Letzter Versuch für ein RP..

  • Für mich ist das Thema gegessen. In meinen Augen funktioniert das alles einfach nicht. Dieser Fetisch hat auch kaum noch etwas schönes ansich. Wir sitzen hier alle im selben Boot und wir sollten dieses Boot teilen. Kein Egoismus, keine Ignoranz, keine Lügen, keine Perversen und kein Spam! Nur so würde das ganze funktionieren. Wir wissen aber wohl alle, das dies nicht passieren wird. Keine Zeit haben oder mit allen Nachrichten überfordert sein ist eine Sache. Soetwas sollte akzeptiert werden. Leute schlecht behandeln, sie beleidigen, sie ignorieren und sie anlügen ist eine andere Sache. Ich war immer vernünftig, hatte Geduld und war ganz bestimmt nie pervers oder beleidigend. Menschen die mir Respekt entgegen bringen, bekommen auch meinen. Deshalb nocheinmal: Es ist scheißegal wie man ist. Es bringt nichts. Du kannst es versuchen wie du willst. Einige haben vielleicht mehr Glück. Andere weniger. Leider hatte ich nie welches. Das lässt mich an der Community auch zweifeln. Weltweit.


    • Ich würde gerne noch sehr viel mehr schreiben, aber das wird bekanntlich nichts bringen. Ich bin fertig mit dem Thema.

    An was für Frauen bist denn da geraten scheint echt schlimm gewesen zu sein , ich mein hab auch schlechte Erfahrungen gemacht aber ich kann drüber hinwegsehn. Bleib einfach dabei irgendwann findet sich schon was
    lass den Kopf nicht hängen. Denke mal wenn eine der Dammen dich aufbauen würde , hätte das mehr Gewicht aber das bin ich leider nicht ^^

    ich denke mal das Forum wird noch weiter wachsen und dann wird auch was für dich dabei sein :thumbup:

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Du kannst es versuchen wie du willst. Einige haben vielleicht mehr Glück. Andere weniger. Leider hatte ich nie welches.

    Da habe ich mir doch mal die Mühe gemacht, da ich mir gedacht hatte das wir doch dicher auch mal eine Konversation hatten, diese noch mal durchzulesen.
    Also ich finde wir haben uns super unterhalten und du hast nicht den anschein gemacht das du mit mir unzufrieden warst. Das einzige wodran es haperte du konntest nicht diesen Chat hier benutzen vom Handy und wolltest woanders RPGn was ich nicht wollte, aber da kann ich ja auch nix machen.
    Ansonsten kann ich bei unserer Konveration nichts entdecken wieso du so enttäuscht bist außer das du damals schon meintest mit dir macht niemand was. Aber es kommt auch nicht alles in den Schoß geflogen.

    LG Lena

  • aber jetzt mal ehrlich...ich stell mir das schwer vor sich bei nem RP einen runterhzuholen...außer man hat 3 hände, dann geht das bestimmt, aber rubeln und schreiben gleich zeitig...na den wil ich sehn der das schafft, haha.

    War auch nur ne Anspielung auf Janinas Worte ;)
    War vielleicht auch ein wenig übertrieben. Aber darum geht es ja, oder? Hab zumindest das Gefühl, dass hier bei dieser Diskussion teilweise sehr übertrieben wird. Ach und Janina...das ging jetzt nicht gegen dich, sondern gegen das Diskussionsniveau. Also nicht gleich schlagen :P

  • Da habe ich mir doch mal die Mühe gemacht, da ich mir gedacht hatte das wir doch dicher auch mal eine Konversation hatten, diese noch mal durchzulesen.Also ich finde wir haben uns super unterhalten und du hast nicht den anschein gemacht das du mit mir unzufrieden warst. Das einzige wodran es haperte du konntest nicht diesen Chat hier benutzen vom Handy und wolltest woanders RPGn was ich nicht wollte, aber da kann ich ja auch nix machen.
    Ansonsten kann ich bei unserer Konveration nichts entdecken wieso du so enttäuscht bist außer das du damals schon meintest mit dir macht niemand was. Aber es kommt auch nicht alles in den Schoß geflogen.

