Der frag den Admin Thread 2017

  • Ich bekomme immer wieder Fragen per Private Nachricht gestellt und habe diese in der Vergangenheit auch immer per Privater Nachricht beantwortet. Dennoch möchte ich nochmal probieren das in einem Thread gesammelt abzubilden.

    Hier könnt Ihr mich also ALLES fragen und ich werde versuchen, soweit mir Möglich, zu beantworten. Die Fragen müssen sich nicht auf das Forum beschränken ich bin da sehr offen also dürft ihr mich alles fragen ;)

    -

  • Gibt es bei Dir in der Gegend einen guten Döner und bringst Du ihn mir vorbei? ;)
    Darfst auch einen mit mir essen, oder wirst gegessen... wie Du willst?!

    :P
    ......


    Auf welchen Bereich innerhalb von Giantess fühlst Du Dich selbst persönlich am heimischsten?

  • Gibt es bei Dir in der Gegend einen guten Döner und bringst Du ihn mir vorbei? ;)
    Darfst auch einen mit mir essen, oder wirst gegessen... wie Du willst?!

    :P
    ......


    Auf welchen Bereich innerhalb von Giantess fühlst Du Dich selbst persönlich am heimischsten?

    Ich wohne etwas außerhalb von Berlin und da sind leider alle Dönerbuden durch Asiasnack-Buden ersetzt worden. Man bekommt nicht mal mehr ne normale Currywurst :(

    und ja, würde wohl gerne gegessen werden :P

    -

  • Was kostet dich das ganze hier eigentlich?

    Das werde ich immer wieder gefragt und so genau kann ich das gar nicht sagen weil die kosten schwanken, software updates kosten, neue Funktionen auch. Für 2017 habe ich über den Daumen gepeilt etwa 88,87 € pro Monat errechnet +- ein paar Euros

    Wie viel Zeit investierst Du pro Woche in das Forum und in deinen Fetisch?

    ca. 20-30 Stunden die Woche

    Hast du noch andere Fetische?

    hmm, auf jeden Fall aber ich weiß nicht ob ich sie alle nennen kann, vielleicht bin ich mir über einige gar nicht bewusst. Auf jeden Fall habe ich einen Fuß / Schuh Fetisch :P

    Lebst du deinen Fetisch in rl aus?

    nein, im Moment nicht.. mehr als Kopfkino ist da nicht - leider :(

    Hast du gerade eine Freundin?

    Nein, daher auch nur Kopfkino :P

    Wenn ja kennt sie dein Geheimnis?

    Nein, habe noch nie einer Frau davon erzählt die mich persönlich kante

    -

  • Fast alle Fragen die ich hatte hat mir GtsJanina "weggenommen", verdammt seien ihre langen Beine, wer soll denn da mithalten? :P

    Also stelle ich die letzten Verbliebenen:

    1. Was hat dich seinerseit dazu bewogen ein deutsches GTS-Board zu gründen?

    2. Wie kam es zum Namen WordoftheGiantess? Wolltest du die "riesige Relevanz" des Suchbegriffs "giantess" ausnutzen oder war das eher Glück?

  • 1. Was hat dich seinerseit dazu bewogen ein deutsches GTS-Board zu gründen?

    Oh da muss ich etwas weiter ausholen.
    Es gab damals einfach kein deutsches Borad das lange überlebt hat. Alle deutschen Boards und Yahoo Gruppen sind recht schnell wieder verschwunden u.a. mangels Beteiligung der User. GTS war damals, also Anfang der 2000er, allerdings in Deutschland kaum bekannt. Uns GTSler blieb damals eigentlich nur uns unter die üblichen feet fetish und crush fetish User zu "schummeln".

    Was viele nicht wissen, ich hatte damals (von 2001-2004) bereits ein GTS Board das jedoch mangels User kein Erfolg wurde. Das war noch so ein uralt Forum mit Baumstruktur :P

    Als ich dann von einem Mod im OCMB (Official Crush Message Borad) gefragt wurde ob ich den deutschen GTS Bereich moderieren wolle habe ich das alte GTS Forum geschlossen und mir im OCMB die Hörner abgestoßen. Kurz darauf waren mir die Möglichkeiten im OCMB auch zu beschränkt (Ich hatte da nur ein Forum ohne Subforen) also habe ich einen neuen Versuch gewagt und habe mir eine eigene Domain + Server besorgt um ein neues Forum zu gründen.

    Mit ein paar Usern vom OCMB als Stammbesetzung wurde dann World of the Giantess geboren.

    Ich habe schnell gemerkt das man die mangelnde Aktivität nur durch viele User kompensieren kann. World of the Giantess sollte daher der zentrale Anlaufpunkt für alle deutschen GTS Fetischisten sein, um Kontakte zu knüpfen, eigene GTS Projekte zu schaffen, oder ihre Werke zu teilen. (bei letzterem kam mir wohl Deviant Art, Flickr und co in die Quere) ;)

    Kurz und knapp:

    World of the Giantess sollte der wichtigste Anlaufpunkt für einen deutschen gts Fetischisten sein. Vor allem wollte ich die Creators bei mir bündeln um das Maximum aus der deutschen GTS Szene herauszuholen :D

    2. Wie kam es zum Namen WordoftheGiantess? Wolltest du die "riesige Relevanz" des Suchbegriffs "giantess" ausnutzen oder war das eher Glück?

    Das ist leicht: Alle guten Domains mit Giantess oder GTS im Namen waren schon vergeben. Entweder durch internationale GTS Communities oder durch Domain horder welche sich erhofften die Domains gewinnbringend zu verkaufen.
    Ich war damals Moderator in einer großen Spiele Community (W0rld of Play€rs) also habe ich ganz frech die Idee übernommen da ich ja auch vor hatte eine deutsche gts community zu gründen welche die User und Creator vernetzten sollte.

    -

  • Du sagst immer das du fast alle gts Fantasien magst, gibt es denn Fantasien die du besonders magst oder die eine besondere Bedeutung für dich haben?

    Nun, bei mir ist das so: Ich mag alles wo die Frau mächtiger ist als ich sich dessen aber nicht bewusst ist. Klein und unbedeutend zu sein beschreibt meine Vorstellung wohl am besten. Allerdings mache ich immer so meine Phasen durch ein paar Monate mag ich dies ein paar Monate später etwas anderes. Die Füße einer Frau erregen mich aber besonders eben weil sie damit kleine Dinge, wie ich eines bin, zertritt. Ich stehe besonders auf uneware. Aktuell gefallen mir auch vacuuming - irgendwie erinnert mich das an meine Kindheit ;)

    Bei Frauen die ich besonders mag habe oft aware gentle Fantasien, hier wäre ich gerne wie ein kleines Haustier das seine "Besitzerin" ständig begleitet - siehe auch mein Avatar :D

    Ich mag es auch einfach nur ein Objekt zu sein z.B. ein Karotte die von der Frau zubereitet wird. Als Teenager wollte ich immer die Kippe meiner Freundin sein also langsam aufgeraucht werden und dann genüsslich von ihr auf dem Bordstein ausgetreten werden - jaja die Jugend :)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!