"kleines" Experiment

  • :D Das muss aber dann ein sehr kleiner Reisebus sein ;) ich denke nämlich schon, dass was kaputt gegangen wäre, allerdings war der Wagen klein genug um es zu überleben :D ein noch kleineres Auto hätte sie ggf auch nicht bemerkt ;)

  • Mich wundert das es dieser Spoiler überlebt hat.
    Wenn ich mir das Auto so ansehe, hätte zumindest der abbrechen müssen.

    Wenn ich an solche Heimlichkeiten denke....wäre ich ja am liebsten zwischen den Pobacken.
    Wenn die Dame es nicht weiß, pupst sie wenigstens auch frei herraus. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Habe mir alles angeschaut und durchgelesen.
    Also ich muss auch sagen, dass ein echt klasse Experiment war. Hmm vllt. sollte ich das auch mal ausprobieren. X3

    Weil man liest in jeden Fall raus: das da jemand seinen Spaß hatte. :)

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Das hätte ich auch erwartet das er abbricht. Aber anscheinend klein genug, dass hier nicht so viel passieren konnte :)

    Und ich würde wetten, dass sie in der Zeit auch mal gepupst hat ;) gerade das hemmungslose ist bei dem unaware so spannend (finde ich) :)

    Falls du auch sowas machen solltest @Tinylittleman18, würde es mich freuen von deinen Erfahrungen was zu hören :) und ja, ich hatte super viel Spaß :D

  • Falls du auch sowas machen solltest @Tinylittleman18, würde es mich freuen von deinen Erfahrungen was zu hören :) und ja, ich hatte super viel Spaß :D

    Klar werde ich machen. Ich habe auch so welche Miniaturmännchen bei mir. Von diesen Modelleisenbahnen sind die. Mal schauen ob hier meine misses es bemerken wird. Hattest du ihr es eigentlich gesagt das da was in der Hose war? XD

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Nein, sie war komplett unwissend. Darum ging es in dem Experiment ja ;) die Figur einen Tag zuvor ist ihr komplett durch gegangen. Das Auto am zweiten Tag hatte sie gegen Mittag rum bemerkt.

    Ich muss ehrlich sagen, dass die Momente, wo sie sich auf ihren Po plumpsen ließ (Stuhl, Couch, etc) wirklich sehr sehr geil waren :D

  • Achso :P Ne, hab ich auch nicht. Vielleicht denkt sie, dass eins der Kinder es da versteckt hat. Somit bleibt sie auch weiterhin eine unaware Giantess ;)

    Müsste man sich jetzt vorstellen, dass sie dieses Auto bemerkt und die kleinen darin gehofft haben endlich entdeckt zu werden und leider kommt es dann doch anders :D

  • Stimm unware ist meistens immer eher unvorteilhaft für die kleinen. Na ja wenn die Giantess weiß das man klein ist kann es auch unvorteilhaft sein. Kommt immer drauf wer es ist. Ob nun eine liebende Person oder wer ganz anderes.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Und ich würde wetten, dass sie in der Zeit auch mal gepupst hat ;) gerade das hemmungslose ist bei dem unaware so spannend (finde ich) :)

    Das macht das ganze zumindest für mich natürlich noch interessanter.
    Wäre eh ein schöner Gedanke, heimlich unterm Po zu landen und genau an dem Tag gab es Zwiebelsuppe in der Kantine. ;):P


    Ich hoffe natürlich....Tinylittleman18 hält uns dann auch so gut auf dem laufenden. :thumbup:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Meine Frau wird nie mit Absicht einem Winzling was tun. Sie ist wirklich zu lieb ;) daher gefällt sie mir sehr gut für unaware Situationen :D

    Ja, das Problem kenne ich - bei meiner ist es auch so. VIEL ZU LIEB!
    Daher gefällt mir das UNAWARE ja so gut - da hat sie keine Chance - sie wird es einfach voll zertreten.
    Gerne setze ich mich auf die Küchenbank und schaue ihr beim Kochen zu.
    Vor dem Herd steht sie gerne auf einem Fuß (in der Regel barfuß), den einen auf den anderen gesetzt.
    Da ist schnell mal etwas hin gemogelt - dann kommt der Fußwechsel - MATSCH.
    Bevor sie reagieren kann - ist es platt.
    Manchmal lacht sie darüber, manchmal nervt es sie etwas.
    Richtig böse ist sie dabei zum Glück noch nicht geworden.

  • Ziemlich coole Idee ;) ich beobachte mal, ob ich solche Sachen auch irgendwie hin bekomme ;) mit Weintrauben wollte ich eigentlich weiter experimentieren. Kann ich ja mal einfach auf ihren Stuhl legen :D mal sehen was von ihr übrig bleibt, falls sie die nicht schon sofort entdeckt ;)

    @Tinylittleman18 an sich musst du den Gegenstand nur griffbereit haben und wenn du weißt was sie anziehen möchte (vielleicht schon einen Abend vorher), dann lässt du schnell in ihrer Kleidung was verschwinden ;) so hab ich das zumindest gemacht, relativ erfolgreich würde ich sagen :D

  • ja, genau mit Weintrauben habe ich es oft gemacht.
    Da blieb nur Saft und zermalmte Pelle von übrig.
    Auch Radieschen - nur Brei.
    Unterm Po, nun - das habe ich noch nicht probiert.
    Bin halt Fußfeti - aber - lernfähig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!