Giantess Feti bei Domian!!!!

  • Hey Leute,

    ja, ich gebe es zu, seit neustem höre ich ab und an zum einschlafen Domian...... :/ . Ich muss sagen, zum Glück. War doch in einer Folge vom 27.10.2015 ein Howard am Telefon, der einen Macrophilie Fetisch hat. War eigentlich kurz vorm wegdösen und dann plötzlich wieder hell wach und konnte es nicht fassen, wie cool ist das denn. Erst einmal respekt das er bei Domian angerufen hat, würde ich mich ja nie trauen und erst recht dann nicht zu diesem Thema. Spannend war es trotzdem. Hier der Youtube Link. Er ruft an bei Minute 21:45. Kennt ihn jemand, oder ist er sogar hier im Forum???? 8o

    Domian

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mysfc.net/attachment/15730/

    [hae]

  • Na, dann will ich diesen Beitrag wirklich nicht unbeantwortet lassen. Zuerst einmal vielen Dank für den Clip, vossi! Das ist in der Tat ein sehr interessantes Telefoninterview. Howard traut sich hier in der Tat einiges zu. Man merkte schon in seiner Stimme, dass es ihm wirklich nicht leicht fiel. Das kann ich auch sehr gut verstehen, schließlich könnte ja ein Hörer seine Stimme erkennen. Vielleicht hat er deshalb dafür gesorgt, dass die Qualität der Tonübertragung nicht besonders gut ist. Nochmals danke!! :thumbup:

  • Leider geht Domian da nicht wirklich drauf ein und tut das ganze mehr oder weniger als skurril (bizarre Fantasie) ab und das zeigt auch ganz gut wie der fetisch von den meisten Außenstehenden gesehen wird. SM oder ein Stiefelfetischist findet wohl mehr Akzeptanz als ein GTS Fetischist.
    Howard spricht leider auch eine Seite von GTS an die für Außenstehende noch schwerer greifbar sind - mega gts und crush. Klar wenn die Frau 5000m groß ist zertritt sie unweigerlich alles, aber der Bezug zum Fetischisten steht hier eher im Hintergrund.

    -

  • cooler typ, auf jeden fall....hatte auch mal vor jahren en interview mit nem damaligen bekannten was aufgezeichnet wurde und bei youtube gelandet ist, mit meinem einverständniss natürlich :) leider gibts den link bzw. das video nicht mehr, hab ihn schon danach gefragt. Aber Thema war Altenpflege, Fuß und GiantessFetisch :D über alles mögliche gesprochen, war ganz lustig :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!