Reiz an einer GTS Community

  • Hallo zusammen
    ich bin ziemlich neu hier. Wie wohl ca. 90% von allen hier bin ich makrophil und habe solche Fantasien bereits seit Kindesalter.
    Aus Neugierde habe ich mich also mal in diesem Forum angemeldet, wo anscheinend das Zusammenwachsen einer Community als wichtig empfunden wird.
    Für viele scheint diese Paraphilie sogar eine Art Lifestyle zu sein den sie versuchen so gut wie möglich IRL auszuleben.
    Aber mich würde interessieren wo ihr den Reiz darin seht, Gedanken mit Leuten auszutauschen die so gesehen nur eine sexuelle Vorliebe teilen.
    Ist die Vorliebe eher nur ein Teil von euch über den ihr gerne redet, da es IRL nur beschränkt machen könnt oder glaubt ihr vielleicht dadurch euch oder andere besser verstehen zu können oder seid ihr doch einfach nur auf suche nach neuen GTS Material.
    Bin da mal auf eure Meinung gespannt. Vielleicht verstehe ich dann auch den Zweck dieser Plattform besser.

  • Naja, streng genommen teilen ja die Leute in allen Communities nur eine bestimmte Vorliebe z.b. Games, Comics oder eben Fetische.
    Geschaffen habe ich diese Community damit Leute mit unserer Vorliebe sich an einem Ort treffen können, Kontakte knüpfen, neue Vorlieben kennenlernen usw.

    Seit ich die Community betreibe habe ich feststellen müssen das es eben auch in GTS nicht nur schwarz und weiß gibt sondern viele verschiedene Facetten und Interpretation eines Begriffs wie crush oder vore etc.

    Ich finde das interessant.. ich habe viele neue Sachen entdeckt auf die ich früher nie gekommen wäre oder alte Dinge ich schon lange vergessen hatte weils halt nicht so populär ist in der Szene

    -

  • Naja, streng genommen teilen ja die Leute in allen Communities nur eine bestimmte Vorliebe z.b. Games, Comics oder eben Fetische.
    Geschaffen habe ich diese Community damit Leute mit unserer Vorliebe sich an einem Ort treffen können, Kontakte knüpfen, neue Vorlieben kennenlernen usw.

    Seit ich die Community betreibe habe ich feststellen müssen das es eben auch in GTS nicht nur schwarz und weiß gibt sondern viele verschiedene Facetten und Interpretation eines Begriffs wie crush oder vore etc.

    Ich finde das interessant.. ich habe viele neue Sachen entdeckt auf die ich früher nie gekommen wäre oder alte Dinge ich schon lange vergessen hatte weils halt nicht so populär ist in der Szene

    Touché ne Community lässt sich ja schon allein durch Interesse rechtfertigen, allerdings denke ich ja noch, dass es nicht für viel Gesprächsstoff reicht. Selbst wenn ich mich zB. outen würde denke ich nicht das viel kommt nachdem ich sowas sage wie:"klar, sowas wie blonde haare mit grossen titten ist schon geil aber mann, ich fände es so nice wenn hier jetzt ne schlanke Frau mit großen schwabbelnden Hintern vorbeikommt die so groß ist, dass sie mich Buchstäblich als Dildo benutzen könnte. Sowas würde total niemals nicht passieren aber boah, das wäre so lit.".

    Gibts denn sowas wie regelmäßige Treffen in Deutschland wo ich mich mal live anschließen kann oder sind Treffen eher selten und sporadisch?

  • @TheOneAndOnly
    So was wie RL treffen wurden schon ein paar mal vorgeschlagen, ich mische mich da nicht ein denke aber das dies noch eine Nummer schwieriger ist als hier die Community. Wie du schon sagst gibt es in RL noch weniger Gesprächsstoff.

    Ich hatte sogar mal einen Voice Chat vorgeschlagen, das käme einem RL treffen schon recht nah aber ohne Mobil sein oder seine Anonymität aufgeben zu müssen.

    GTS hat, zumindest im deutschsprachigem Raum, einfach das Problem das der Markt total übersättigt ist. Es gibt wenige Deutsche Künstler weil die Werke nicht gewürdigt werden, es gibt einfach zu viele internationale Künstler der Bilder die Communities überschwemmen.

