klacker Schritte auf mich zukommen und ihr Fuß neben mir Rast macht und darauf wartet, das ich einsteige. Das ist ja wie ein eigener Zug, oder eine Limosine? Egal was es ist, es ist mein gefährt, angetrieben von meiner Frau :love:

    IMG_20210215_230835.jpg

    "Bist du soweit mein Schatz?" fragte sie.
    Ich tippste sie noch einmal, sie zog ihren Schuh aus und wartete darauf, dass ich reinsteige.

    "Dein Notfall Auto hab ich übrigens auch schon mit im Schuh, falls ich mal nicht aufzufinden bin.

    IMG_20210215_230508.jpg

    Ich frage mich ja, wieso sie unbedingt die durchsichtigen Schuhe für mich trägt...
    Nicht das es mich stören würde, hab ja einen guten ausblick und so, aber andere haben genau so einen ausblick auf mich.
    Ist aber glaube ich auch besser für sie, mich da unten sehen zu können. Sie wollte ja, dass ich in ihrem BH sicher mitkomme, aber das wollte ich nicht. Immerhin will ich ja so gut es geht ausleben, solange ich es noch kann.

    Witziger Weise hat sie mich in den Schuh reingeworfen, anstatt ich reinklettere. Ich glaube, sie hat es langsam satt auf mich zu warten :P


    "So mein Schatz, pass bitte unten auf dich auf. Ich möchte ungerne wegen die anfangen komisch zu laufen. Du hast es dir ja ausgesucht, also musst du damit auch klarkommen wie ich gehe. Versuch mal, oberhalb meiner Zehen dich festzuhalten, nicht das du unter ihnen fällst und zermatscht wirst. Was mit deinem Auto passiert werden wir ja sehen, ich hab es so gut es geht vorne eingeklemmt, sodass es nicht rutschen sollte. Aber du weißt ja selbst von unseren Sessions, dieses bisschen Blech wird ganz schnell auf Altschrott unter meinem Fuß, also hoffen wir das beste ^^ "


    Ich hoffe euch hat die Story gefallen, hab doch mehr geschrieben als ich wollte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!