    LG Lena

    Und die war plötzlich grundlos einfach vorbei, obwohl ich weiterhin auf eine Antwort gewartet habe. Genau das ist es. Einfach nicht mehr antworten mitten im Gespräch.
    Und soetwas kommt sehr oft vor. Da frage ich mich wieso. Ich meine, eben Bescheid geben ist ja nicht schwer. Ich finde, einfach gehen ohne etwas zu sagen, gehört sich nicht. Wahrscheinlich sehen das mal wieder viele anders. Wenn ich nicht mehr schreiben will oder kann, dann sage ich das. Vorallem wenn ich weiß, das mein Gegenüber auf eine Antwort warten könnte.

    Und danke das du dir die "Mühe" gemacht hast. Das war sicherlich mit Arbeit verbunden.

    Naja wie schon gesagt: Bei diesem Thema wird man sich nie einigen. Und jetzt ist es für mich wirklich vorbei. Wenn mir noch jemand etwas sagen möchte, kann er mir eine PN schreiben.

  • Und die war plötzlich grundlos einfach vorbei, obwohl ich weiterhin auf eine Antwort gewartet habe. Genau das ist es. Einfach nicht mehr antworten mitten im Gespräch.Und soetwas kommt sehr oft vor. Da frage ich mich wieso. Ich meine, eben Bescheid geben ist ja nicht schwer. Ich finde, einfach gehen ohne etwas zu sagen, gehört sich nicht. Wahrscheinlich sehen das mal wieder viele anders. Wenn ich nicht mehr schreiben will oder kann, dann sage ich das. Vorallem wenn ich weiß, das mein Gegenüber auf eine Antwort warten könnte.

    Und danke das du dir die "Mühe" gemacht hast. Das war sicherlich mit Arbeit verbunden.

    Naja wie schon gesagt: Bei diesem Thema wird man sich nie einigen. Und jetzt ist es für mich wirklich vorbei. Wenn mir noch jemand etwas sagen möchte, kann er mir eine PN schreiben.

    Das mit dem einfach gehen kenne ich auch zu genüge oder einfach nicht mehr schreiben im Internet herrschen wohl andere Gesetzte als im realen Leben , aber so ist es nun mal.
    Ich nehme es mittlerweile schon so hin weil ich es garnicht anders mehr kenne. Was erwartet man auch anderes , man ist hier nur ein Stück Text in einem Forum die Person dahinter kennt
    man ja nicht. Ich denke mal das dort einfach der Bezug fehlt.

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • das mit dem nicht antworten kenne ich auch....ich meine stell dir mal vor das würde man im realen leben so machen...während ner unterhaltung nix mehr sagen...öhm ja..danke fürs gespräch :D

    wenn ich mal nicht mehr antworte sag ich vorher auch immer bescheid und wenns heist ich geh kacken, da bin ich wohl so direkt

  • Wenn man sich vorher abspricht oder wenn man sich dafür entschuldigt ist ja auch alles ok. Ist ja nicht nur beim RP so. Im Chat kann es ja auch mal sein, dass kurzfristig etwas dazwischen kommt. Kenn ich leider auch. Schön am Chatten mit nem Mädel, dann klingelt um 23:00 Uhr das Diensthandy und man muss los, weil die Alarmanlage ausgelöst hat, oder weil es einen Fehlalarm in der Brandmeldezentrale gibt und man dann mit der Feuerwehr oder Polizei zusammen den Gebäudekomplex absuchen muss ||
    Ist mir schon ein paar mal passiert... :D

  • Und die war plötzlich grundlos einfach vorbei, obwohl ich weiterhin auf eine Antwort gewartet habe. Genau das ist es. Einfach nicht mehr antworten mitten im Gespräch.
    Und soetwas kommt sehr oft vor. Da frage ich mich wieso. Ich meine, eben Bescheid geben ist ja nicht schwer. Ich finde, einfach gehen ohne etwas zu sagen, gehört sich nicht. Wahrscheinlich sehen das mal wieder viele anders. Wenn ich nicht mehr schreiben will oder kann, dann sage ich das. Vorallem wenn ich weiß, das mein Gegenüber auf eine Antwort warten könnte.

