Sausage Party - Neuer Animationsfilm

  • Hey Leute,

    habe heute DAS hier gefunden!!! In anderen Foren wird schon heiss diskutiert, ob das vielleicht DER Animationsfilm werden könnte, der genau für "UNS" gemacht ist. Hier der abgefahrene Trailer:

    Sausage Party

    Euer

    Vossi
    :saint:

    P.s. Wie bette ich denn Videos von Youtube ein? Hatte den Link zum Einbetten zwar eingefügt, wurde auch kurz angezeigt, nach dem Absenden stand aber nur der Link noch im Threat?

    [hae]

  • hmm, nice, hat was....aber ja, wird wohl eher was für die vore fraktion, weil es ja ums essen geht

    und eigentlich müsste es ja so gehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach nur den link kopieren und einfügen und zack wird das video mit bild angezeigt :D

  • also die karotten zerkau szene ist die einzige, die großartig mit gefressen werden drin vorkommt....hab mir den film grad angeschaut...sehr lustig, auf jeden fall, denke mal wenn man was geraucht hat, noch lustiger :D
    Der Film ist echt klasse gemacht und zeigt auf wie sich Konsumgüter tatsächlich fühlen könnten bevor Sie eingekauft werden.
    Ich frage mich allerdings welche FSK Stufe der film hat, weil die Szenen und das wörtlich wiedergegebene was drin vorkommt, müsste man definitiv auf FSK 18 schließen. Aber schaut ihn euch selbst an ;)

  • Ich frage mich allerdings welche FSK Stufe der film hat, weil die Szenen und das wörtlich wiedergegebene was drin vorkommt, müsste man definitiv auf FSK 18 schließen. Aber schaut ihn euch selbst an

    Im zweiten Trailer wird das auch mitgeteilt
    "Endlich ein Animationsfilm nicht für die ganze Familie" :D

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!