Vore Party

  • Moin zusammen.
    Hab gerade die Vorstellung von abfall gelesen. Eine Fetisch-Party wo er in einen Müllsack gesteckt wird...
    Jetzt stellt sich mir die frage, ob es so etwas auch bezüglich Vore gibt. Ich habe zwar keine Ahnung, wie so etwas aussehen kann aber vielleicht kennt sich ja einer von euch aus oder hat schonmal so eineParty gemacht, bzw mitgemacht... :)

  • Ja ich leider auch nicht. SSchön wär es dennoch.
    Aber falls mal irgendjemand ne Idee hat, wie so etwas ohne Schrumpf- oder Wachstumsmaschine ins Leben rufen kann...bitte postet was schönes.

    Besteht denn generell Interesse an so etwas?

  • ...na vielleicht könnte man sich von der Dame die ein Opfer sucht beißen lassen....
    oder aber auch mit Speichel voll machen lassen...oder die Dame zeigt einem den Schlund wo man verschwinden wird...NS/KV geht vermutlich für diese Szene etwas zu weit :)
    halt ein wenig das Kopfkino befeuern...da können auch schöne verbale Beschreibungen was "bewegen" *fg*
    das könnte meines Erachtens schon gehen...
    lars

  • Nicht nur. Durchs Gesicht lecken oder ihr geöffneter Mund dicht vor meinem Auge und dazu ein wenig dirty talk. Ist schon nett, aber leider gibt es zuwenig Mädels, die da mitmachen...zumindest meiner Erfahrung nach ;)
    Ist aber in meinen Augen auch verständlich da unser Fetisch ja schon sehr speziell ist. Bei mir hat sich bis her nur zwei mal so etwas ergeben...aber das eine mal...ui, da ist sie richtig drauf abgegangen und es war einfach nur krass :D

  • ohja durchs gesicht lecken ist hammer. Aber ich kenne viele die es machen würden :) ubd dann weiß man so ca wie es in mund riecht und weiter :)

  • @klnpott Ist zwar nicht direkt im bereich von deinem Thema aber in america sind die teenies ne ganze zeit lang auf einem vore trip gewesen. Bei guter music und viel alkohol wurden kleine Goldfische lebendig geschluckt.
    Vor Jahren hatte ich mal eine Ex die hatte das immer mit gummibären gemacht, sie hielt es mir vors Gesicht und sagte dann immer bist du bereit mein kleiner schatz. (natürlich nur wenn wir alleine waren :D:D )
    Aber im grossen und ganzen habt Ihr recht, diese Art Fetisch ist eigentlich mehr vorstellung und rp als es wirklich real zu machen. Ist nicht möglich, und wie der Amerikaner, der sich in eine Müllpresse schmiss und sich vorstellte er wird vom schuh zerdrückt... na ich sag dazu mal nicht mehr

  • Also ich könnte mir das gut vorstellen, dass es eine oder mehrere "Riesinnen" gibt und es wie ein LARP ist. Es könnte z. B. gefüttert werden, vielleicht sogar in so einer Art Ritual.

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!