    Also dazu muss ich jetzt doch mal was sagen ....
    wir waren da nicht im Chat und haben per PN geschrieben und zwar im sinne von du schreibst nachmittags ich abends zurück nächsten tag wieder. Und auf die letzte hatte ich nicht geantwortet weil da weder ne Frage war oder so und dann habe ichs vllt auch einfach vergessen.
    Du hast aber auch nie wieder noch mal eine Nachricht geschrieben oder angefragt was denn los ist. Also wenn du es gleich aufgibst wenn du einmal keine Antwort erhälst und keinen Versuch unternimmst zu erfraen wieso oder warum dann kann ich dir nicht helfen. Ist ja nicht so das ich dich ignoriert hätte etc hast lediglich einmal keine Antwort bekommen. Und von verabschieden oder was sagen kann man bei pns sowieso nicht reden. Die beantwortet jeder wenn er zeit dafür hat und nicht unbedingt immer sofort. Denn die sieht man auch nur beim Seite neu laden. Im chat ist das wieder was anderes.
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

    LG Lena

  • Also dazu muss ich jetzt doch mal was sagen ....wir waren da nicht im Chat und haben per PN geschrieben und zwar im sinne von du schreibst nachmittags ich abends zurück nächsten tag wieder. Und auf die letzte hatte ich nicht geantwortet weil da weder ne Frage war oder so und dann habe ichs vllt auch einfach vergessen.
    Du hast aber auch nie wieder noch mal eine Nachricht geschrieben oder angefragt was denn los ist. Also wenn du es gleich aufgibst wenn du einmal keine Antwort erhälst und keinen Versuch unternimmst zu erfraen wieso oder warum dann kann ich dir nicht helfen. Ist ja nicht so das ich dich ignoriert hätte etc hast lediglich einmal keine Antwort bekommen. Und von verabschieden oder was sagen kann man bei pns sowieso nicht reden. Die beantwortet jeder wenn er zeit dafür hat und nicht unbedingt immer sofort. Denn die sieht man auch nur beim Seite neu laden. Im chat ist das wieder was anderes.
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

    LG Lena

    OHA das wirft ein ganz neues licht auf die Sache , bei PNs ist es natürlich klar das man sich da nicht verabschiedet ^^

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • OHA das wirft ein ganz neues licht auf die Sache , bei PNs ist es natürlich klar das man sich da nicht verabschiedet

    So sehe ich das eben auch. Wenn man aktiv auch pns schreibt dann verabschiede ich mich auch, aber wenn das immer nur mal kommt dann müsste ich mich in jeder pn verabschieden?! keinen sinn!
    aber egal ^^

  • Um auch mal meinen Senf zu der Sache zu geben..
    Wie schon mehrmals gesagt wurde, gehört natürlich überall Respekt und Höflichkeit dazu, du hast natürlich das Recht das einzufordern. Dass du diese Sachen hier deiner Meinung nach nicht bekommst, tut mir leid. Allerdings muss ich hier den Damen in diesem Forum zur Seite springen. Mir gegenüber wurde sich immer super verhalten. Und wenn eine Antowrt ggf. mal etwas länger braucht, ja Mensch. Es gibt auch ein Leben abseits dieses Forums.
    Ohne dich genauer (oder überhaupt ;) ) zu kennen, würde ich dir empfehlen - zu versuchen - diese Sachen etwas lockerer zu sehen. Wir haben hier alle ähnliche Interessen und ich gehe fest davon aus, dass hier niemand einen anderen verletzen möchte. Von daher, etwas locker bleiben und nicht erwarten, dass dein Gegenüber in einer Unterhaltung immer den gleichen Elan aufbringen kann.

    LG

  • Sorry Lena, aber das ist für mich nichts weiter als Schwachsinn. Ich antworte auch überall drauf. Egal ob PN oder Chat. Und es ist doch egal, ob dann eine Frage kommt oder nicht. Bescheid geben ist nicht schwer. Und wieso nochmal fragen und anschreiben, wenn die letzte Antwort immernoch nicht da ist? Das hat nichts mit Aufgeben zu tun. Kurze Zeit später würde doch sowieso wieder nicht geantwortet werden. Jemanden sofort fallen lassen, weil er keine weitere Frage gestellt hat, ist auch nicht besonders schön. Außerdem sind Konversationen sowieso einseitig. Ich frage, du antwortest mal eben. Andersrum nichts. Du magst die ganze Geschichte hier vielleicht anders sehen, aber ich bin lang genug schon in diesem Forum und anderswo unterwegs um genau zu wissen wie es läuft. Wäre es so schwer gewesen, diese Konversation weiterzuführen? Ich gebe mir immer Mühe, eine Konversation zu führen. Und zurück kommt nichts außer Desinteresse und Lügen. Ab sofort ist mir das egal. Ich war aktiv und habe versucht auf mich aufmerksam zu machen. Jetzt begebe ich mich einfach in den Hintergrund und fertig. Alles andere bringt herzlich wenig.

