Geschichten von und mit einer Frau die das schreiben einfach interessant findet.

  • Hallöchen
    Ich hätte mal eine allgemeine Frage.
    Besteht das Interesse, den "Textverlauf" einer jungen, wenn auch talentierten , aber leider rechtschreibtechnisch nicht gerade ne eins ist
    zu lesen?
    Im großen und ganzem geht es um einen kleinen Mann ( mich ) der geschrumpft wird und immer wieder brutal getrampelt wird, von eben dieser Frau.
    ich kann ja mal einen kleinen Auszug reinschreiben dann könnt ihr entscheiden....

    Greetz Mathias


    ........Du bist 30cm groß und bist an einer Kette fest gemacht du liegst aufm Boden ich sage dir das du aufstehen sollst doch du tust es nicht obwohl ich dich zurück geholt habe gehorchst du nicht das macht mich wütend. Ich trete mit meinem Spitzen Absatz auf deine kleine zierliche Hand. Du schreist ein wenig das genügt mir aber nicht ich trete fester du hast das Gefühl ich will meinen Absatz durch deine Hand bohren. Du merkst wie deine Knochen langsam nachgeben und trotzdem versuchst du nicht zu schreien. Deine Knochen knirschen du kannst nicht mehr standhalten du musst schreien. Ich höre dich nicht ich habe laute Musik an. Kurz bevor ich wirklich mit meinem Absatz deine kleine Hand durchbohre höre ich auf. Ich fang an tu tanzen und meine Schuhe kommen deinem Gesicht immer ziemlich nah.........

  • Oh Mann, das ist auf eine ganz besondere Art ganz toll.
    Nun - sicher mögen einige den perfekten Satzbau, die tolle Rechtschreibung, etc.
    Aber, wir sind hier ja nicht in einem Schreibwettbewerb.

    Dieses Mädel, wenn ich sie mal so bezeichnen darf, lässt einfach alles raus, aus ihrer Phantasie, in einer endlosen Wort-Schlange.
    Sie ist, zumindest für einen Fußfetischisten wie mich, der auf CRUSH und TRAMPLING abfährt, ein Quell der Inspiration.

    Sie hat es in sich, das, was zumindest Menschen wie ich lieben, wonach wir immer suchen.

    Also sollte sie es auch rauslassen dürfen.

    Ich fände es mehr als interessant, von genau dieser jungen Dame noch einige Endlossätze genießen zu dürfen.
    Denn sie kommen aus einer machtvollen Seele voller Phantasie, von der ich nur zu gern noch einiges lesen würde.
    Ich denke ebenso, dass bei diesem Naturtalent schnell die AVS-Grenze erreicht sein dürfte.
    Um so besser.

    Also - bitte - für mich - mehr davon.
    Ach - Frage - wie jung ist sie eigentlich?

  • moin,

    Es liest sich interessant also ich hätte Interesse und mit dem avs Bereich muss man halt schauen sonst lass dich dafür frei schalten dann biste auf der sicheren Seite

    Blueluna

  • ok....helft mir mal kurz......
    Avs????

    AVS = Adult Verification System - ist ein Begriff den wir nicht mehr verwenden weil's in Deutschland jetzt anders gelöst wird. Früher hatten wir ein AVS eingebunden mit dem Benutzer ihre Volljährigkeit bestätigen konnten ohne sich bei mir auszuweisen.
    Mittlerweile wurde AVS durch ein simples Bewerbungssystem ersetzt.

    AVS steht hier aber für viele noch für Erwachseneninhalte also über 18

    -

  • und bei wem mach ich das?

    Mit niemandem, ein AVS System gibt es nicht mehr weil es eine Gesetzliche Änderung bzw. Zulassung verschiedener Jugendschutzsoftware gab.

    Freischalten für die Ü18 Bereiche (ehemals AVS Bereiche)
    Freischaltung für ab 18 (Adult) Bereiche

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!