Neu 2.0 Teil 2

  • Als sich die Kaffeemaschine beruhigte stand eine junge attraktive Frau vor mir und sagteHey du. Du hast jetzt 3 wünsche frei.Völlig erstaunt bekam ich kaum ein Wort heraus."Hä? Wie jetzt" fragte ich."Du hast schon richtig gehört kleiner, du hast drei ganze Wünsche frei"Da ich das mit dem Kaffee schon kaum glauben konnte begann ich mir zu überlegen was ich mir wünschen soll. Ich habe ja nix zu verlieren..... Fortsetzung folgt


    "Na dann schauen wir mal" grinste ich sie an.

    Mein erster Wunsch:

    ich wünsche, dass ich bei anderen Menschen nur durch reine Gedankenkraft die Körpergröße nach meinem Belieben ändern kann. Auch einzelne Körperteile unabhängig von einander.

    Die Frau guckte mich an, schnippte mit dem Finger und ...... Nix geschah

    "Ich dachte jetzt knallt irgendwo was Oder ich würde mich anders fühlen" Sagte ich.

    Der dschin lachte nur kurz :D
    "Der Wunsch soll doch erfüllt sein, alles drumherum ist nur Show. Probiere es aus, es wird funktionieren"

    Ich schaute mir den dschin an. Sie war Ca 158cm klein mit vielleicht Körbchengröße B, blond und blaue Augen. Ich begann mich zu konzentrieren, doch nix geschah.

    "Du wolltest doch nur Menschen verändern :P " lachte mich der dschin aus.

    "Oh, äh ja :) " Antworte ich

    "Geh doch auf den Balkon vielleicht findest du da jemanden"

    "Du hast recht" "Danke"

    Ich lief zum Balkon und schaute hinaus. .....

  • Wörtlich nehmen von Wünschen - so gefällt mir das.

    Titel und Rechtschreibung lassen zwar nach wie vor zu wünschen übrig, (Komm' schon alle Substantive groß schreiben sollte zumindest drin sein) aber ich werde es überleben.

    Wo ich allerdings meinerseits ehern bleibe ist das die Flaschengeistdame ein Dschinni ist. Schließlich ist sie ein "Weibchen".

    Ich bin schonmal gespannt was er mit seiner neuen Gabe so anstellt.
    Ich vermute 'mal einiges an Breast Expansion und weniger extremes Wachstum.
    Ob er scheiße baut und einen Wunsch "verschwenden" muss um die Sache wieder ins Lot zu bringen?

  • ....
    Toll -.- 2 Hunde und ihr Besitzer :)

    "Was soll ich jetzt machen?" Fragte ich mich selbst.
    "Mach die Nase groß" sagte lachend die Dschinni.
    Postwendend wollte ich wissen ob sie Gedanken selten kann?!
    "Klar kann ich das. Sonst wäre es ja langweilig " entgegnete die Dschinni.

    "Los mach schon, die naaaassseeeee" wiederholte sie sich.

    "Ich habe eine bessere Idee. Die fällt nicht auf und ich kann es testen."

    Ich blickte zu dem Mann und konzentrierte mich auf seine Haare.
    Ganz langsam worden diese immer länger und länger. Vorerst bemerkte der Mann garnichts, erst als seine Haare schon bis zum Po gingen fasste der sich schockiert auf den Kopf.
    Wir mussten lachen :D da sein "ich weiß nicht was ich tun soll"-Tanz sehr witzig aus sah ^^.

    "Gut also funktioniert es" sagte ich laut vor mich her.
    "Natürlich funktioniert es, wieso sollte es nicht ?!" Antwortete die Dschinni und anschließend fragte sie nach den restlichen 2 wünschen. Doch die wollte ich mir noch aufheben. Falls etwas schief läuft. Das mochte die Dschinni nicht so ganz da sie jetzt immer in meiner Nähe bleiben musste :D. Ich hatte nix dagegen. Süß war sie ja.
    "Komm wir gehen vor die Tür" sagte ich zu ihr.
    Ohne zu wiedersprechen folgte sie ihrem neuen Meister :D.