  • Meint ihr nicht, dass ihr euch da ein wenig zu sehr rein steigert? Gerade bei PN istbes doch eigentlich nicht so schlimm, wenn man nicht sofort antwortet. Es ist immerhin keun Chat oder RP zu dem man sich vorher verabredet. Und wenn man dann mal nicht sofort zurückschreibt ist das eben so. Und dann kann man durchaus auch mal nachfragen. Man kann ja auch mal etwas vergessen. Gibt ja auch noch ne Welt außerhalb von Giantess. Die Mädels sagen euch bestimmt schon, wenn sie keine Lust mehr haben mit euch zu schreiben. Und auch dann ist es nicht schlimm. Dann hat man eben alles versucht, aber davon hört die Welt nicht auf sich zu drehen. Bei manchen Beiträgen kann man echt denken, dass es hier Leute gibt die massive Minderwertigkeitskomplexe haben. Echt...schaut doch mal pber den Tellerrand.
    Natprlich ist es scheiße, wenn man bei einem Chat einfach abhaut. Macht man ja im realen Leben auch nicht, wie Giantesslover24 es schon gesagt hat.
    Aber bei PN...steigert euch da mal nicht zu sehr rein.
    Bin auch gerade mit einem netten Mädel am schreiben und das klappt auch ganz gut, auch wenn manche Anworten auch mal 2 Tage dauern. Es müssen nur beide Seiten akzeptieren und auch das Verständnis aufbringen, dass man noch ein Privat- und Berufsleben hat. Man muss halt bedenken, dass man den gegenüber eigentlich gar nicht kennt.
    Na ja...

  • Ich poste inzwischen echt selten, aber hier kann ich mich dann doch nicht zurückhalten. ;)

    Ich verstehe nicht, was du, Borimir, für Forderungen an andere Mitglieder stellst. Niemand hat die Verpflichtung mit dir zu chatten, und niemand ist dir etwas schuldig. Im Netz gelten eben andere Regeln der Kommunikation. Das Schlimmste ist aber, dass du den Leuten auch noch ein schlechtes Gewissen machen willst und sie öffentlich schlecht darstellst - das geht gar nicht. Ich finds schon mehr als nett, dass sich hier die ein oder andere sogar vor dir rechtfertigt.

    Wie wärs, wenn du einfach mal rausgehst und "echte" Menschen triffst, statt im Internet über mangelnde Kontakte zu jammern? Leute gibt's... :S

  • danke das kInpott mir recht gibt und ruffy ich kann dir voll und ganz zustimmen, irgendwann ist mal schluss mit nettigkeit. Ich kann verstehen das es einen ankotzt wenn nix zurück kommt, mir ist es auch schon so ergangen, aber mehr im privatleben aber hier nicht. aber jemanden dann schlecht darzustellen find ich echt ätzend, sorry Borimir.

  • Also ich sehe das ähnlich wie Lenaa. Das PN System ist zwanglos wie eine eMail oder instand Message. Da gibt es keine Regeln wer wie wann was zurückschreiben soll. Das hat auch nichts mit Höflichkeit oder Respekt zu tun sondern ist dem Umstand geschuldet das diese Art der Kommunikation eben kurz und zwanglos ist.

    @Borimir
    Ich kann deine Ansichten so nicht teilen. Es ist für viele inkl. mir selbst, nicht so das man sich per PN an und abmeldet. Ich bekomme auch dutzende von PNs die einfach nur Hinweise enthalten ohne Fragen, diese beantworte ich i.d.R. auch nicht alle da ich sonst gar keine Zeit mehr hätte. Wenn mir einer eine Frage stellt dann versuche ich diese zu beantworten. Verabschieden tut man sich eigentlich nur im Chat es sei denn man hat im RPG das vorher vereinbart.

    Jemanden sitzen zu lassen da verstehe ich absolut etwas anderes. Und gerade bei den Frauen im speziellen @GtsJanina ist es schon merkwürdig wenn sich Leute bei mir beschweren das sie nicht auf PNs antwortet und das obwohl diese Leute ganz offensichtlich nicht ihren Kriterien entsprechen was gtsjanina auch GANZ KLIP UND KLAR in ihrem Profil schreibt!

