Hypnose/Real Life Storys von mir:)

  • Hey weiß nicht oder soll ich einfach den Titel ändern?
    Hab hab ein Mädchen kennen gelernt
    Wir schreiben uns jetzt schon länger übers Internet sie ist 22 Jahre und 1,68m groß!
    Wir treffen uns heute das erste mal ich bin schon voll aufgeregt mal schauen was sich da entwickelt:)

  • Hey hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen weil meine Freundin, jetzt ex -Freundin nichts mit Giantess Fetisch anfangen konnte und nicht wollte das ich hir bin!!
    Aber jetzt bin ich wieder da!
    Ich hatte mal wieder eine Giantess Begegnung!
    Alles fing damit an das meine direkten Nachbarn auf meinem Stock ausgezogen sind, die Wohnung stand jetzt schon ein paar Wochen leer.
    Letzte Woche ist dann jemand neues eingezogen ich hab von dem allen aber nichts mitbekommen weil ich spätschicht hatte .
    Gestern Nachmittag klingelte es an meiner Tür.
    Ich frage erst wer draußen ist und eine süße Stimme antworte.
    Ich bin die neue Nachbarin ich hab mich ausgesperrt und würde gerne telefonieren.
    Ich so na klar und öffnete die Türe.
    Ich machte die Tür auf und konnte meinen Augen nicht glauben was ich da sah ein Riesin, sie musste um die 1,90 m groß sein,wenn ich gerade nach vorne schaut sah ich zwei riesige Kugel ich musste einen Schritt zurück gehen und den Kopf nach hinten nehmen um ihr ganzes Ausmaß zu betrachten sie war wunderschön !!!wir erschraken glaube ich erstmal beide wegen unseren größenunterschied!!!
    Dann sagt sie „oh kann ich mal telefonieren“?
    Ich so „ja klar „und holte ihr mein Telefon.
    Als sie fertig telefoniert hatte fragte sie mich ob sie bei mir warten könnte bis jemand ihr ihren ersatzschlüssel vorbei brachte?
    Ich ja gerne!
    Wir gingen ins Wohnzimmer ich versuchte kurz hinter ihr zu laufen um ihren Hintern zu betrachten.
    Er war so riesig und rund und auf einer Höhe !
    so weit oben ab ich noch nie einen Hintern gesehen ich denke ihr Hosenbund ging mir fast bis zu meiner Brust !!!
    Wir unterhielten uns voll gut.
    Sie erzählte mir das sie sich erst von ihrem Freund getrennt habe und letzte Woche hier eingezogen ist!!
    Ich konnte auch noch herausfinden das sie 1,92m groß , 23 Jahre alt und gerne joggen geht wir haben uns darauf gleich mal nächste Woche dafür verabredet!!!!!!!:)
    Dann hat auch schon ihre Mutter den ersatzschlüssel vorbei gebracht und sie ging wieder zurück in ihre Wohnung!
    Man freue ich mich schon auf nächste Woche!!!!!

  • Du hast die Geschichte sehr schön erzählt. Die liest sich aus meiner Sicht sehr gut. Das mussten wirklich tolle Eindrücke sein. Hoffentlich kannst Du mit ihr beim Joggen Schritt halten. Wenn nicht, dann bewundere ihren Hintern weiter. :D

  • Hey ja ich werde euch Berichten wie es gelaufen ist !! ;)
    Ich kann das immer noch nicht begreifen was da vorgestern passiert ist!!
    Ich hab mir heute nach der Arbeit ein Maßband an die Tür gestellt und schaue schon den ganzen Nachmittag auf diese magische Größe von 1,92m .
    Ich kann es immer noch nicht fassen das ich eine Frau kenne die so groß ist.
    Ich muss mich immer wieder davor stellen und meine Größe zu ihr zu vergleichen,“Gott ist die groß“!!
    Ihr könnt es ja auch mal versuchen zu eurer Größe zu vergleichen?!
    Der größenunterschied beträgt 36 cm!
    Also ich werde euch Berichten:)
    Lg

