• Blizzy und ich würden uns freuen, wenn ihr hier mal alle Vorlieben, die es rund um das Thema GTS gibt posten würdet.

    Haben nämlich ein bißchen den Überblick verloren, was es so alles gibt (wär schön wenn ihr auch noch kurz beschreibt, was die Vorliebe beinhaltet) ;)

    Also Vore......Crush.... etc. was gibt es noch ?(

  • Gentle... also eine liebe Riesin. So eine Art Superheldin.

    Unaware... also eine Riesin, die vielleicht ein paar Leute, Autos oder Häuser zertritt, weil sie gar nicht bemerkt, dass sie eine Riesin ist.

    Object Crush... also eine Riesin, die Objekte zerquetscht, egal ob mit dem Fuß, dem Allerwertesten oder den Brüsten.

    Insertion... naja, also... Wenn eine Frau zur Riesin gewachsen ist, sind Vibratoren zu klein, um sie zu vergnügen. Da muss dann schon mal ein Mann, ein Bus, ein Zug oder das Empire State Building daran glauben. Kommt auch schon mal vor, dass der eine oder andere Planet in einer dunklen Höhle verschwindet.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich hätte noch folgende Dinge zu ergänzen:


    Maschinen/Geräte - die Riesin benutzt Dinge, die einem das Leben ganz schön schwer machen können,

    wie Mixer, Besen/Handfeger, Staubsauger, Messer

    Baby-like - Windel an und dann wird man entweder ausgeschimpft oder bemuttert ( würde ich irgendwie auch als eine GTS-Vorliebe sehen )


    Giantess - eine Riesin, die eine Stadt in Schutt und Asche legt würde ich auch als eine eigene Kategorie bezeichnen


    Trample - Man möchte die Füße/Schuhe und das Gewicht spüren und bei einer Riesin spürt man eben noch mehr...

    oft ist man beim GTS-Trampling nicht winzig, sondern ca. 50-100 cm groß ( zumindest haben die Männer in den meisten Collagen diese Größe )


    Inshoe/Socks/Stockings - die Riesin steckt einen in den Schuh/Strumpf/Socken und ab geht die Post -> man muss oft den ganzen Tag so verbringen

    und nur gelegentlich darf man Luft holen, ab und zu darf man auch zum Tanzen mit...

    Es gibt in dem Zusammenhang natürlich auch den Inshoe-Crush.

    Des Weiteren gibt es auch die Vorstellung, dass man in einen Schuh oder in eine Einlegesohle verzaubert ist und dann den ganzen Tag

    "strapaziert" wird.


    Hände - streicheln, Hand-Job, schöne Fingernägel, drücken, mit der Faust auf den Tisch hauen, zerdrücken, etc. - alles in groß :D

    ->man könnte noch allen anderen Körperteile aufführen, wie Popo, Mumu, Tittis, Mund, usw. - manch einer ist halt davon angetan


    Animal/Bug - Crush/Vore - für mich eine eigene Kategorie, da insbesondere das Töten von Tieren mit einem komplexen Nervensystem

    (Mäuse,Hamster,...) nicht für jeden Crush/Vore - Fan und Tierliebhaber in Frage kommt - ich kann mich damit auch nicht anfreunden

    Das Töten von Insekten, Schnecken, etc. erfreut sich da schon größerer Beliebtheit...


    Hand/Foot/Blow/Breast-Job - Alles bekannt, aber die Frau ist dabei halt größer ( kann man natürlich auch unter "Gentle" einordnen )


    Das wären einige gängige Vorlieben, wobei allerdings gilt:

    -die Grenzen sind fließend

    -es kommen natürlich noch zahlreiche Perspektiven ins Spiel - man will alles aus der Ich-Perspektive wahr nehmen,

    man will sich selber von außen betrachten, aus der Sicht der Riesin,...

    -grundsätzlich kann eh man jede Vorliebe mit GTS kombinieren

    (GTS und->Schuhe,Sklaverei,Pipi+Pupse+Kacka,Sado-Maso,Gerüche, Lack und Leder, etc. ;

    neulich war ich zum ersten Mal in meinem Leben Bogenschießen und ich frage mich seitdem, ob es Leute gibt, die sich vorstellen,

    sie wären als Winzling auf die Zielscheibe geklebt und eine Riesin würde Zielübungen machen...?!)


    Es gibt sicherlich irgendwo auf der Welt auch Leute,

    die sich vorstellen, sie wären ein Gummiball, der von einer Manga-Riesin

    in einem riesigen im Weltraum schwebenden Schuhkarton hin und her geworfen wird. 8|


    Jetzt reicht es: SCHLUSS!!!AUSSSSSSS!!!

    Gruß

    SuDav [wave]

  • oh unsere armen Damen.....das ist ganz schön viel Input!

    Hab auch noch was:

    "Shrunken Woman": Anstatt der Männer werden Frauen geschrumpft.

    "Giant Man": Hier wird der Mann als riese dargestellt.

    "Micro": Hier wird die geschrumpfte Person in einer Größe unter einem Zentimeter dargestellt.

    "Cleavage": Hier wird der "Zwerg" ins Dekolette der Riesin gesteckt.

    "Asian Giantess": Bevorzugt werden Asiatische Riesinnen.

