LeFloid mit Giantess Cover auf YouTube

  • Guten Morgen zusammen,

    Ich war gestern auf youtube unterwegs und war etwas erstaunt, als mir direkt am Anfang ein Video hervorgehoben wird von LeFloid. An sich nichts ungewöhnliches, aber das Cover vom Video prangerte mit einer Riesin, welche auf einem Strand liegt, mit winzigen Leuten um sich.

    Das Video konnte ich mir nur ohne Ton anhören, aber das Bild kam meiner Meinung nach auch nicht vor.
    Thema war jedenfalls Photoshop Fails etc. ich denke darauf sollte es sich beziehen.

    Hier jedenfalls der Link für euch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wollte euch das jedenfalls nicht vorenthalten :)

  • Ich habe das Video ebenfalls gesehen, allerdings mit Ton, was angesichts der Tatsache das ich mir auch DoktorFroid und 1080Nerdscope ansehe nicht allzu verwunderlich ist.
    Das Thema das dort angesprochen wird handelt von der Dame welche hier als vermeintliche Riesin auf dem Thumbnail (ja das ist die offiziell von Youtube ausgewiesene Bezeichnung von Videocovern - wegen Gründen oder so) zu sehen ist und ist der "Photoshop-Fail" aus dem Titel:
    Die Dame, Model und Sängerin Zendaya Coleman (Gott was für ein Name) regte sich nämlich fürchterlich über retuschierte Bilder von ihr im Netz auf: Allerdings wurde sie in fraglichen Bildern weit schlanker (oder besser "dürrer") gemacht als sie ist.
    Sie regt sich darüber auf da sie weder gefragt wurde und sich zudem noch gegen Magersucht einsetzt und sich, so wörtlich: "massivst kompromitiert fühle". Die Collage sollte den Sachverhalt wohl übertreiben.


    Und wenn wir schon über "GTS-Überraschungen" auf Youtube sprechen habe ich selbst noch etwas: Auf GameXplain kam vor zwei Tagen ein Gameplay-Trailer zu Mario Tennis Ultra Smash - das in einem Trailer zu einem Spiel welches um Megapilze gebaut ist und ein Einzel zwischen Daisy und Rosalina zeigt GTS-Inhalt enthalten ist, ist nun keine Überraschung sehr wohl aber das sich einige Kommentare um unseren Fetisch drehen - zumindest solange bis Jemand in die Diskussion grätscht und sich über spielbare Sprixies aufregt...
    (Ich hoffe dieser Hinweis darauf das unser Fetisch zumindest nicht vollkommen obskur ist entschuldigt für den nur leidlich interesannten Monolog oben :D)

  • Ich habe mir tatsächlich die Zeit genommen, den Clip einmal anzusehen. Es enthält absolut keinen Giantess-Content, weder visuell noch akustisch. Der Typ labert von Pädophilen, Schlankheitswahn, einer ungarische Reporterin, welche Flüchtlingen ein Bein stellt, und weiteres...

  • Danke Catriam für die Mühe das ganze zu erklären :) ich werde nämlich sicher nicht dazu kommen, mir das Video in den nächsten Tagen in Ruhe mit Ton anzusehen. Von daher vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. :)

    Marcellino: ich hab um ehrlich zu sein kein GTS content erwartet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!