Wie kann man seine GTS-Vorliebe ins tägliche Leben einbauen?

  • Hi,
    ich würde gerne wissen, ob und wie Ihr unsere Vorliebe ( ab und zu ) in den Alltag - abseits von PC+Phantasie - einbaut.
    Ich denke da an Dinge wie z.B. :

    -der Arbeitskollegin Gümmibärchen mitzubringen um sich dann daran zu erfreuen wie die kleinen Kerlchen gegessen werden/
    spezielle Gerichte kochen/servieren, die man dem Besuch serviert
    -öfter mal Treffen für eine Strandbar oder das Schwimmbad vorschlagen
    -seinen Sitzplatz in der Kneipe,Bahn,Kino etc. von den anderen (weiblichen) Menschen abhängig machen
    (im Kino legen die Damen ja öfter mal ihre Füße auf die Sitze - sich eine Reihe tiefer mit einigen Plätzen Abstand setzen kann da schön sein)
    -kleine Dinge auf den Boden stellen wenn man "Besuch" bekommt / Kuscheltiere gekonnt plazieren
    -man kauft extra hübsche Hausschuhe, die man nur bestimmten Menschen anbietet
    -ab und zu wirft man etwas runter, um sich bücken zu können - die meisten Menschen stoppen übrigens rollende Münzen durch Drauftreten
    Auch wenn einige Beispiele vielleicht dämlich sind, so machen Sie Euch hoffentlich begreiflich worauf ich hinaus will.

    Ich selber achte - sofern möglich - auf eine günstige Platzwahl und die Sache mit den Gummibärchen habe ich auch schon mal angewandt.

    Vielleicht hat einer von Euch noch eine hübsche kleine Geschicht zu erzählen.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Also ich hab an sowas noch nie gedacht, brauch ich aber auch nicht wirklich.

    GTS ist ja nicht mein einziger Fetisch.....ich liege des öfteren am Boden und hübsche Mädels laufen über mich drüber oder setzen sich auf mein Gesicht.
    Und das sind immer Momente, wo man die idealen Live-POV-Ansichten hat.

    Z.B. beim Facesitting, kurz vor dem hinsetzen hat man exakt die selbe Ansicht, wie wenn man geschrumpft auf einem Stuhl liegen würde.
    Auch wenn sie sich dann etwas vorbeugt und man genau an ihrem Po und Rücken vorbei nach obene sehen kann und praktisch jedes Detail der Hose oder Rock erkennt......das ist einfach genial. :P :P :P

    Auch die Bilder für meine Collagen, die knipse ich ja alle selber und in den Kreisen wo ich unterwegs bin, kennt man mich schon als Arschgesicht.
    Da bekomme ich schon absichtlich den Po so schön vor die Kamera gehalten, das es richtig leckere Bilder werden. :thumbup:

    Ansonsten erfreue ich mich an den Ansichten, wenn man als Techniker bei einer Kundin einen Drucker installiert und dann für den Anschluss des USB Kabels unter den Tisch kriechen muss. :love:
    Komischerweise dauert das anschließen dann immer etwas länger. ;)


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • sind schöne gedanken, ich denk mir immer was würde diese frau mit mir machen, wenn ich jetzt 5cm groß vor ihr stände und sie mich bemerken würde

  • naja, bei mir ist es z.B. so, das ich wirklich diesen Fetisch sehr gut und viel mit meiner Freundin ausleben kann im Alltag.

    Es
    kommt dann mal vor das sie z.B. was kocht und ich frage "Was gibt es
    denn?" und sie darauf antwortet "panierten Zwerg, man die haben sich
    vielleicht gewehrt". Dann steh ich dann immer mit offenem Mund da. Oder
    beim Chickenwing essen, wenn sie dann die Wings in die Hand nimmt und
    sagt, "stellt Dir vor das wären kleine Männer".
    Beim Einkaufen
    kommt es dann auch ab und zu mal vor das sie im Spielwarenbereich
    direkt auf die kleinen Autos oder auf Spielfiguren zu rennt und diese
    in die Hand nimmt und mich dann verschmitzt anlächelt.

    Wenn ich
    alleine unterwegs bin, habe ich das nur an manchen Tagen, dann sind das
    schon fast Tagträume, wenn ich z.B. sehen wie sich ein paar Leute mit
    großen schweren Sachen rumärgern und ich mir dann vorstelle wie einfach
    das wohl jetzt wäre wenn denen dort eine Riesin helfen würde.

