Neu 2.0 Teil 1

  • Früh morgens am Wochenende....

    Langsam und gemütlich erwachte ich, ich steckte mich und bemerkte, dass ich wieder auf dem Sofa eingepennt bin.
    Der Film muss ja echt "spannend" gewesen sein gestern. Nach einer kurzen Ruheminute stand ich auf und schlürfte zur Kaffee Maschine. Wie gewohnt füllte ich alles auf und drückte auf Start und ging ins Wohnzimmer zurück.
    Plötzlich hörte ich einen lauten Knall! Ich rannte zurück und sah wie die Kaffeemaschine verrückt spielte und überall Kaffee verteilte nur nicht in die Tasse. Ich versuchte auf Stopp zu drücken aber nichts funktionierte. Erst als ich den Stecker zog hörte sie auf.
    Toller Tag ^^ dachte ich mir. Seufzend machte ich alles sauber und bemerkte das meine kleine Elefanten Statue auch noch Kaffee abbekommen hatte. Na toll die tolle Figur.
    Ich holte einen Lappen und begann sie zu putzen. Plötzlich knallte es wieder und die Kaffeemaschine begann erneut Kaffee zu verteilen. Verdammte @&*#%£$ nicht schon wieder. Aber Moment mal. Der Stecker ist noch gezogen! Auf einmal passierte etwas was ich kaum glauben konnte aus dem herumfliegenden Kaffee formte sich eine Person. Eine Frau würde ich für den ersten Moment sagen.
    Als sich die Kaffeemaschine beruhigte stand eine junge attraktive Frau vor mir und sagte

    Hey du. Du hast jetzt 3 wünsche frei.

    Völlig erstaunt bekam ich kaum ein Wort heraus.

    "Hä? Wie jetzt" fragte ich.
    "Du hast schon richtig gehört kleiner, du hast drei ganze Wünsche frei"

    Da ich das mit dem Kaffee schon kaum glauben konnte begann ich mir zu überlegen was ich mir wünschen soll. Ich habe ja nix zu verlieren.

    .... Fortsetzung folgt

  • Der Titel ist zwar eine Katastrophe... Wie wäre es stattdessen mit "(Name),der Kaffee-Dschinni" oder etwas Ähnlichem?
    Auch mit der Rechtschreibung und der Zeichensetzung hadere ich.

    Warum ich dir trotzdem den Like gegeben habe?
    Deine bisherigen Stories haben mir (abseits von der Unvollständigkeit) alle sehr gefallen und ich LIEBE Stories mit Dschinns,
    daher gebe ich dir hier Vorschusslorbeeren.
    Also lass' mich das bitte nicht bereuen, GTS2725. [wave]

  • Leider habe ich leider meist nicht viel Zeit deshalb auch die schlechte Rechtschreibung ... Und meine erste Story ist im ü18 Bereich gelandet, aber leider ist dieser für mich noch nicht freigeschalten. Deshalb ist dieser auch unvollständig.

    Gibt's denn für wünsche zu den Wünschen in meiner neuen Story ?

  • Ich mag es wenn der Meister sich etwas wünscht und der Dschinn damit Schandluder treibt;
    z.B.:
    Ehefrau: "Ich wünschte ich wäre reich."
    Dschinn: "So sei es."
    Anruf: "Frau Müller, ihr Gatte ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen."
    Darauf folgt die Auszahlung einer gigantischen Lebensversicherung.
    Damit wäre der Wunsch zwar erfüllt, aber "Meisterin Müller" sicher nicht allzu glücklich.

    Worauf ich hinauswill: Dschinns sind dafür bekannt nicht eben glücklich darüber zu sein den Mitgliedern einer gnadenlos unterlegendem Rasse zu Willen sein zu müssen. Ergo kann es sein das er einen ungenau formulierten Wunsch so wahr werden lässt das es dem Meister keineswegs widerspricht, aber ihm auch nicht gerade Freudensprünge machen lässt, wie in meinem Beispiel beschrieben.
    Es wäre also schön wenn die "Kaffee-Dschinni" die Wünsche des Protagonisten dahingehend korrupiert, gerne auch so das es ihm im ersten Moment gar nicht klar wird.

  • zu Catriams text ist mir dieser witz hier eingefallen den ich in nem anderen forum Gefunden hab...sorry, passt nicht ganz zum Thema aber muss es trotzdem mal reinsetzen [rofl]


    Kommt ein Mann fix und fertig in eine Bar, setzt sich an den Tresen. Der
    Wirt fragt den Gast, was ihm denn über die Leber gelaufen ist.
    Der sagt: “Wenn ich Dir jetzt was zeige, das du noch nie gesehen hast, dann bekomm ich ein Freibier?!” Der Wirt willigt ein.
    Der Fremde holt aus seiner Jacke ein kleines Männlein raus und stellt es
    auf den Tresen. Das Männlein verbeugt sich vor dem Wirt und sagt:
    “Guten Tag, mein Herr. Mein Name ist Simmel und ich bin Literat!”
    Der Wirt ganz entzückt: “Wow, wo hast du das Männlein denn her?” und stellt dem Gast das Bier hin.
    Der Fremde: “Das gehst du die Straße entlang, immer weiter, bis du zu dem Wald kommst. Links auf der Wiese steht eine Buche.
    Um die gehst du dreimal im Uhrzeigersinn rum und klopfst dann dreimal an den Stamm …”
    Der Wirt läßt alles stehen und liegen und macht sich auf den Weg. Er
    geht dreimal im Uhrzeigersinn um die Buche und klopft wie geheißen.
    Es macht buff und eine Fee erscheint. “Guten Tag der Herr, Sie haben mich gerufen! Sie haben nun einen Wunsch frei!”
    Der Wirt ganz aufgeregt “Oh ja, ich hätte gerne 3 Millionen in kleinen
    Scheinen bitte!” Die Fee fuchtelt mit dem Zauberstab und es macht erneut
    “buff”!
    Der Wirt hält plötzlich 3 Melonen in den Händen und um ihn rum wuseln lauter kleine Schweinchen.
    Er wirft voller Zorn die Melonen auf den Boden und rennt wütend in die
    Bar zurück. “Was soll denn der Scheiß? Ist die Fee taub!” geht er den
    Gas an.
    Der entgegnet ganz gelassen: “Ja glaubst Du allen ernstes, ich hätte mir einen 30 cm langen Simmel gewünscht …”

  • :D okay alles klar ich überlege mir was feines. Vielleicht wird mein dschinn auch schwerhörig, mal schauen.

    Wie gesagt ich schreibe frei raus manchmal wirds toll manchmal , naja eher weniger. Und bitte Kritik ja :) nur bei der Rechtschreibung bleib ich stur ;) wie gesagt die Zeit ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!