    Wir liefen die Straßen entlang und suchten nach potentiellen Opfern. Schön zu genießen war auch das schöne Wetter. 23grad und Sonne. Nach einem Weilchen entschied ich das wir in ein Café gehen, welches auch kurzerhand umgesetzt worde. Nun saßen wir endlich. Mir war es schon zu warm um die ganze Zeit zu laufen. Die Dschinni bestellte sich eine Cola und ich habe mir ein Kaffee bestellt. Nebenbei schaute ich mir die läute schon mal an.
    2 Omis
    1 Vater mit Tochter Sohn
    3 Bauarbeiter (um die Uhrzeit ? Vielleicht Pause)

    Naja nicht wirklich tolles dabei. Dann kam die Kellnerin wieder vorbei und fragte ob noch alles gut bei uns sei . Sie war in etwa 1,74m groß braune Haare schlank und Ca B Körbchen. Trägt eine weiße Bluse, Jeans.
    Ich überlegte ....
    Und bemerkte garnicht das ich noch garnicht geantwortet hab ihre Frage ^^ die Dschinni völlig genervt zur Kellnerin "ja alles gut danke "
    "Oh sorry" sagte ich zu Dschinni
    "Los Probier schon aus ;-)" sagte sie Etwas genervt aber mit einem Grinsen im Gesicht.
    Ich konzentrierte mich auf die Kellnerin.... ....
    ....
    Und dann wartete ich das sie zurück kam.
    Es dauerte auch nicht alt zu lange bis sie zurück kam und sich wieder erkundigte ob wir noch etwas haben möchten.
    Sie ist jetzt gut 15cm größer und ihre Klamotten sind sichtbar enger als vorher. Sie zupfte auch die ganze Zeit an sich rum als ob nicht alles passen würde.
    Dschinni rollte nur mit den Augen "nur mut mach doch mal was ordentlich!, wenn du die ganze Zeit so zaghaft ran gehst wird das nie was." Sagte sie laut im Beisein der Kellnerin, die auch gleich neugierig guckte.
    "Nein alles gut" sagte ich und sie Verschwand etwas enttäuscht. Sie dachte bestimmt ich will was von ihr und meine Freundin will mir nur helfen^^
    Also gut ich werde mal mutiger. Also konzentrierte ich mich wieder aber diesmal auf ihre Brust welche gleich begann sich zu dehnen und zu wachsen. Aber diesmal schien es die Kellnerin zu bemerken. Kein Wunder, ihre Oberseite hat bestimmt eine Nummer größer und da sie vorher ja schon gewachsen ist passt ihr ja der BH schon garnicht mehr richtig. Sie schaute an sich herunter und verschwand hinter einer Tür wo "privat" drauf stand.
    Zugleich schimpfte der Chef hinterher was ihr einfallen würde ihren Arbeitsplatz einfach zu verlassen.
    "Die Chance "
    Dachte ich mir Und konzentrierte mich wieder.
    Da wir in Tür Nähe saßen hörte Ich die Knöpfe. Wie Sie absprangen.
    Und wieder rief der Chef "kommen Sie da raus! Es ist Arbeitszeit!!"

    Und die Tür öffnete sich. ...