    Das einzige was hierzulande funktioniert sind Stories und das auch nur weil es den meisten zu anstrengend ist Englische Stories zu lesen.

    -

  • Ich mag RL treffen ganz gerne und finde es gut für die soziale Dynamik und den Zusammenhalt einer Community wenn man mal sich eben Mal persönlich trifft, redet und vielleicht Mal plant irgendetwas zu kreieren. Wenn man sich dann ohnehin mit Leuten trifft die dieses Interesse teilen habe ich auch keine Angst vor solchen meine Anonymität aufzugeben. Voice Chat finde ich etwas nervig und es ist nie so lebendig wie ein Austausch mit jemandem den man dann auch sehen, anfassen und riechen kann.

    Ich bezweifle das ein Überangebot das Problem für zu wenig content von Deutschen ist sondern eher die allgemeine Motivationslosigkeit von uns. Z.B. gibt es auf YT Verhältnismäßig weniger Diversität oder Anspruch an Videos als im Englisch- oder Französischsprachigen Raum. Ausnahmen sind in der Regel kleine kanäle die trotz guten content sehr klein bleiben.
    Ich kann es nachvollziehen das niemand viel Lust hierzulande seine Ideen umzusetzen wenn Feedback und Rezensionen so unreflektiert und unkritisch ausfallen.

  • Heidewitzka TheOneAndOnly...

    Schade das litlPeta nicht mehr angemeldet ist, ihr Beiden wärt wohl auf einer Wellenlänge...

    Ich sehe aber das "Problem" nicht. Paraphilien (Fetische) sind nun einmal eine Randgruppe (bzw. haufenweise Randgrüppchen) und das wird sich von heute auf Morgen auch nicht ändern.
    Nehmen wir dein Beispiel: YouTube hat ein Jahrzehnt gebraucht bis die dortgen Contentersteller 'mal in irgendeiner Weise ernst genommen wurden. Das gute kleine Channel, gut und klein bleiben hält dich doch nicht davon ab sie zu verfolgen.
    Ich als passionierter Zocker kann eigentlich froh sein das ich in den frühen Neunzigern geboren bin als Konsolengaming über "mächtige" 16bit-Maschienen richtig in Gang kam und es noch nicht all diese übertriebene, unnötige Feindseligkeit zwischen den vier großen Lagern gab...

    Was (nicht wertgeschätzte) Werke angeht: Ich bin ein riesiger (Ha!) Karbo-Fan. Das heißt aber nicht das ich die Qualität von Werken Dritter aufgrund dessen "nicht anerkennen" würde.

    Zum Thema "nur Stories funktionieren" - Sprachbarrieren sind ein großes Problem - es gibt auf giantessword.net so manche Erzählung welche ich, von der Zusammenfassung und den tags ausgehend, liebend gerne lesen würde - doch spanisch und französisch beherrsche ich schlichtweg nicht.
    Abgesehen davon kann man mit Geschichten am ehesten ohne viel Vorarbeit ein vorzeigbares Ergebnis erzielen.
    Schreiben ist leichter als Bildbearbeitung; von Cinegraphie gar nicht zu reden.
    Was mich ehrlich wundert ist das es so wenig an der Hörbuchfront gibt.

    Hier an WorldoftheGiantess hat mich damals - vor bald 2 1/2 Jahren, wie die Zeit vergeht - vor allem der Austausch mit andern Makro- und Vorarephilen gereizt da ich wie so viele lange Jahre in den Glauben lebte "allein auf der Welt zu sein". (Wieder zeigt sich das 90er-Kind; die Nicht-Allgegenwärtigkeit des Internets)

  • Material gibt es massig und einige Artists haben es sogar geschafft ihre "Kunst" zu versilbern (patreon.com etc.) Da kommen, je nach Artist schon ein paar 1 bis 2k Dollar bei rum.
    Auch sind ja schon viele Studios drauf angesprungen und produzieren Material. Es ist für den Home-Artist einfach schwer, da noch qualitativ mitzuhalten.
    Fehlendes Feedback war ja schon angesprochen.
    Stammtische werden wohl nur sehr selten funktionieren, weil der geneigte GTS Fetischist wohl eher im stllen Kämmerlein genießt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!