Winzling sucht eine Riesin oder auch ein Riesen

  • Hi leute erstmal wie geht es euch allen so :) , Ich möchte es auch mal mit einem Rollenspiel versuchen obwohl ich da ein absoluter neuling bin :D ich hoffe das es nicht so schlimm ist :)
    Daher suche ich wie in der Überschrift bereits erwähnt eine Riesin oder auch gern einen Riesen ist mir beides recht :D die mich etwa auf 5cm schrumpfen wollen oder sich auf ihre wunsch größe vergrößern wollen da bin ich ziemlich hoffen hauptsache ich bin der hilflose Winzling :D:D .
    Ich möchte gerne dieses Rollenspiel sexuell gestallten daher dürfen mich bitte nur Erwachsene anschreiben und dies mach ich privat deshalb habe ich für solche angelegenheiten ein Skype konto eröffnet :):)

    Ich mag eigentlich alles von speziellen vorlieben bis auf vore und mouthplay das sind die beiden varianten die ich überhaupt nicht mag :) .

    Was stelle ich mir in diesen Rollenspiel vor: Eigentlich einfach ich bin der Winzling der für eure Fantasien mistbraucht wird und ihr mit mir alles machen könnt was ihr euch so vorstellt :D aber seit gewarnt nur weil ich ein Winzling bin heißt es nicht das ich mich kampflos ergebe ;) . Ich habe auch nix gegen sehr nette Riesinnen und Riesen :thumbup:
    Was auch natürlich okay ist wenn z.b. ein Riese und Riesin zusammen mitmachen wollen

    Ich hoffe das ich euer Interesse gewckt habe würde mich sehr freuen :D , bei interesse mir einfach bei meinen profil anschreiben und ich gebe euch meine Skype daten die benötigt und wenn noch fragen sind auch einfach schreiben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!