Felicia Day Giantess Commercial

  • Hallo zusammen,

    Ich konnte leider nicht finden, ob das jemand hier schon gepostet hat. Deswegen dachte ich, dass ich es einfach mal nachhole ^^

    Felicia Day ist eine Schauspielerin, welche durch die Webserien The Guild und Dragon Age Redemption bekannt wurde. Auch hat sie eine Nebenrolle in der Serie Supernatural gespielt.

    Hier ist sie jedenfalls in einem Werbespot für Microsoft Mobil Phones als Riesin zu sehen (was auch sonst ^^)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim gucken

    Euer GirlEnlarger

  • Man muss ehrlich sagen. Wenn es eine Möglichkeit zu schrumpfen gäbe - und seien es lediglich Gegenstände - so wäre die SmartPhone-Industrie wohl tatsächlich eins der ersten Einsatzgebiete.

    Die kleine Spitze gegen Ende fand ich witzig. (Als Felicia "Mr. So Cute" entführen/stehlen wollte)
    Ich hatte mit dem Handy gerechnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!