Clay Men Crush Videos

  • Aus einem mir nicht erklärbaren Grund habe ich mir bisher solche Videos nicht angesehen:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, habe ich halt was nachzuholen. :D

    (Obwohl die blonde Frau aus Video1 unterirdisch schauspielert, finde ich das Video am Besten, weil sie einfach gut crusht! :thumbup: )

    Nur mal aus Interesse:
    Warum ist jeder 3te Name in GTS-Videos eigentlich "John"?

    Scheint ein beliebtes Opfer zu sein, dieser Herr. :P

    EDIT BY GTSFAN24:
    Bitte mal mit den Absätzen sparsam umgehen! Sonst muss ich doppelte Absätze in Beiträgen bald Sperren!

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Jup finde das Mädel aus dem ersten Clip auch nicht schlecht. Sonst schau ich mir diese art von Film auch selten an, auser die mir gut gefallen und gemacht sind.


    Warum die alle John heißen?
    Ich Klaube das ist so ein Standartname wie Smith oder Black bei Agentenfilme.

  • die wahrscheinlichkeit ist wohl am größten das einer der kunden auch john heisst. also denke ich mal das hat was wegen den identifikationsgründen mit dem video zu tun. sind tolle videos. vielen dank.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • die wahrscheinlichkeit ist wohl am größten das einer der kunden auch john heisst. also denke ich mal das hat was wegen den identifikationsgründen mit dem video zu tun. sind tolle videos. vielen dank.


    Das Namensverhältnis aus USA und Europa müsste sich auch halbwegs repräsentativ
    auf die GTSler anwenden lassen:

    http://www.ssa.gov/cgi-bin/popularnames.cgi
    http://www.babynamemap.com/

    Insofern müssten alle Zwerge David,Christopher,Jason,Michael,Joshua etc. heißen - der Namen John liegt nicht so weit vorne und hat in den letzten 30 Jahren an Häufigkeit verloren.

    Für mich ist das eines der letzten großen Rätsel der Menschheit...

    Gruß

    SuDav [wave]

  • ja ich finde auch das die von dem 1 vido am besten crucht nur schauspielrn kann sie mal rein garnicht ^^ aber danke fürs linken ^^

  • Uiui, das erste Video hab ich schon ne weile lang gesucht seitdem es von Youtube weg ist, hat das noch einer???

  • Nun sind die Clips ja im Eimer......sowas geht bei solchem Material recht schnell.

    Aber die Seite ist ganz interessant.
    Hat auch einige tolle Buttcrush und Farting Clips.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!