Im echten Leben riesig vorkommen?

  • Für das Reale leben fallen mir zur Zeit auch nur Modelle ein.....
    Oder wenn du einen Beamer hast, kannst du den auf den Boden richten und Videos von Straßen-Szenen abspielen, die von oben gezeigt werden....
    Dann fühlst du dich wirklich riesig...

    Aber virtuell kann man halt noch mehr machen... ich denke in Zukunft kommt da viel mit virtuellRealityBrillen etc...

    Jetzt kann man halt schon Photomontagen machen etc.... hat schonmal jemand für dich Montagen gemacht?

    Und....
    Wenn du in der Natur unterwegs bist und Ameisen siehst, kannst du dich selber mit denen Vergleichen.
    Wir Menschen neigen dazu so abwärtend gegenüber Insekten zu sein. Aber wenn du dir anschaust wie Ameisen leben und organisiert sind... Dann siehst du da auch Straßen, Städte.... Arbeiter.... Leute die sich um Verletzte kümmern... etcc.... wie so eine richtige kleine Zivilisation.
    Eigentlich sind Menschen schon ziemlich riesig wenn man drüber nachdenkt. Aber wenn man immer mit anderen Riesen zu tun hat, merkt man es nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!