  • Hey Leute gestern hatte ich meine Verabredung mit meiner Nachbarin!
    Aber alles schön der Reihe nach;)
    Ich bin also zum verabredeten Zeitpunkt mit meiner Joggingausrüstung zu ihr rübergegangen und habe geklingelt .
    Mein Herz raste schon voller Vorfreude .
    Es dauerte auch nicht lange da öffnete sie die Türe .
    Leute sowas müsst ihr einfach mal aus meiner Sicht gesehen haben diese Frau ist einfach so riesig sogar ihre Schultern sind höher als mein Kopf !
    Sie grinste mich an und sagte:“ich bin gleich fertig ich muss mir nur noch schnell meine Schuhe anziehen „.
    Sie drehte sich von mir weg und beugte sie mit dem Oberkörper nach vorne über um sich ihre Schuhe anzuziehen.
    Sie trug eine schwarze Stretch-Jogginghose
    Ich war bei diesem Anblick fast vor einem Herzinfarkt, sowas schönes habe ich noch nicht gesehen!
    Ihr Hintern war so groß und rund und so weit oben!
    ich konnte einfach nicht aufhören auf ihren Hintern zu schauen. Ich konnte sogar die Konturen ihres Slips erkennen die sich auf ihren prallen Hintern abzeichneten ;)
    sie war in ihrer gebückten Haltung fast so groß wie ich!
    Dann richtete sie sich wieder auf, mir kam es vor als würde sich eine riesige Wand vor mir aufbauen.
    Ich musste meinen Kopf nach hinten nehmen um die Spitze von ihren Kopf zu sehen mit Schuhe fand ich sie jetzt noch größer:)
    Wir gingen dann das Treppenhaus hinunter das faszinierende daran war das sie auch wenn sie zwei Stufen vor mir war immer noch größer war als ich.
    Nicht viel aber größer!.:)
    Vom joggen gibt es eigentlich nicht so viel zu berichten wir haben uns eigentlich mehr unterhalten.
    Es ist schon witzig wie viele Gemeinsamkeiten man als kleiner Mann bzw. als große Frau im Alltag hat:)
    Ein schönes Detail zu ihrer Größe konnte ich noch herausfinden, die Schuhgröße in Ihren Laufschuhen ist 44;)
    Als wir wieder zuhause waren, besprachen wir noch wann wir uns das nächste mal treffen .
    Juhuuu wir treffen uns wieder:)
    Jetzt passiert was was ich nicht dachte das es passiert.
    Sie kam einen Schritt auf mich zu und öffnete die Arme um mich zu umarmen. Ich nutzte die Gelegenheit und drücke meinen Kopf schnell gegen ihren Oberkörper, ich konnte deutlich spüren das ihre Brüste auf der Höhe meines Mundes waren man waren die groß und weich!:)
    Das coolste war aber als ich meine Arme um sie schlang , nicht ihren Rücken, sondern unbewusst den oberen Teil ihres Hintern berührte !!:)
    Zwar nur ganz kurz aber „berührt“;)
    Ich Habe die Hand dann aus Schreck zurückgezogen und sie weiter oben platziert.;)
    Dann gingen wir wieder in unsere Wohnungen zurück.
    Ich musste ja dann noch auf Arbeit.
    Ich werde heute Nacht immer noch von dieser Umarmung Träumen!!!;)

  • Hey Leute hab schlechte Neuigkeiten.
    Hab das mit meiner Nachbarin wahrscheinlich in den Sand gesetzt.;(
    Ich habe ihr nach unser jogg Verabredung öfter mal Nachrichten geschrieben, wann wir uns wieder treffen wollen?
    Sie war eigentlich immer ganz positiv und hat geschrieben, wenn sie wieder von ihrer Geschäftsreise zurück ist treffen wir uns wieder.
    Ich hab ihr dann auch mal eine Nachricht geschrieben und sie gefragt ob sie mit mir ins Kino gehen möchte.
    Darauf hat sie mir dann keine Nachricht mehr zurück geschrieben.
    Als sie dann wieder zück von ihrer Reise war habe ich sie wieder angeschrieben, wann sie jetzt Zeit hätte.
    Es hat ein paar Tage gedauert bis sie mir dann zurück geschrieben hat.
    Sie hat geschrieben.
    Das sie mich voll nett findet und das es für sie im Moment eine schwere Zeit ist nach ihrer langen Beziehung und sie nicht möchte das ich mir irgendwelche Hoffnungen mache die sie im Moment nicht zurück geben kann.
    Sie braucht erst einmal Abstand von dem ganzen beziehungs Sachen. Das liegt nicht an mir sondern an ihr.
    Dann hat sie noch geschrieben das es vielleicht besser wäre, wenn wir uns erst mal nicht mehr Treffen :(
    Was hab ich falsch gemacht?
    Einer soll einmal die Frauen verstehen!!!:(

  • Oh, wie gut ich das kenne!

    Du hast nichts falsch gemacht. Sie hat offensichtlich kein Interesse an einer Beziehung mit Dir und das ist nur die höfliche Art, Dir das zu sagen. Das mit der schweren Zeit etc. ist völliger Quatsch!

    Meiner Meinung nach solltest Du sie abhaken und weitersuchen. Es schwimmen noch viele Fische im Meer.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (17. April 2018 um 10:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!