Im echten Leben riesig vorkommen?

  • Mensch Julina, da biste dann ja schon fast so groß wie ich, oder sogar schön drüber? ( ich bin 2,06 m ) komm doch mal nächstes jahr aufm WGT rum :D

    Dann werdet ihr nur unnötig geil ;)

    Hier könnt ihr in ein paar Tagen einen guten Einblick bekommen, schaut Euch auch gern die anderen Videos an, kommen sehr nah hin. https://www.youtube.com/channel/UC7UYU…AGb4e-PDyQ/feed

  • wer ist denn ihr? und nein, das mag ich zu bezweifeln, da ist geilheit eingeschränkt auf dem Festival, da dort ne menge hübsche personen unterwegs sind :P

    Da wird die Geilheit nur auf mehrere Personen verteilt.

    Aber mal im ernst: Was ist wenn da tatsächlich eine Frau von fast 2m ankommen würde, ohne Heels? Und vielleicht dann noch ein paar hohe Stöckel trägt und dann 2.05m ist?

    Dann wird die Geilheit auch nicht mehr kompensiert.

    Ich schwöre, dass auf der Grossen-Leute-Party nur ein kleiner Teil Männer über 1.80m misst, die meisten sind darunter und sicher nicht da, um ein Bier zu trinken ;) DA verteilt sich die Geilheit. Da wird es auf einmal aus sehr warm. Für diese Männer.

    Ach, war das ein schöner Abend. [angel]

  • jetzt mal im ernst, aber du kennst mich doch nicht, warum sollte ich da automatisch geil werden? :P und wie es auf ner große leute party ist, weiß ich nicht, war ich noch nie dort...würde es sowas mal in Leipzig geben wäre ich automatisch dabei :)

    weil gegen dauergeilheit gibts ne gute medizin....selbst hand anlegen und genug kopfkino, da kann ich gar nicht so oft geil sein wie ich das mache [rofl]

  • Ein Kumpel (2,01m) hat mich auch mal mit zu einer große Leute Party genommen...aber ich wurde nicht reingelassen (in Hannover sind die leute irgendwie nicht soo tolerant).
    Aber das Publikum, insbesondere die weiblichen Besucher, war schon cool. Hab ja dann vor dem Eingang gestanden und auf meinen Kumpel gewartet und da sind so einige heiße große Frauen an mir vorbei. Wir sind dann aber woanders hin, weil auch seine Überredungskunst nichts brachte.

    Gleich geil beim Anblick wurde ich auch nicht, aber Kopfkino hatte ich schon :D

  • In München hatten die den Laden nicht voll bekommen, wollten ihre Kosten tilgen und haben daher mehr reingelassen. In Bonn ist das nicht so der Fall, weil da immer fullhouse ist (oder oft).

    War dennoch witzig. Und ein schöner Abend.

  • In München hatten die den Laden nicht voll bekommen, wollten ihre Kosten tilgen und haben daher mehr reingelassen. In Bonn ist das nicht so der Fall, weil da immer fullhouse ist (oder oft).

    War dennoch witzig. Und ein schöner Abend.

    Oh...hätte gedacht, dass es in München viele große Menschen gibt. Na ja, so kann man sich täuschen ...

    Wie groß muss man als Frau dafür sein?

    Ich glaube, dass ist unterschiedlich. In Hannover waren es, glaub ich, 1,80 für Frauen und 1,95 für Männer...
    Aber genau kann ich dir das nicht sagen...bin eben zu klein dafür ;)

  • So klein nur? Naja mal sehen wie es bei mir in der Gegend so ist.

    1,80 Frauen, 1,90 Männer.

    Aber wenn große Männer da waren, waren sie eigentlich immer was grösser. Naja, die Frauen eigentlich auch meist über 1,90.

  • @Julina:
    Nur mal so aus Interesse...ist diese Regelung, Frau 1,80 und Mann 1,90 auf jeder Große Leute Party gleich? Und gilt das für die original Größe, oder mit Hilfsmitteln (z. B. Plateau-Schuhe o. Ä.)?

  • Oh Mann, das klingt alles sehr aufregend.
    Mir würde mal ein MIXED-LARGE-PEOPLE gefallen.
    Mädels werden nur über 1,80 reingelassen, Männer nur unter 1,70.
    Die Frauen, die dann dorthin gehen, wüssten das ja und ihnen wäre bewusst, das die Männer auf der Party alle viel, viel kleiner sind.
    Na - zu so einer Session würde ich nur zu gerne mal gehen.

  • @Julina:
    Nur mal so aus Interesse...ist diese Regelung, Frau 1,80 und Mann 1,90 auf jeder Große Leute Party gleich? Und gilt das für die original Größe, oder mit Hilfsmitteln (z. B. Plateau-Schuhe o. Ä.)?

    Das weiß ich nicht, in München war / ist es so.

    Es betrifft die reale Größe ohne Hilfsmittel, außer, die Party ist nicht gefüllt. So wurde es mir gesagt. Aber hye, kann auch anders sein mittlerweile, ist Jahre her.

    Oh Mann, das klingt alles sehr aufregend.
    Mir würde mal ein MIXED-LARGE-PEOPLE gefallen.
    Mädels werden nur über 1,80 reingelassen, Männer nur unter 1,70.
    Die Frauen, die dann dorthin gehen, wüssten das ja und ihnen wäre bewusst, das die Männer auf der Party alle viel, viel kleiner sind.
    Na - zu so einer Session würde ich nur zu gerne mal gehen.

    Wäre ich dabei ;)

  • Vielleicht sollte die Mixed-große-Frauen-kleine-Männer-Party in München starten. Wäre nur schön, wenn es mehr als nur eine große Frau gäbe, die auf kleine Männer steht... ;)

    Also meine Subbies sind (meistens) kleiner als ich.

    Ich habe viel überlegt, ob ich irgendwann als "festen" Partner einen kleineren oder einen größeren Mann haben möchte. Momentan bin ich eher auf den Stand größer, aber dann mit selben Neigungen wie ich. So kann ich meinen wechselnden "kleine Männer-Verkehr" beibehalten. Und so kann auch auch meine dominante Neigung mit allen Facetten ausleben.

    Aber sollte echt ein kleinerer Mann kommen und es macht dann peng, hye, dann kann man sich auch den größeren Mann für ein paar Stunden ins Haus holen. Alles ganz angenehm oder.

    Eine Freundin von mir (196cm) sowie eine andere (193cm) suchen nur Männer, die größer sind als sie. Die eine hat auch einen gefunden (210cm) und prompt geheiratet. Die andere sucht noch. Und eine weitere (188cm) bevorzugt eher kleinere Männer. Wieso nicht?

    Die Damen habe ich übrigens damals eine im Chat4Free kennen gelernt und wir sind immer in Diskos feiern gegangen, die andere kam plötzlich als Arbeitskollegin am Start und die Dritte ist eine Freundin von ihr. Die auch immer mal wieder auf die große Leute Party gegangen sind. Wie man sieht: Große Frauen sind alles andere als selten. Man muss nur aufmerksam sein.

  • Nee das ist mir schon klar, dass es viele große Frauen gibt. Muss da nur mal über den Hannover Hauptbahnhof gehen. Da laufen genug rum. Oder wenn man Abends in den Clubs, Bars und Kneipen unterwegs ist auch. Dass aber mal eine große Frau (ab 1,78+) auf kleine Männer (so mein Kaliber) steht ist eher selten. Die meisten sehnen sich nach größeren Männern (wegen der Geborgenheit oder so...).
    Ja man hats nicht so leicht als kleiner Mann mit Riesinnen Fetisch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!