    "Manhendled/Handhendled": Der "Zwerg" wird gepackt und die "Riesin" spielt mit Ihm in Ihrer Hand.

    "Tortoure": Der Zwerg wird von der "Riesin" auf irgendeine Art und Weise gequält.

    Hatten wir schon, führe es aber nochmal auf:

    "Crushing": Diverse Objekte ("Objekt Crushing") werden von der Riesin zertreten (Hier gibt es auch das "Insect Crushing" wo Frauen Tiere zertreten).

    "Vore": Frauen/ "Riesinen" verschlucken, zerkauen Nahrung oder halt uns "Zwerge".

    "POV (Point over View)": Kameraperspektive aus der Sicht des "Zwerges".

    "Growth": Frauen fangen an zu "Riesinen" zu wachsen.

    "Shrunken": Männer werden geschrumpft

    "Inshoe"/ "Insocks": Die Opfer werden im Schuh dargestellt und die "Riesin" schlüpft hinein, oder kommen in die Socken, Strümpfe etc. während die "Riesin" diese anzieht.

    "Trample": Kenne ich nur so, das eine Frau auf einem Mann herumtrampelt (Gesicht und Körper)

    "Gentle": Wie schon gesagt, die "Riesin" ist der Beschützer des "Zwerges" und/oder hält Ihn als Haustier

    "Unaware": Die "Riesin" isst/tritt auf uns "Zwerge" ohne das sie weiss das wir da sind.

    "Insertion": Mhh, naja, die "Riesin" benutzt uns als Sexspielzeug.


    Also, "Baby-Like" würde ich irgendwie nicht dazu zählen, weiss nicht das finde ich passt nicht so in diese Kategorie.

    Der Rest kommt halt darauf an worauf der Fetisch bezogen ist. Die einen stehen auf Füße die anderen auf Hände und so kann das alles kombiniert werden.

    Es gibt wahrscheinlich noch viel viel mehr und in Zukunft wird auch bestimmt noch mehr kommen. Z.B. habe ich neulich erst gesehen das es einen Fetisch gibt wo Damen mit Luftballons spielen um die Männerwelt anzutörnen.

    Puhh das war wirklich viel.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Es gibt sicherlich irgendwo auf der Welt auch Leute,

    die sich vorstellen, sie wären ein Gummiball, der von einer Manga-Riesin

    in einem riesigen im Weltraum schwebenden Schuhkarton hin und her geworfen wird. 8|

    Eindeutig der beste Post des Jahres!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Puuhhh!!! Das ist ja wirklich jede menge! Erstmal Danke schön für die Antworten! [thumbleft]
    Bin gespannt ob euch noch mehr einfälllt!

    "Insertion": Mhh, naja, die "Riesin" benutzt uns als Sexspielzeug.


    Also, "Baby-Like" würde ich irgendwie nicht dazu zählen, weiss nicht das finde ich passt nicht so in diese Kategorie.

    Naja, mit diesem "Baby Like" muss ich wohl ehrlich zugeben, könnte ich pesönlich nichts anfangen, das ist mir dann doch was zuspeziell! Aber das heißt nicht das ich die Leute verurteile, jeder wie er gerne möchte, ich würde damit nur nicht zurecht kommen!

    Und "Insertion", naja auch schon was speziell... aber interessant


    Es gibt sicherlich irgendwo auf der Welt auch Leute, die sich vorstellen, sie wären ein Gummiball, der von einer Manga-Riesin in einem riesigen im Weltraum schwebenden Schuhkarton hin und her geworfen wird. 8|

    Also das ist (tut mir leid) aber wirklich zum wegschmeissen [rofl] [rofl]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Blizzy1985 (25. Juni 2008 um 20:06)

  • Ich hätte da auch noch was anzubieten:

    Mega: Die Riesin ist so groß, dass sie ganze Straßenzüge, HäuserBlocks, Stadtteile, Städte, Länder, Kontinente, Planeten zertreten kann

    Mini: Etwas unpassend, für eine Riesin, die in etwa 3- 5m Groß ist ^^

    Handheld: Die Riesin hält Autos, Menschen, Häuser oder sonstwas in Ihrer Hand fest

    Handcrush: Wie oben, nur dass sie zudrückt^^

    Worship/Domination: Die Riesin versklavt die kleinen und zwingt sie, ihr zu huldigen, sie zu verehren.

    Ich glaube der rest
    wurde schon gesagt oder fällt mir nicht ein [wave]

  • Was ich auch noch dazu zählen würde (hat zumindest bei GiantessCity ne eigene Kategorie)

    Giant Couple:

    wie der Name schon sagt, hat man ein riesiges Pärchen, also Männlein und Weiblein, wobei es aber auch zwei Frauen in eindeutiger Pose sein können (korrigiert mich, wenn ich mit dem letzten Punkt falsch liegen sollte)

    Und da man natürlich alles auch umdrehen kann, würde ich noch sagen

    Shrunken Couple (Kommentar dazu hoffentlich überflüssig :D )

    Sollte man auf jeden Fall beides noch mit reinnehmen, wenn man auch die extra Unterscheidung "Shrunken Women" macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Taran (27. Juni 2008 um 13:46)

  • meine vorstellung ist es unter dem Fuß der Riesin zu liegen aber nicht zu sterben sondern als einlegesohle für ihre high heels herzuhalten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!