Erotische Vore-Hypnose

  • Also die Idee von einer Schlange verschluckt zu werden ist jetzt nicht soo mein Ding.
    Ja, die gute Dame hat eine wirklich schöne Stimme...von ihr würd ich mich vielleicht sogar verschlucken lassen...aber als Frau (also sie als Frau... ;) ).

    Wenn jemand von euch schon mal autogenes Training oder schon mal einen guten Entspannungstrainer gehabt hat, der weiß auch, wie intensiv die Bilder und Vorstellungen sein können, die einem vermittelt werden.
    Ich kann mir gutvorstellen, dass eine gute Entspannungstrainerin hier bestimmt einem ein krasses Erlebnis bieten kann.

    Aber als Hörspiel für das Geld...nee...lass mal stecken...

  • Im Bezug auf "Hörspielerlebnisse" verweise ich hier einfach 'mal rotzfrech auf mein letztes Thema: Microkink Labs NSFW
    Da ist auch alles für lau zu haben, da soundcloud.
    (Ich persönlich empfehle ja "Alien Queen Maxine")


    Was Hypnosenutzung für unseren Fetisch angeht: Da würde ich eine "direkte Begegnung" (vorzugsweise mit einer Expertin) vorziehen.
    Abgesehen davon stimme ich meinen Vorpostern zu: 1 Minute gleich 1 Euro ist ja 'mal vollkommen überteuert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!