Interessanter Fund bei Wikipedia

  • Das ist ja der Knaller [rofl] [rofl] [rofl]

    Jetzt wissen wir ja über uns bescheid...

    Mal ganz ehrlich, hat der Knilch, der das Verfaßt hat, eine Umfrage gestartet oder sich einfach nur Bildchen angeschaut und sich dann gedacht: Das Analysieren wir mal [hae]


    Am besten fand ich den Satz mit den "Aufkeimenden, überaus produktivem Japanischen Block" :thumbup:

  • Sind nicht alle ein wenig krank?


    http://www.psychotherapiepraxis.at/artikel/sexual…raphilien.phtml


    Ich würde wirklich gerne mal einer Makrophilie-Gruppentherapie teilnehmen - nur so aus Spaß.

    Apropos Spaß - die Witze auf der Seite sind echt gut:


    http://www.psychotherapiepraxis.at/artikel/texte/therapie-witze.phtml

    Gruß

    SuDav [wave]

    2 Mal editiert, zuletzt von SuDav (20. Juni 2008 um 23:34)

  • Nur die Bemerkung, dass Makrophilie Homo- und Heterosexualität etwas durcheinanderbringen können, erstaunt mich etwas! :S

    Also das Problem habe ich nicht, bei mir sollte es auf alle Fälle eine riesengroße Frau sein und kein männlicher Riese!! :cursing:

  • Ok ... gut das Leute über UNS Bescheit wissen. Find es gut das es nicht als Krankheit klassifiziert wird. Das mit der Windel tragen und reinurinieren ist mir auch neu (naja soll auch sehr sehr selten sein). Mir ist ein figurbetonendes Hösschen da doch lieber.
    Wo wir beim Thema was andere über uns denken wären ... hier noch ein kleiner link zu einem Beepworld Forum, auch recht interresant.
    http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_…ess-174622.html

  • Ok ... gut das Leute über UNS Bescheit wissen. Find es gut das es nicht als Krankheit klassifiziert wird. Das mit der Windel tragen und reinurinieren ist mir auch neu (naja soll auch sehr sehr selten sein). Mir ist ein figurbetonendes Hösschen da doch lieber.
    Wo wir beim Thema was andere über uns denken wären ... hier noch ein kleiner link zu einem Beepworld Forum, auch recht interresant.
    http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_…ess-174622.html


    Oh Gott - das Geschmiere von den intoleranten Fuzzies dort liest sich genau so wie die Kommentare bei youtube und co.

    (Ich habe es allerdings auch nicht ganz durchgelesen...)

    Zitat von irgendwem:

    "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten!"


    Ich würde mir über meine Vorlieben eh erst dann Sorgen machen, wenn mich hier im Forum mehrer Leute für bekloppt halten.

    (Man kann es ja schließlich mit so ziemlich allen Dingen übertreiben.)


    Puuuuuuuuh...


    Jetzt aber schnell zu Menschen mit einer schönen Ausdrucksweise:

    Johann Wolfgang von Goethe
    (1749-1832) 

    Das Veilchen

    Ein Veilchen auf der Wiese stand
    Gebückt in sich und unbekannt;
    Es war ein herziges Veilchen.
    Da kam eine junge Schäferin,
    Mit leichtem Schritt und munterm Sinn,
    Daher, daher,
    Die Wiese her, und sang.

    Ach! denkt das Veilchen, wär ich nur
    Die schönste Blume der Natur,
    Ach, nur ein kleines Weilchen,
    Bis mich das Liebchen abgepflückt
    Und an dem Busen matt gedrückt!
    Ach nur, ach nur
    Ein Viertelstündchen lang!

    Ach! aber ach! das Mädchen kam
    Und nicht in acht das Veilchen nahm,
    Ertrat das arme Veilchen.
    Es sank und starb und freut' sich noch:
    Und sterb ich denn, so sterb ich doch
    Durch sie, durch sie,
    Zu ihren Füßen doch.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Oh mein Gott was ist das für ein psyeudo wissenschaftliches Gelaber.....

    ...hab lange keinen so schlechten Beitrag mehr gelesen.... :pinch:

    erst mal widerspricht sich der Text andauernd:

    "Insbesondere ist mit Makrophilie nichts über andere sexuelle Neigungen wie Homosexualität oder Sadomasochismus ausgesagt"

    und dann steht etwas weiter unten:

    "(...)beinhaltet die Neigung selbst in seiner heterosexuellen Ausprägung auch eine latente Tendenz zur Homosexualität, so dass zum Beispiel selbst absolut heterosexuell lebende Männer in ihren Fantasien männliche Riesen betrachten. Es fällt auf, dass über die Makrophilie die Grenzen zwischen Hetero- und Homosexualität verschwimmen können, in Einzelfällen sogar vollständig verschwinden." [hae]

    Ne ist schon klar....aua [hirni]

    Gut find ich noch den Satz:

    "Makrophilie ist im Regelfall keine Krankheit, sondern eine unbedenkliche sexuelle Vorliebe."

    Ich frage mich warum der Rest des Textes sich wie ein Ärztebuch ließt..."Symptome" als bestes Beispiel. :wacko:

    Des Weiteren find ich diesen Satz sehr problematisch:

    "Eine Tatsache scheint zu sein, dass die makrophile Repräsentation im Internet von Weißen und Schwarzen angeführt wird, obwohl man nicht sagen kann, dass Angehörige anderer ethnischer Gruppen nicht dieselbe Vorliebe teilen. Da gibt es nämlich einen aufkeimenden, überaus produktiven japanischen Block mit eigener makro- und mikrophilen Kunst und Literatur, die zum Teil auch aus Mangas hervorgeht"

    Ziemlich undifferenziert...und überflüssig. Erstmal würde ich Schwarze/Weiße nicht als ethnische Gruppen bezeichnen. Nicht alle Schwarzen/Weißen haben die selben sprachlichen und kulturellen Eigenschaften bzw. Merkmalen...Mit Ethnie bezeichnet man eher ne Volksgruppe.. Und wenn man dass schon so undifferenziert handhabt, dann kann man gleich den Satz weglassen...wenn Schwarze, Weiße und Asiaten gleichermaßen die "makrophile Repräsentation im Internet anführen" ist die Erwähnung überflüssig.

    Darüber hinaus frage ich mich, welche Quelle der Autor nutzt... haben die ne repräsentative Umfrage gestartet??? ?( Wohl eher nicht....

    ...ziemlich unwissenschaftlicher Text... der wieder mal zeigt, dass jeder Schwachkopf etwas in Wikipedia reinschreiben kann.... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!