    Ich habe keine Ahnung wie groß der Raum hinter der Tür war aber es hatte ohne Probleme geklappt. Die Kellnerin kam nackt, wütend heraus.
    Dabei musste sie, mit ihren freilegenden Brüsten liegend durch die für sie jetzt viel zu kleine Tür. Sie griff als erstes ihren Chef während sie sich und ihren knackigen Po durch die Tür Schlängelte. Sie hob ihn an ihren frei hängenden Brüsten vorbei,direkt vor's Gesicht.
    Stille auf der anderen Seite.
    Sie setzte ihn wieder ab und er rannte weg.
    Sie muss etwa 4m groß sein.
    "Krass" sagte ich zu Dschinni, welche nur lachen musste.
    Die Riesin schaute zu mir. "Warst du das?!" Wollte sie wissen.
    "Ähm, naja..."
    "Also ja !" Unterbrach sie mich und griff nach mir.
    Ich wurde vor ihre wundervollen blauen Augen gehoben. "Kannst du das nochmal machen?" Fragte sie mich.
    Verwundert, bejahte ich ihre Frage .
    "Okay mach mich bitte erstmal wieder klein und dann treffen wir uns im Park"
    "Wie jetzt ? Park ? Warum?"
    Augenrollend fragte sie " kannst du dich bzw euch etwas verkleinern?"
    "Ja aber warum... "
    "Dann mach das bitte!! Jetzt" unterbrach sie mich.
    Gesagt getan ich war nur noch halb so groß.
    Im gleichem Atemzug landete ich mit meinen viel zu großen Klamotten zwischen ihren Brüsten. Und ich worde ordentlich durchgeschüttelt. Hin und her .... Hin und her.
    Ich glaube sie lief auf allen vieren durch das Café na h draußen. Denn kurzer Hand darauf merke ich wie sie auf stand und ein auf und ab begann.
    Sie rannte richtig und ich wusste garnicht wo ich mich festhalten soll. Beinahe wäre ich auch unterhalb ihrer Brust hinaus gerutscht doch die Kellnerin drückte auf den letzten Metern ihre Brüste zusammen so dass ich fest stecken blieb. Nach vielleicht 30 Sekunden blieb sie stehen. Ich vermutete das wir um Park seien obwohl ich nichts gesehen habe. Nur so ne Vermutung ^^
    "Machst du mich bitte jetzt wieder klein" fragte die Kellnerin erneut.
    "Ich bin übrigens LiZa"
    "Schöner Name :) , ja Liza ich mache dich wieder kleiner Moment... Ich konzentrierte mich ....
    Sie worde langsam kleiner und ich worde für sie immer größer. Ich klemmte bei dem gesamten Vorgang zwischen ihren Brüsten und am Ende war sie normalgross und ich unter 1m. Sie hielt mich wie ein Baby. :D
    Dann erschien Dschinni mit Den Sachen von Liza.
    "Ich will ja kein UNdschinni sein"
    Liza bedankte sich und zog sich an.
    "Können wir das nochmal machen?" Fragte Liza erneut.
    "Erst willst du klein sein dann wieder groß, was denn nun ? " wollte ich wissen.
    "Naja ich Will meinem Chef eine Abtreibung verpassen aber wenn dann geplant und nicht nackt"
    "Ach so verstehe, und woher wusstest du das ich das war? " fragte ich
    "Ich bin eine Frau ;-)" grinste Liza.
    Plötzlich guckte mich Liza an als ob ich genau wüsste was ich jetzt falsch macht hätte und aufhören soll. "Hör auf" sagte sie leicht lachend erregt.
    Und ich schaute mir sie an und wow sie hätte jetzt mindestens Körbchen Größe E. Die Bluse reicht garnicht aus für so viel Dekolleté, man konnte fast alles sehen .
    "Ich war das nicht" sagte ich mich selbst wundernd.
    "Aber ich" kam es von hinten.
    Ich drehte mich um und schaute sie an.
    "Was denn mir war langweilig" sagte ganz unbefleckt und blauäugig die Dschinni.
    Danach mussten wir alle lachen. .....

    Fortsetzung folgt ........