    Wie ich schon oben schrieb, die Kontaktaufnahme mit Mädchen ist wie im realen Leben auch. Du kannst ja auch nicht in Disco gehen und die beim Barkeeper beschweren das die Frauen nicht auf deine Anmachen anspringen.

    Ich habe von den Mädchen hier schon diverse PNs weitergeleitet bekommen in denen Kerle ihnen versuchen ihre Fantasien aufzudrängen obwohl das Mädel vorher nein gesagt hat.

    Ihr müsst einfach begreifen das die Mädels hier eben keine Sexhotlines sind die alles tun um euch glücklich zu machen. Einige der Mädels haben nicht einmal einen GTS Fetish und machen das hier nur zum Spaß!

    Die Mädchen hier sind nicht eure Lustpuppen, Sie müssen Euch nicht glücklich machen oder erklären warum sie nicht mit Euch Chatten oder RPn wollen. Die Profile sind dafür da um dies auch nach außen zu kommunizieren beisp. gtsjanina beschreibt sehr detailliert was sie will und was nicht - wer das nicht liest und sie dennoch zutextet ist selber Schuld wenn er keine Antwort bekommt - PUNKT!

    -

  • Dann lasse ich auch mal meine zwei Cents hier:

    Beide hier vertretenen Meinungen haben gute Argumente.
    Auf der einen Seite darf man keine Erwartungen oder gar Forderungen an Kommunikation im Internet stellen, vermutlich besonders nicht auf einer Seite wie hier. Man kann Menschen schließlich nicht zwingen, sich mit einem zu unterhalten oder Gefallen an einem zu finden, und da sollte man sich auch keine Illusionen machen. Wenn es klappt, dann klappt es, und wenn nicht, dann muss man das einfach ad acta legen und weitermachen können.

    Auf der anderen Seite sehe ich hier auch wieder die Symptomatik der Belanglosigkeit, zu der Kommunikation durch das Internet und Handys verkommen ist. Dass man seinem Gesprächspartner nicht wirklich gegenübersteht, verleitet leicht dazu, Dinge zu tun, die man im normalen Gespräch nie machen würde. Dazu gehört leider auch, das Gespräch einfach von jetzt auf nachher abzubrechen, meist auch ohne irgendwas dazu zu sagen. Gerade vor Kurzem gab es einen Artikel im Netz dazu, das Phänomen hat inzwischen auch einen Namen, nämlich "Ghosting", und ich gebe dem Autor des Artikels recht, dass das einfach nur feige ist und sehr verletzend sein kann. Wobei es bei "Ghosting" aber auch eher um das Schreiben bei einem Flirt geht oder in einer Beziehung.
    Das, was Borimir hier anspricht, sehe ich eigentlich ähnlich wie er: Für mich ist es eine Frage der Höflichkeit, meinem Gegenüber manche Dinge mitzuteilen. Klar, wenn man nur einmal am Tag eine Nachricht schreibt, dann braucht man sich nicht abzumelden, aber wenn man den ganzen Abend lang schreibt und plötzlich ist der Partner weg, dann ist das schon komisch, zumal man dann vielleicht unnötig wartet, ob er nicht noch mal zurück kommt. Ein schnelles "Bin jetzt weg, gute Nacht" in so einem Fall braucht 5 Sekunden und ist einfach eine nette Geste, die keinem weh tut.
    Ich bin es selbst auch gewohnt, dass meine Kontakte, auch enge Freunde zum Teil, einfach offline gehen oder länger mal nicht schreiben. Dass es inzwischen Gang und Gäbe ist, heißt aber nicht, dass es richtig ist oder man es gut finden muss.
    Vielleicht bin ich da zu altmodisch, aber für mich ist das einfach eine Sache des Respekts, genauso wie eine ordentliche Rechtschreibung. Wenn jemand im Forum eine Frage hat und sich nicht mal die Mühe macht, Punkt und Komma zu verwenden oder noch mal durchzulesen, was er geschrieben hat, warum sollte ich mir dann die Mühe machen, ihm zu antworten?
    Aber das führt jetzt zu weit. Mein Appell an alle: Denkt mal drüber nach, dass hinter jedem User hier oder sonst wo auch ein Mensch steckt, der Gefühle hat genau wie ihr. Und bevor ihr etwas macht (oder in dem Fall nicht macht), überlegt euch mal, wie ihr euch fühlen würdet, wenn man so mit euch umgehen würde.
    Klar darf man hier nichts ans Höflichkeit und Respekt einfordern, aber wenn jeder den anderen so behandeln würde, wie er selbst behandelt werden möchte, dann wäre das Internet für alle ein besserer Ort.
    (Ja, ich weiß, das war jetzt sehr blauäugig, stimmen tut es aber trotzdem ;) )

