Ist die Gefahr (der Zensur) schon da?

  • @Schotti

    Sicher war jetzt alles gesagt zu unserem doch so schönen Thema.
    Aber warum fragt man nicht einfach mal in die Runde der Diskutanten ob die auch damit einverstanden sind, dass das Thema jetzt geschlossen wird?
    Ggf. hätte man ja um ein abschließendes Statement eines jeden bitten können bevor man das macht.
    Derjenige der das gefordert hat, war jedenfalls an der Diskussion nicht wirklich beteiligt.
    Eine wahrhaft autokratische Entscheidung, hätte das Reichspropagandaministerium nicht besser machen können! :D

  • Ey ohne scheiss, du weist echt nicht wann schluss ist, oder??!

    Der Themenersteller könnte vlt davon angenervt sein wie das Thema ausgeartet ist ;)

    also halt mal den ball flach Schoki....mit deinem letzten post im vorangegangen Thema haste ja ganz schön ins Klo gegriffen.

  • @Giantesslover24
    ...na komm, ein wenig Selbstironie wird schon erlaubt sein, zumal man diese Klischees die man angehängt bekommt ja auch bedienen muss.
    Sonst wäre das Auditorium doch zu arg enttäuscht.

    Mich hat jetzt einfach gestört, dass da einer der nix wesentliches zum Thema beigetragen hat sich über das Thema aufregt und fordert es zu schließen.
    Er braucht es ja nicht zu lesen, wenn er das nicht möchte.

    ...und da sich die Mit-Diskutanten ja so liberal und demokratisch gebärden ( Schotti), darf man dann auch mal Liberalität und Demokratie einfordern...oder findest Du das nicht auch?

    Gruß
    Schoki

    Einmal editiert, zuletzt von Schoki (9. Dezember 2015 um 14:15)

  • Auch ich habe mich nur zu Beginn an dem vorangegangenen Thread kurz beteiligt, musste dann aber erkennen, dass die Diskussion zuletzt nirgendwo hin führte und zuletzt nur noch lächerlich war.

    Ich bin für die freie Meinungsäußerung und gegen eine Zensur. Eine Zensur hat ja nicht stattgefunden, da kein Beitrag gelöscht oder geändert wurde. Es wurde lediglich einer nicht zum Ziel führende Diskussion ein Ende bereitet. Ein finales Statement hätte hierzu auch wenig gebracht, genauso wie die Eröffnung dieses neuen Threads.

    Auch wenn es ein Bereich für Off-Topic-Diskussionen gibt, wollen wir doch nicht vergessen, dass die meisten hier sich um Dinge um den GTS-Fetisch herum diskutieren möchten. Klar kann ich Beiträge auch ignorieren, was ich im vorangegangenen Thread am Schluss auch getan habe. Dennoch finde ich es etwas lästig, wenn der Thread immer wieder unter den neuen Beiträgen auftaucht.

    Ich werde diesen neu angefangenen Thread ebenfalls schließen und möchte alle bitten, keinen neuen mehr in der Sache zu eröffnen. Erfreuen wir uns doch lieber über unseren gemeinsamen Fetisch und tauschen uns vermehrt wieder darüber aus.

    Vielen Dank!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!