  • "Ich schlage vor wir gehen erstmal zu mir und planen" sagte Liza als sie meine Hand nahm und mich durch den Park zog. Ich war noch ein wenig von ihren Riesen Brüsten abgelenkt und ließ mich ziehen.
    Aber warum ziehen lassen?! Dachte ich mir und blieb stehen.
    "Was ist" wollten die andern beiden wissen.
    "Wartet kurz" sagte ich als ich mich auf Ca 30 cm schrumpfte. "So es kann weiter gehen"
    Liza grinste nur. "Verstehe" sie griff nach mir und hob mich vor ihre Brust. "Hättest du wohl gerne was ?" Sie machte mir Daumen und Zeigefinger einer kleine Lücke zwischen BH und ihrer linken Brust und steckte mich hinein. "Du bist viel zu groß" sagte Liza. ich guckte zur Hälfte oben raus und konnte somit in ihre Augen gucken.
    "Ist ja gut" sagte ich und schrumpfte mich auf 15cm und konnte nun Ihr Brust umarmen, nur der Kopf guckte raus.
    Und es ging weiter.....
    Liza wohne direkt auf der andern Seite vom Park und nach der angenehmen Reise von vielleicht 20 min kamen wir bei ihr an.
    "Fühlt euch wie zu Hause" sagte Liza beim Betreten ihrer Wohnung und setzte mich anschließend auf ihr Bett.
    Gleich danach zog sie ihre Bluse aus und setzte sich auf mich.
    "Was passiert jetzt?!" Wollte ich erschrocken wissen. "Ich wollte schon immer mal sex mit einem geschrumpften haben" antwortete Liza und öffnete ihrer Hose ganz langsam. "Schrumpf dich mehr" hauchte sie mir entgegen.
    Dschinni verschwand mit den Worten "ich lasse euch mal alleine ;) " und Puff sie war weg

    liza begann sich an mir zu reiben. Erst langsam aber dann immer schneller. Ich war schon ganz nass von ihr. Und als sie mit ihrem kleinen Bären direkt über meinem Penis war reagierte ich schlagartig und ließ meinen Penis auf 25cm wachsen.
    Liza stöhnte heftig auf und rechtete sich auf um anschließend nach hinten weg zu fallen vor voller Lust auf mehr. Ich lag nun auf ihr und steckte immer noch in ihr. "Lass ihn wachsen und wieder schrumpfen immer im Wechsel und immer schneller bitte" stöhnte und flehte mich Liza an.
    Ich konzentrierte mich und begann den gewünschten Akt. Immer und immer lauter worde Liza. Und als ich meine Penis gerade wieder verkleinert hatte hob sie mich schlagartig an und rammte meinen kompletten Körper in sich. Und sie kam zum orgasmus. .... Ich flutschte nur so aus ihr und lag nun vor ihr. Sie beugte sich wieder vor und klemmte mich zwischen ihre Brüste und zog sich ein tshirt an und setzte sich entspannt aufs Bett...

    Ich hatte keine Lust mehr klein zu sein und begann zu wachsen. Ruckartig stand Liza auf. "Was machst du?"
    Ich wuchs und wuchs. Sie musste mich schon mit ihren Händen halten. Ich war aber immer noch zwischen ihrem Busen und tshirt. Und wuchs und wuchs weiter. Ihre Arme konnten mich Schon kaum noch halten als ich schon fast Stand steckte ich meinen Kopf durch ihr tshirt und stand auf ich war nun mit ihr in einem viel zu kleinen Shirt ^^
    Wir guckten uns an.....


    .....

  • Zunächst einmal: Beide heutigen Kapitel gefallen mir das Erstere etwas mehr als das Zweite.
    Allerdings ist die Sexszene gegen Ende so eine Sache, unter Umständen landet die Story einmal mehr im FSK18-Bereich - außer deiner Reichweite - GTS2725.
    Da ließe sich angesichts der jüngst gelockerten Regeln für die Adult-Bereich-Freischaltung zwar was drehen, aber man muss es ja nicht herausfordern...

    Was den Inhalt angeht:
    Beim "ersten" Kapitel gefällt mir das es so "Knall auf Fall" geht - da unser Protagonist keine Erfahrung mit seinen Kräften hat wirkt das glaubhaft.
    Beim "zweiten" Kapitel finde ich die Idee mit dem Wachsen/Schrumpfen des Penis sehr interessant - das habe ich so noch nie gelesen und bin auch im Kopfkino nie darauf gekommen.

    Die einzige Kritik meinerseits trifft diesmal nicht die Rechtschreibung, sondern die Deklination - ständige Sprünge zwischen Präsens und Präteritum tun der Geschichte nicht gut. Es stört die gerade richtig in Gang kommende Immersion.

