YouTube Fund mit Katelyn Brooks

  • Hello again,

    Leider weiß ich nicht, ob dieses Video hier im offenen Bereich gezeigt werden darf (Nacktheit kommt zumindest nicht vor).

    Sollte es hier unpassend sein, kann es gerne verschoben werden.

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Ansehen des Videos. Wer weiß, wie lange YouTube es drin lässt ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG

    Euer GirlEnlarger

  • Ich kenne den Clip bereits seit längerem und ich sehe keinen Grund dafür, weshalb er nicht jugendfrei sein sollte. Die Crushszene ist einfach genial umgesetzt! :rolleyes: Auch die ganze Demütigung des Bruders finde ich hervorragend gemacht. Wie musste er sich dabei vorkommen, bis er zuletzt unter ihren schönen Füßen zermalmt wurde.

  • Danke für den Link. Fräulein Brooks ist einfach eine geniale Künstlerin :)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

    Einmal editiert, zuletzt von munchkindl (29. Juni 2017 um 12:57)

  • Vielleicht taucht ja auch mal ein Buttcrush Video von ihr auf. 8)

    In einem anderen Film von ihr genannt "Midnight Goddess" kommt gegen Ende ein Buttcrush vor. Allerdings habe ich den auf youtube, dailymotion, etc. noch gar nicht entdeckt.

    Man muss bemerken, dass sie auf ihrer Seite viele solcher Filme kostenpflichtig anbietet, auch "Big Sisters Big Feet" (siehe oben). Daher kann es gut sein, dass Youtube nach einer Weile den Clip wieder löschen muss.

    Solange sie Filme mit ihrem Ex-Partner zusammen produziert haben, waren diese stets von sehr hoher Qualität. Nach der Trennung machte sie alleine weiter, was sich auf die Filmqualität leider etwas negativ ausgewirkte. Fairerweise muss ich jedoch anmerken, dass auch die neuen Clips verglichen mit manchen anderen immer noch super sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (29. Juni 2017 um 21:10)

  • Die Qualität ist definitiv mehr wie gut, im Verhältnis gesehen.

    Und ich selber bin auch mal gespannt, wie lange das Video auf YouTube zusehen sein wird. Überraschen würde es mich nicht, wenn es bald schon raus genommen werden würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!