Ich suche einen Partner

  • Hallo! Ich suche einen Partner, damit ich kann mit ihnen rolenspielen und Deutsch lernen. Hab ich mich vor drei Wochen enschieden, Deutsch zu lernen für das neue Jahr 2016. Ich weiß nicht wie ich schreibe, aber ich bin bereit, Deutsch zu lernen.

    Ich mag riesig sein, aber mein Deutsch Niveau ist unterlegen im Vergleich zu euch... also ich fühle mich winzig! [goddess]

    Diese Themen gefallen mir:
    mouthplay, humiliation, feet, entrapment, body exploration, slave, furry, multilingualism
    Diese Themen gefallen mir nicht:
    vore, crush, violent

    Ich bin Kanadisch und ich auch lerne seit über vier Jahre Französisch. Ich liebe europäischen Sprachen.

    Ich hab mit diesen Mitglieder gesprochen und ich danke für deine Hilfe soweit:
    giantesslover24
    sammysamson
    TinyNico
    Itzibitzi
    Shrunky
    grossmeisterron
    naselecken26
    und anderen

    Ich hab eine Menge Deutsch Wörter gelernt dank euch! [thumbleft]

    Falls ihr mögt spielen, ihr mich auf Steam addieren könnt: wolfyet (ich spiele viele Dirty Bomb :thumbup: Fletcher ftw!)
    Und ich auch spiele Wolfenstein: Enemy Territory!

    Danke sehr.

  • Na dann: Herzlich Willkommen "an Board", NeroSonic.

    Zwar bin ich mir nicht sicher ob ein Fetisch-Forum, gerade eines dessen Fetisch viele Worte aus dem Englischen "importiert", für deinen Wunsch nach dem deutschem Spracherwerb die beste Anlaufstelle ist, aber du bist natürlich generell willkommen.

    Dein Deutsch mag unserem unterlegen sein, ist aber gar nicht einmal so schlecht: Zumindest liegen die Fehler eher bei einzelnen Worten als der Syntax.
    Vielleicht kannst du dich 'mal mit Vaalser4 unterhalten. (Auch für ihn ist deutsch eine Fremdsprache)

    Viel Spass(und Erfolg) noch! [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!