  • Ja, Catriam scheint alles wirklich sehr aufmerksam zu lesen.
    Und wenn ihm etwas auffällt, positiv wie negativ, dann sagt er es sofort.
    Ich denke, er ist der perfekte Rezensent,
    zumal er sich von eigenen Vorlieben vollkommen loslösen kann,
    um Geschriebenes rein objektiv zu bewerten.

  • Ja, Catriam scheint alles wirklich sehr aufmerksam zu lesen.
    Und wenn ihm etwas auffällt, positiv wie negativ, dann sagt er es sofort.
    Ich denke, er ist der perfekte Rezensent,
    zumal er sich von eigenen Vorlieben vollkommen loslösen kann,
    um Geschriebenes rein objektiv zu bewerten.

    Zuviel der Ehre, DIDI.
    Am Ende des Tages habe ich dein Drachenfest ja nach dem 9.Kapitel verlassen, da mich die Thematik eben nicht so ansprach und das ungewöhnliche Setting allein (für mich) nicht mehr trug.

    Aber das Lob nehme ich natürlich gerne entgegen.

  • "Irgendwie turnt mich das mehr an" sagte sie zu mir.
    "Geht mir auch so" antwortete ich sichtlich erregt

    Wir schwiegen uns an....
    Beschämende blicke wurden gewechselt.
    Nach gefühlten 30 min sagte Liza "Noch eine Runde?"
    Ich nickte...
    "Mach dich wieder kleiner süßer" flüsterte sie zu mir. "Aber ganz langsam. So richtig langsam." Ergänzte sie.
    Anschließend lehnte sie sich gegen mich und wir fielen zusammen in ihrem viel zu kleinen Shirt aufs Bett. Aus Reflex umarmte ich sie um halt zu finden und spürte ihren Busen auf meiner Brust. Ihre Busen ist echt gigantisch . Ich war froh das unsere Köpfe nicht zusammenschlugen.
    Liza lag nun mit ihrem Mega Körper auf mir. Sie hatte ganz schön Kraft. Ich konnte mich so schon kaum befreien. Krass das sie so zärtlich mit mir umgehen konnte als ich kleiner war.
    Liza unterbrach meinen Gedankengang.
    "Los mach dich kleiner :-*"
    Liza begann mich zu küssen, sehr innig und leidenschaftlich. Und ich begann wie abgemacht immer und immer kleiner zu werden. Ich spührte wie alles immer größer für mich wurde. Ihre Lippen fühlten sich so weich an und auch ihre Zunge kam immer tiefer in meinen Mund. Ein echt atemberaubendes Gefühl. Ich war bestimmt nun genauso groß wie sie und schrumpfte weiter, wie abgemacht. ....
    Liza begann ihren Körper an mir zu reiben. Sie wurde immer heftiger und durch die Gewichtszunahme, also für mich, wurde der Druck immer höher. Aber es war auszuhalten so viel kleiner bin ich ja noch nicht...
    Liza hob mich einmal auch ihr Shirt Mit mir inneliegend an und setzte mich weiter zentral im Bett wieder ab. Das war ein geiles Gefühl. Ich lag wie in einer Hängematte und es lagen 2 super Brüste auf mit und ich wurde von einer Hammer Frau geküsst. Ich war aber noch zu groß ich glaub ihr tshirt ist etwas ausgeleiert. Meine Füße guckten ja noch heraus.
    Ich schrumpfte langsam weiter.
    Ich war sicher schon 2 Köpfe kleiner also ging ich ihr etwa bis zur Brust. Das Shirt ist nun ein Nachthemd für mich. Und es reibten immer noch 2 Hammer Hupen an mir. Nur mit dem küssen wurde es schwerer, da ihre Zunge nur noch wenig in meinem Mund passte aber dafür küsste sie nun leicht am Hals entlang. Dabei drehte sich sich mit mir auf den Rücken. Ich lang nun zwischen ihren Brüsten, welche sie zu mir drückte. Dadurch hob sie mich an. Und sie ließ wieder los. Wie zwei Airbags die sich immer und immer wieder aufblasen. Ich war nur noch halb so groß wie sie und Liza wurde immer erregter.
    Ich setzte mich auf sie unter ihrem Shirt und vor mir lagen 2 Sitzball große Brüste.
