SPAM im Forum?

  • Jetzt reizt es mich doch, auch meinen Senf dazu zu geben. :thumbup:


    Zum Ursprungs-Thema kann ich leider nichts sagen.
    Mich hat er noch nie angeschrieben. 8)
    Bin wohl zu unbedeutend oder habe die falschen Vorlieben.


    Was das posten von Privat Nachrichten betrifft, muss man sich gut überlegen, ob man das macht.
    In diesem Fall war es ja anonym und ohne Namen oder Hinweise auf den Schreiber.
    Öhm...bis er es geändert hat.
    Aber da es ja sogar von Admin-Seite abgenickt ist, gibt es ja keine Meckergründe.

    Ich finde es ja auch blöd, was viele sich in privat Nachrichten so leisten.
    Kenne das ja noch von früher aus manchem Fetisch-Chat, was da teilweise in den Privatchats für ein Scheiß geredet wurde.

    Da meiner einer ja nicht auf Mega/Giga, zertreten oder Vore steht, kann ich eh fast niemanden unserer Damen anschreiben.
    Aber ansonsten denke ich eigentlich schon, zurückhaltend genug zu sein.
    Und falls nicht, dass mir das auch gesagt wird, bevor es zur Verärgerung kommt.


    So...das waren meine zwei Senfgläser dazu :D

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ist echt krass, wie leicht hier einige zu reizen sind und wie vieles hier falsch verstanden wird...ist ja leider nicht das erste Mal. :(

    GiantessFemDom:
    Ironie wird hier leider nicht von jedem verstanden. Deshlab haben die Leute auch auf das wirklich lustige an deinem Text mit Einstein und CO nicht geantwortet sondern sich am "Moinsen" festgehalten. Du bist aber auch gemein GiantessFemDom ;)
    Keine Sorge, ich kann dich da verstehen...hab nen ähnlichen Humor und habe dein Kommentar genau so verstanden, wie du ihn gemeint hast.

    @die Anderen:
    Es betrifft zwar bei weitem nicht alle hier im Forum. Dir meisten mit denen ich Kontakt hatte sind auch voll cool drauf...und diejenigen, mit denen ich gechattet, geskyped oder sonstiges hatte sind in meinen Augen noch etwas mehr als gut drauf...egal....
    Aber Leute...einige von euch fühlen sich bei jeder Kleinigkeit gleich "vor den Latz gehauen" was wirklich schade ist.
    Ich könnte euch jetzt einiges über Konfliktmanagement erzählen, aber das hat wahrscheinlich keinen Sinn....die meisten "Konflikte" könnte man mit ein wenig mehr Weitsicht vermeiden. :)

    @PeterPan:
    Hättest dubdich nicht "geouted" würde keiner wissen, dass du das offiziell genehmigte Recht hast dir leute auszusuchen....sorry. Aber vielleicht solltest du die leute im Chat anders begrüßen...nur mal so als Wink mit dem Garten...

  • GiantessFemDom:

    Ironie wird hier leider nicht von jedem verstanden. Deshlab haben die Leute auch auf das wirklich lustige an deinem Text mit Einstein und CO nicht geantwortet sondern sich am "Moinsen" festgehalten. Du bist aber auch gemein GiantessFemDom ;)
    Keine Sorge, ich kann dich da verstehen...hab nen ähnlichen Humor und habe dein Kommentar genau so verstanden, wie du ihn gemeint hast.

    Vielleicht sind sie aber auch nicht darauf eingegangen, weil sie dachten die Thematik die ich da schildere sei korrekt? :P

    Man weiß es ja nicht genau. Es soll ja auch Leute geben die denken, Donald Trump ist nicht wie ein gewisser Österreicher, der am 20. April 1889 geboren wurde, mit ähnlich schrecklicher Frisur und in blond, denn die angestrebten Ziele hören sich für mich wie eine Wiederholung einiger großen Ereignisse der deutschen Geschichte an. Und keiner lernt daraus.

    Schon krass, was so in der Welt passiert. Darum sollten wir uns mal Gedanken machen. Also alle jetzt auf das wesentliche besinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!