  • Kann aber auch nachvollziehen was Borimir schreibt meist laufen Gespräche ( wenn man es denn so nennen kann ) nach dem Frage und Antwort Prinzip ab. Ist auf daher halt ziemlich eintönig und man verspürt kam intresse an der eigenen Person , kommt schon so rüber wie "Ich bin der anderen Person egal und durch jeden anderen zu erstetzen" klingt jetzt zwar hart aber ich denke mal mindestens zu 50 % ist das der Fall.

    Zudem finde ich es grossartig das sich hier mal Leute zu Wort melden die seid langer Zeit nix mehr geschrieben haben.

    :thumbup:

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Kann aber auch nachvollziehen was Borimir schreibt meist laufen Gespräche ( wenn man es denn so nennen kann ) nach dem Frage und Antwort Prinzip ab. Ist auf daher halt ziemlich eintönig und man verspürt kam intresse an der eigenen Person , kommt schon so rüber wie "Ich bin der anderen Person egal und durch jeden anderen zu erstetzen" klingt jetzt zwar hart aber ich denke mal mindestens zu 50 % ist das der Fall.

    Zudem finde ich es grossartig das sich hier mal Leute zu Wort melden die seid langer Zeit nix mehr geschrieben haben.

    :thumbup:

    Vielleicht habt ihr das System aber auch nur falsch verstanden. Private Nachrichten sehe auch ich nicht als Chat an. Wenn ich Chatte dann im richtigen Chat. Über private Nachrichten stelle und beantworte ich Fragen mit anderen Mitgliedern und das funzt einwandfrei! Den Vergleich mit einer eMail finde ich sehr gut. Ich schreibe eine eMail und wenn ich eine Frage stelle erwarte ich i.d.R. eine Antwort, wenn ich keine Frage stelle erwarte ich auch keine Antwort kommt halt auf die eMail an.

    @alle die wie Borimir denken
    Wenn euch eine Garantierte Antwort so wichtig ist warum schreibt ihr das nicht in die PN? Außerdem müsst ihr berücksichtigen das ihr ja auch ne weile gebraucht habt um die PN zu schreiben und das der andere ja auch gewartet hat und irgendwann evtl offline ist.

    Das Hauptproblem scheint zu sein das man hier entgegen einer eMail, sehen kann ob der Nutzer online ist. Mir ist aber auch schon aufgefallen das diese Online Anzeige nicht den tatsächlichen Status anzeigt. Ich habe schon mehrmals Anfragen zum Chatten bekommen die ich vor mehreren Stunden erhalten habe, also wo ich nicht online war aber wohl als Online angezeigt wurde.

  • Vielleicht habt ihr das System aber auch nur falsch verstanden. Private Nachrichten sehe auch ich nicht als Chat an. Wenn ich Chatte dann im richtigen Chat. Über private Nachrichten stelle und beantworte ich Fragen mit anderen Mitgliedern und das funzt einwandfrei! Den Vergleich mit einer eMail finde ich sehr gut. Ich schreibe eine eMail und wenn ich eine Frage stelle erwarte ich i.d.R. eine Antwort, wenn ich keine Frage stelle erwarte ich auch keine Antwort kommt halt auf die eMail an.
    @alle die wie Borimir denken
    Wenn euch eine Garantierte Antwort so wichtig ist warum schreibt ihr das nicht in die PN? Außerdem müsst ihr berücksichtigen das ihr ja auch ne weile gebraucht habt um die PN zu schreiben und das der andere ja auch gewartet hat und irgendwann evtl offline ist.

    Das Hauptproblem scheint zu sein das man hier entgegen einer eMail, sehen kann ob der Nutzer online ist. Mir ist aber auch schon aufgefallen das diese Online Anzeige nicht den tatsächlichen Status anzeigt. Ich habe schon mehrmals Anfragen zum Chatten bekommen die ich vor mehreren Stunden erhalten habe, also wo ich nicht online war aber wohl als Online angezeigt wurde.

    War von mir nicht nur auf PNs bezogen sondern allgemein. Mir kann niemand erzählen das er es nicht kennt jemanden alles Stück für Stück aus der Nase ziehen zu müssen.

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!