    Liza griff von hinten nach mir und setzte mich auf Ihre Vagina und begann ihr Becken rhythmisch zu bewegen. Schade das ich nun außerhalb von dem Shirt saß, welches ihre wunderbaren Brüste nun verdeckte.
    Immer wenn ich wieder ein bisschen kleiner war stieß Liza Mir ihr Becken entgegen. Sie wurde pro geschrumpften cm intensiver.
    Stehen würde ich ihr sicher nur noch bis zum Po gehen. Ich hüpfte regelrecht immer weiter nach oben mit jedem cm den ich verlor.
    Auf einmal hörte sie auf....
    Es war kurz Ruhe......
    Dann zog sie mich mit ihrer gigantischen Kraft zu sich ran, also über ihren wohlgeformten Bauch bis zwischen ihre Brüste. Anschließend durfte ich nochmal mit ihren beiden Riesen Bekanntschaft machen. Links und rechts kamen sie kurz auf mich zu und ich wurde kurz mit ihnen zusammen durchgeknetet. Anschließend packte mich Liza mit ihren beiden Händen an den Schultern und drückte mich zurück zu ihrem kleinen Bären. Mein Penis glitt über diesen etwas hinaus. Dann zog mich Liza ruckartig zurück, so dass ich mit meinem Penis in sie eindrang . Sie stöhnte lautstark auf und das Becken hüpfen ging wieder los. Ich musste so gut wie nichts machen denn Liza machte alles mit ihrem Mega Becken, welches mich immer und immer wieder aufhüpfen und in sie hineindringen lies. Ich glaub ich ging ihr nur noch knapp übers Knie. Auf jeden Fall flog ich immer höher. Das ging so weit das ich schon garnicht mehr mit meinem Penis in ihr landete sondern nur noch mit meinem Po oben auf. Als ich ihr nur noch bis unterhalb ihres Knies ging bekam ich einen heftigen Stoß von ihr. Der tat schon weh und ich flog auch sehr hoch.
    Im gleichen Atemzug öffnete Liza leicht ihre lustgrotte mit ihren beiden Händen.
    Mit den Füßen voran landete ich in Liza. Ich sag nur wie sich Gänsehaut an den Beinen herauf bildetet so geil muss es für sie gewesen sein. Auch ihre Nippel stachen förmlich heraus.
    Ich steckte bis zum Bauchnabel in ihr. Und begann gleich mit meinen Füßen weiter zu machen. Lizas stöhnen wurde heftiger und ihr Becken vibrierte stark. Ich merkte wie sich ergoss. Es wurde sehr feucht und warm.....
    als sich mich heraus zog schrumpfte ich auf 15cm. Liza grinste und legte mich zwischen ihre Brüste.
    "Aber lass mein Shirt in Ruhe diesmal ;-)" ermahnte sie mich. Sie band sich ihr Shirt unter ihrer Brust zusammen damit ich nicht heraus viel. Und setzte sich wieder entspannt aufs Bett.....
    <h1 id="section_0" style="padding-right: 16px; border-bottom-style: none; font-family: 'Linux Libertine', Georgia, Times, serif; font-size: 1.7em; line-height: 1.3; vertical-align: baseline; background-image: none; word-wrap: break-word; word-break: break-word; color: rgb(37, 37, 37); -webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Déjà-vu

  • Langsames Schrumpfen und wieder etwas neues in der Wundertüte GTS2725.

    Am Ende ist der Befehl nicht ausgeführt worden, sondern steht lediglich da. Da solltest du nochmal dran arbeiten.
    Ansonsten habe ich keine größeren Beschwerden, zwar ist die Story mir mittlerweile einen Tacken zu brustlastig, aber das ist natürlich Geschmackssache.

  • Das war so, dass ich nicht wusste wie déjà-vu geschrieben wird. Ich habe das ganze von einer Suchmaschine im Internet kopiert und das kam dabei raus ^^.

    Wird also zukünftig nicht passieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!