Oben hui, unten pfui

  • Auch ein Phänomen, das man (fast) nur im Sommer beobachen kann:
    Eine superscharfe Frau mit toller Frisur, schöner Schminke und sexy Kleidung macht durch das Geräusch ihrer
    auf den Boden knallenden hochhackigen Schuhe schon von Weitem auf sich aufmerksam.

    Sie kommt näher und näher...und dann sieht man es :
    Rissige, mit schön viel Hornhaut bedeckt Füße stecken in den den tollen offenen Schuhen!!!

    Mein erster Gedanke: Peggy Bundy!
    Mein zweiter: Igitt, eine Schlampe!
    Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin höre dann von ihr noch Dinge wie z.B.: "Pfui, so würde ich nicht rumrennen."
    Auch wenn ich kein Fuß-Fan wäre:
    Eine Frau, die so aussieht würde mich nicht die Bohne interessieren!
    (Mecker-Attacke Ende)

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Tja, leider sind die unansehnlichen Füße wohl mittlerweile Alltag!

    ich versuch gerade im Sommer mein Füßchen mal schnell was rauszuputzen... Aber ich denke viele meinen das die Leute nicht unbedingt auf Ihre Füße schauen, aber das ist doch gerade im Sommer mal total daneben, gerade wir Mädels schauen doch was die anderen für Schuhe anhaben! Entweder um neidisch festzustellen das man genau diese Schuhe schon die ganze zeit sucht, oder um sich über diese hässlichen "Crocs" kaputt zulachen...!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • hehe ist schon wirklich nicht grad angenehm sowas zu sehen :D zum glück blieb mir das bis jetzt erspart.. aber wie is das denn nun achten wirklich so wenige frauen auf ihre fußpflege?? in meinem freundeskreis und bei mir inna stadt sieht es aig immer ganz gut aus :whistling:

    lg Wulf

  • ja, sowas kann einen echt alles verderben. da sieht man eine wunderschöne frau, während man langsam mit den augen nach unten wandert malt man sich in der fantasie schon alles mögliche aus und unten angekommen denkt man nur noch, oh nein, doch lieber nicht. ich bin froh das meine verlobte ziemlich eitel ist wenn es um ihr aussehen geht und zwar von kopf bis fuss. da male ich mir meine fantasien eindeutig am liebsten bei meiner verlobten aus.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • [barf] Ich denke ebenfalls, dass dieser Smiley die korrekte antwort ist auf dieses thema :P
    Leider hatte meine Ex auch nicht die schönsten Füsse aber während unserer Beziehung hat sich das zu Glück geändert.
    Ein bisschen wie beim hässlichen Entlein wobei man Ent- durch Füss ersetzen muss. :D

  • [barf] Ich denke ebenfalls, dass dieser Smiley die korrekte antwort ist auf dieses thema :P
    Leider hatte meine Ex auch nicht die schönsten Füsse aber während unserer Beziehung hat sich das zu Glück geändert.
    Ein bisschen wie beim hässlichen Entlein wobei man Ent- durch Füss ersetzen muss. :D

    Tja, da hat sie wohl mitbekommen, dass Du Dich für ihre Füße interessierst, was vorher wohl keiner getan hat. ;)

    Gruß

    SuDav [wave]

  • auch wenn ich nicht so auf füsse stehe. gepflegt sollten sie schon sein.
    stimme da meinen vorschreibern voll und ganz zu!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!