    Beim
    Fernsehen schauen, kommt es auch manchmal vor, bei Scenen wo Frauen in
    Not sind, wo ich mir dann vorstelle das sie plötzlich sauer werden und
    den gegenüber schrumpfen und anfangen zu quälen.

    Auf jedenfall die Idee mit den Gummibärchen find ich aber mal nicht schlecht. Muss ich auch mal ausprobieren. [rofl]
    Obwohl mein Schatz da schon oft alleine auf die Idee kommt. [bounce]

    Naja, so ist das halt also bei mir......

    [hae]

  • Mmmmh, meine Freundin tritt öfter mal in kleine Törtchen oder Negerküsse, die sie mir auch noch selber mitbringt

    und die von Ostern übrig gebliebenen 3 Schokohasen wurden einfach mal so gecrusht.

    Da hab ick vielleicht jekiekt wie een Auto!!!


    Bei meiner Frage dachte ich aber eher an GTS-Handlungen, die man eher heimlich macht und die durch Eigeninitiative

    entstehen.

    So wie bei dieser Aussage:

    "Ansonsten erfreue ich mich an den Ansichten, wenn man als Techniker bei einer Kundin einen Drucker installiert und dann für den Anschluss des USB Kabels unter den Tisch kriechen muss. :love:
    Komischerweise dauert das anschließen dann immer etwas länger. ;) "

    Schön die Situation ausgenutzt... :thumbup:

    Auch nicht übel:

    "Wenn ich
    alleine unterwegs bin, habe ich das nur an manchen Tagen, dann sind das
    schon fast Tagträume, wenn ich z.B. sehen wie sich ein paar Leute mit
    großen schweren Sachen rumärgern und ich mir dann vorstelle wie einfach
    das wohl jetzt wäre wenn denen dort eine Riesin helfen würde."


    Tagträume habe ich nur wenn ich hübsche Frauen mit offenen Schuhen sehe,

    aber das liegt wohl an meiner starken Fixierung auf Füße.

    Ich schaue mir auch oft und gerne - ganz ohne Tagträume - kleine Hunde mit ihren Frauchen an.

    (kein weiterer Kommentar *räusper* :D Gentle *räusper* )

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Naja, also ich habe es oft so gemacht, dass ich ein kleines Wiking Auto oder Vergleichbares auf die Straße gelegt habe. Vorzugsweise an Bushaltestellen von Schulen, wo viele Frauen waren, Schulhöfe (Meine alte Berufsschule war ein Traum! 85% holde Weiblichkeit^^) oder vor Klamottengeschäften. (Ja, ich hatte so ziemlich immer ein kleines Auto in der Tasche [angel] )

    Auch habe ich mir vorgestellt, dass z.B. Festgetretene Kaugummis auf der Erde eine kleine Stadt wären oder ein kleiner Mann, der sich nicht mehr bewegen kann. Ich liebe Unawares. Im Bus habe ich mir vorgestellt, dass eine Riesin hinter uns läuft usw...

    Ich liebe auch die 1:72 Soldaten, die man z.B. Im Bus unbemerkt eine reihe vor einem hinunterstupsen kann :thumbup: Mit genug vorstellungskraft, geht es auch ohne die Soldaten.

    Ich liebe Unaware Crushes

    (Nein Lumen, Ich habe aufgehört mit dem meisten oben beschriebenen, seit wir zusammen sind [angel] [angel] [angel] Hab ja jetzt meine Riesin zuhause)

  • ich habe erhlich gesagt auch noch nicht darüber nachgedacht...

    aber es wäre eine gute überlegung...

    mal schauen wie meine freundin darauf reagiert...

    mfg

  • Ich habe auch nicht viel darüber nachgedacht aber die Sommerzeit ist die beste Zeit um seinen Fantasien freien Lauf zu lassen. Es laufen ja so viele befreite Füsse in der Stadt herum ^^

  • Ich glaube, ich lebe größtenteils von Tagträumen (wenn man sie so bezeichnen kann ?( ).
    Da schaut man in der Schule schon mal den Mädchen beim Essen zu und stellt sich vor man selbst könne in ihren Mund. :love:
    Obwohl es mir mehr Spass macht ihnen beim Lachen zuzuschauen (wenn sie ihre Mäuler (Tschuldigung) gar nicht weit genug öffnen können) :love: :love:
    Lustig ist es auch, wenn die Mädels die Füße auf die Bank legen - da stellt oder setzt man sich doch gleich ganz nah zu ihnen :love:

    Das ist aber auch leider nicht jeden Tag so, versteht sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!