ältere Bilder aus dem Netz

  • Nicht schlecht die Bilder.
    Zu Bild 2
    Es gibt schon krasse Methoden den alten Freund los zu werden, kann man nur hoffen das man selber nicht so abserviert wird 8|

  • Nicht schlecht die Bilder.
    Zu Bild 2
    Es gibt schon krasse Methoden den alten Freund los zu werden, kann man nur hoffen das man selber nicht so abserviert wird 8|


    ...wie? du kanst nur hoffen, dass du nicht so abserviert wirst?

    Was haben wir hier denn für'n Fetisch?

    Natürlich wünschen wir, DASS uns genau das zustößt 8)

    Wir müssten nur dafür sorgen, dass unsere Frauen Schrumpfkanonen bekommen. Also los!

    Aber mal Scherz bei Seite. Das wär ne Umfrage für sich, ob man lieber von fremdem Riesinnen oder von nahe stehenden geplättet wird, gelle?

    LG winzigmatt.


  • Aber mal Scherz bei Seite. Das wär ne Umfrage für sich, ob man lieber von fremdem Riesinnen oder von nahe stehenden geplättet wird, gelle?

    LG winzigmatt.

    Die Umfrage wäre echt nicht schlecht, aber da müsste es fairerhalber schon noch die Option geben, ob man überhaupt unter dem Fuß einer Frau enden möchte.......es gibt ja schließlich auch noch "Gentle". Also ich hätte hier wirklich die Qual der Wahl... :whistling:

  • Alle Bilder sind sehr gut aber das Dritte (w3.jpg) ist herausragend! Durch die Schatten der Zehen wirkt diese Collage sehr realistisch.
    Ein perfekter Fuß! [rubbel]

  • ich kann mich meinen voredner nur anschlissen das sind super bilder und das 3 is auch mein lieblings bild danke fürs reinstellen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!