Gibt es denn eigentlich, neugierigerweise gefragt, noch andere weibliche Personen hier im Forum?
Und bestenfalls auch noch Damen, die naturbedingt größer sind?
Gibt es denn eigentlich, neugierigerweise gefragt, noch andere weibliche Personen hier im Forum?
auch von mir herzlich willkommen.
Willkommen
Ich bin leider nicht so groß
Deinen Podcast finde ich gut. Informativ. Ich weiß was ich beim Joggen hören werde und hoffe etwas zu lernen
Dankeschön, das ist lieb von Dir
Leider sind viele Folgen nicht soooooo lang, deshalb am besten zu Hause schon mal einlesen Sonst lädt er sich denk ich unterwegs tot, zumindest hab ich bisher die Erfahrungen gemacht. Gerade iTunes quält einen manchmal sehr. Mache den Podcast selbst noch nicht so lange, versuche aber als bald alle Folgen auch zu vertonen. Hätte die Tonspur aus den Videos rausschneiden können, aber habe mir dann doch ein Mikrofon geholt und nehme sie neu auf. War mit der Quali nicht so zufrieden. Ist noch nicht perfekt, ich übe aber
Ich downloade Podcasts, weil mein Traffic begrenzt ist, das spart
Die Länge ist halt abhängig von dem Thema. Das finde ich besser als den Podcast künstlich zu strecken.
Ich habe dir übrigens eine Nachricht geschrieben
Habe ich schon gesehen und beantwortet
Ja, natürlich gibt es hier weibliche Forenmitglieder, auch wenn natürlich die männlichen deutlich überwiegen. Einige Damen hier haben sich sogar als Riesinnen bestätigen lassen.
Was die "reale" Größe anbelangt, so ist Stillgrowing auch sehr groß.
Wie kann man sich denn bestätigen lassen? *blödfrag*
Hab es noch gar nicht gesehen. Würd mich aber gerne schon als real kennzeichnen, sicher ist sicher
Riesige Frauen, die ihre kleine Ameisen-Männer-Armee stets zu ihren gigantischen Füßen halten. Sie müssen sich immer hüten, nicht unter den Füßen der Riesinnen zerquetscht oder zermalmt zu werden. Und spurt einer der Knirpse nicht, dann wird er direkt am Hemdkragen gepackt und verspeist.
Ware gern in dieser Armee dabei...
Also falls du Anregungen brauchst?
Wie kann man sich denn bestätigen lassen? *blödfrag*
Hab es noch gar nicht gesehen. Würd mich aber gerne schon als real kennzeichnen, sicher ist sicher
Schreibe einfach eine PN an den Webmaster gtsfan24. Er wird dann alles Weitere mit Dir ausmachen.
hat was auf jeden fall...gut, mich hats nicht getroffen
Der Gedanke ist echt cool. Mich hat es mit meinen 169cm getroffen...zum Glück vielleicht
Auch von mir herzlich willkommen und hoffe du wirst hier deinen Spaß haben
Im Lippenstift auf den Lippen
Wenn er dick genug aufgetragen ist, ist es wirklich für winzig kleine Wesen eine Gefahr zu ertrinken. Aber dann doch eher noch weniger als reiskorngross. Kannte das zuvor auch noch nicht, habe es erst vor kurzem erfahren.
Oh eine interessante Vorstellung. Geht nzr leider mit 10cm schlecht. Wobei ich nichts dagegen hätte auch mit 10cm auf den geschminkten Lippen einer Frau zu sitzen. Was wohl passieren würde...
Oh eine interessante Vorstellung. Geht nzr leider mit 10cm schlecht. Wobei ich nichts dagegen hätte auch mit 10cm auf den geschminkten Lippen einer Frau zu sitzen. Was wohl passieren würde...
Mit 10 cm ist es etwas schwer, vor allem wenn man die Lippen aufeinander reibt und man tiefer und tiefer in den Lippenstift gepresst wird und nur noch das Gesicht heraus schaut und man ansonsten wie in einem Spinnennetz gefangen ist.
Bei 10cm auf den Lippen nimmt man eher Platz und spürt die Zunge
Oh ja. Genau das würde ich wohl mit meinen 10cm tun wollen. Platz nehmen und die Zunge spüren Und die Ungewissheit, was als nächstes passiert, wenn man auf den Lippen sitzt, kommt dann noch als kleiner Zusatz oben drauf.
Schöne Vorstellung
Nun - bei dem Schlagwort "10 CM" muss ich mich hier mal wieder zu Wort melden.
Diese Größe gefällt mir sehr.
Ich habe auch nichts gegen schöne, geschwungene Lippen einzuwenden.
Aber dennoch würde ich mich lieber tiefer befinden - sehr viel tiefer.
Nämlich zu den Füßen der riesigen Göttin.
Tja, vielleicht habe ich ja sogar Pech (Glück) und gerate voll unter die Fußsohlen.
Spannend!
Ich überlege mir die ganze Zeit eine kleine Infoseite über mich als Giantess zu machen - mir fällt aber kein Domainname ein. Habt ihr Ideen?
Nun, um es nicht gleich auf Füße, oder Vore, oder Butt einzugrenzen,
warum nimmst du nicht einfach "Tall-Julina"?
Dann ist definitiv klar, dass du GROSS bist, und alles andere (Kleine) wird sich dann finden.
Oder mach es wie fast alle Riesinnen Giantess-Julina.tld oder GtsJulina.tld dann wirst du auch schneller per Google gefunden weil der Suchbegriff im Domainnamen vor kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!