Hypnose/Real Life Storys von mir:)

  • Ja in unserer Größe ist das nichts mehr besonders!!!!das die Frauen größer sind ^^
    Aber ich komme vom Dorf und da freut man sich über jedes Mädel das um die 1,90 ist :D !!!!
    Coole Größe vielleicht bin ich auch mal so groß :D

  • Hey hab auch ein neues Update
    Meine neue Größe beträgt nach dem aufstehen 171cm!!!!!und abends 169,5cm!!!! 8o
    Unter 170 das hätte ich niemals gedacht!!!
    Habe langsam das Gefühl das meine Klamotten lockerer werden!!!
    Hab auch schon den Sitz im Auto etwas nach vorne stellen müssen!!!! :P

  • Hey bei mir hat es aber schon funktioniert!

    Ich war heute nach der Frühschicht einkaufen weil meine ganzen Hosen alle jetzt irgendwie zu lange geworden sind!es ist echt ein merkwürdiges Gefühl wenn einem die Klamotten zu groß werden!!:)
    Bin also in den Jeansladen rein und hab mir ein paar Hosen angeschaut es hat auch nicht lange gedauert da kam schon ein hübsches junges Mädchen auf mich zu und meinte ob sie mich beraten dürfte.
    Ich hab dann auch gleich ja gesagt sie fragte mich dann ob ich wüsste was ich für eine Größe hätte und ob sie mal das Größen Schild in meiner aktuellen Hose sehen könnte?!als wir dann heraus gefunden haben wie groß meine aktuelle Hose war meinte sie die schaut ein bisschen lang aus da brauche ich eine kürzere !;)
    Sie hat mir dann auch ein paar Hosen rausgesucht die ich dann probiert habe wir sind dann auch ein bisschen ins Gespräch über Größen und Längen von Hosen gekommen wir haben uns sehr gut unterhalten:)
    Und irgendwie im Gespräch ist es dann einfach so über mich gekommen ich weiß nicht warum so was hab ich bis jetzt auch noch nie gemacht ich habe sie einfach nach ihrer Größe gefragt.:)sie hat mich dann erst lächelnd angeschaut und meinte zu mir größer als du 1,73!:)
    Dann ist etwas passiert was ich nicht gedacht hätte sie hat sich dann neben mich hin vor dem Spiegel gestellt und mit ihrer Hand meine Kopf-Höhe auf sich übertragen mein Herz klopft in diesem Moment immer schneller!
    Das ist doch meine alte Größe dachte ich.:)
    sie schmunzelte und meinte du gehst mir nur bis zu meinen Augenbrauen
    Im Spiegel konnte ich es deutlich sehen sie war c.a. 5cm größer als ich!
    Ich hatte das Gefühl das sie es irgendwie cool fand größer zu sein!:)
    Als wir so nebeneinander standen fragte sie mich dann noch nach meiner Größe!?
    Ich bin dann ein bisschen verlegen geworden und hab gesagt ich weiß es nicht.;)darauf sie das ist kein Problem ich habe ein Maßband da.Sie hat mich dann tatsächlich gemessen 167,5cm!
    Bei der Verabschiedung meinte sie mit einem riesigen grinsen im Gesicht zu mir ich wüsche dir noch einen schönen Tag kleiner!:)
    168

    Einmal editiert, zuletzt von Hans 84 (14. Februar 2017 um 21:38)

  • Hey hab mal wieder ein neues Größen Update bin noch dem aufstehen nur noch knappe 170 groß :)
    Und ich hab mich irgendwie in das Mädchen im Jeansladen verschaut :love: muss die ganze Zeit an sie denken!
    Mal schauen ob ich mich traue und nächste Woche nochmal hin gehe und sie frage ob ich ihre Nummer haben kann :)
    Ob sie auf kleinere Männer steht!?! :D

  • Ok sorry bin nur so begeistert und erstaunt das sowas funktioniert ;)

    Also ich glaube nicht das es funktioniert, das alles bewegt sich noch im Rahmen natürlicher Gesetzmäßigkeiten.
    Unterbewusst kann es außerdem sein das du dich beim Messen etwas kleiner machst und nicht gerade stehst bzw eine andere Kopfhaltung einnimmst.

    -

  • Ach menno, gtsfan24, lass ihm doch die Illusion. Wenn er mit dem Glauben glücklich ist, durch Hören dieser komischen Klänge kleiner geworden zu sein, dann ist das doch in Ordnung. Jedem das Seine!

    Was jedoch die Fakten anbelangt, so gebe ich Dir natürlich völlig recht! ;)

  • Hey hab mal wieder ein neues Update
    Das mit dem Mädchen im Jeansladen hat leider nicht geklappt ;(
    Sie hat gemeint sie hat zur Zeit schon einen Freund ;( Sie findet mich aber süß :thumbup: vielleicht geht ja irgendwann nochmal was?!
    Mit meiner Größe hat sich aber etwas getan schade das es von euch keiner glauben will aber ich bin jetzt echt nach dem aufstehe nur noch 169 cm groß!!
    Ich würde so gerne mal wieder meine Freundin sehen die von der ich euch ja schon mal erzählt habe aber die ist leider für 1 Jahr zum studieren in die USA geflogen
    Wenn ich so weiter schrumpfe bin ich bis sie wieder kommt einen Kopf kleiner als sie :rolleyes: omg ("Traumfrau")

  • Also ich finde es auch äußerst unglaubwürdig :P Und selbst wenn sollte man es nicht tun, da die meisten Mädchen eh auf grössere Männer stehen ^^
    Von daher wäre eine Hypnose mit Wachstum angebrachter falls es sowas wirklich geben sollte xD

  • Hey ja kann schon sein das fast alle Frauen auf größer Männer stehen aber es kommt doch auch immer auf die inneren Werte an!
    Und die Wahrscheinlichkeit ist größer eine nette größere Frau zu finden wenn man kleiner ist ;)
    Bei meiner jetzigen Größe von 1,67cm aktuell nach der Frühschicht gemessen sehe ich fast nur noch größer Frauen durch die Stadt laufen
    :P
    Hab mir am Wochenende sogar neue Schuhe
    Im Internet bestellt weil mir meine alten zu groß geworden sind hab jetzt nur noch Schuhgröße 40 ^^

  • Na, dann siehe bloß zu, dass Du es mit dem Schrumpfen nicht übertreibst, sonst geht es Dir wie dem Mann in einem für GTS-Fans sehr bekannten Film aus dem Jahr 1957! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh wow, das heist du bist jetzt schon 8 cm kleiner geworden? nicht schlecht....und wie gehts dir sonst so dabei, außer das du kleiner geworden bist? eingriff in die DNA kann nämlich auch ganz schnell nach hinten losgehen...und wie oft hörst du dir das denn an?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!