• Zitat von "DLink1104"

    Also meine Heimatstadt stellt den aktuellen deutschen Meister


    Ach.....ein Nord-Österreicher......das is aber fein. :mrgreen:


    Und mebus ist weitere verstärkung fürs Rhein-Mein Gebiet. [thumbleft]

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "DLink1104"

    [hae] Seit wann haben Riesinnen denn Ahnung vom Fußball? ;)


    Also ehrlich gesagt bin ich fußballverückter als mein Freund....
    und in Gladbach hat man auch keine Chance Fußball nicht zu mögen :lol:
    (bzw. die Bayern zu mögen [rofl] )

  • Zitat von "Lumen"

    und in Gladbach hat man auch keine Chance Fußball nicht zu mögen

    Vielleicht vergeht den Glabbach-Fans nach der kommenden Saison ja die Lust am Fußball wieder.
    :eek: Oh, hab ich das grad echt geschrieben, wollt ich gar nicht. :oops: :???:

  • Meiner meinung nach braucht Gladbach eine zwischenlige [rofl] Bin zwar nicht Fußbalbegeistert, aber Wie Lumen schon sagte gibt es hier kaum eine chance davon weg zu kommen, besonders wenn eine Riesin Fußball gucken will ist es besser, nicht gerade im Weg zu stehen...

  • Zitat von "DerHumpf"

    Meiner meinung nach braucht Gladbach eine zwischenlige [rofl] Bin zwar nicht Fußbalbegeistert, aber Wie Lumen schon sagte gibt es hier kaum eine chance davon weg zu kommen, besonders wenn eine Riesin Fußball gucken will ist es besser, nicht gerade im Weg zu stehen...


    Kann ja nichts dafür, dass du kein Fußball magst. Quatsch Gladbach gehört in die erste Liga. Glaub zwar selber, dass das Ziel erstmal Klassenerhalt sein wird, aber ein Zweitligaverein ist es nicht.

  • Joa, ich bin aus Hessen. ^^
    (Und neu. Will nur mitreden. xD)

    ... Schon keene Ahnung mehr was ich sonst noch schreiben soll... xD

  • Hallo erstmal,
    Ja, ähäm, also ich muss doch sagen, dass die Borussia es schon verdient hat, in der 1. Liga zu spielen.

    Also ich oute mich hiermit, dass ich auch aus der Nähe von MG komme! Nur einige km entfernt im Norden von MG! Damit bin ich zwar noch kein Borusse, finde aber, dass der linke Niederrhein in der 1. Liga vertreten sein sollte.

    So wie das hier aussieht, könnten wir ja fast eine Party mit Mitgliedern aus dieser doch sehr netten Region Deutschlands machen (und von Köln isset ja auch nich so weit ;) ).

    Schön, dass wir hier nicht so alleine sind, sondern fast ein "Mekka" der Giantess fans :D (naja, ´Mönchengladbach fängt ja immerhin auch mit "M" an).
    Vielleicht trifft man sich ja beim Bummeln in der Stadt (oder im Borussenpark?).

    Viele Grüße,

    Winzigmatt.

  • Ürsprünglich bin ich ein Ossi aus Brandenburg,

    der vor 5 Jahren nach Berlin gezogen ist.

    Ick find Berlin supa:
    Niedrige Lebenserhaltungskosten, ordentlich Rambazamba das ganze Jahr über und Kultur pur!
    Nur die Natur vermisse ich als alter Uckermärker...
    Meine Eltern sind vor wenigen Jahren nach Erlangen(Mittelfranken) gezogen, wo ich sozusagen mein zweites Zuhause habe.
    Erlangen ist auch ein tolle Stadt, in der man alles Schöne komprimiert hat:
    Große Firmen(Siemens),schöne Kneipen, einen hübschen Stadtkern mit allen nötigen Geschäften,
    genug Kultur und eine super medizinsiche Versorgung - dazu noch die Naturnähe.

    Fein!

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Naja, wie ich sehe sind wir Österreicher (hakkinen30 und ich) hier ziemlich unterpräsentiert...

    Mist... wie immer wenn es um irgendwas wichtiges geht ^^

  • @ DerHumpf, thx!
    Auch ein Fan der klassischen LucasArts (oder damals noch Lucasfilm Games) Adventures?
    Diese Qualität bei Computerspielen wird ja heutzutage selten mehr erreicht... *hach* - in alten Erinnerungen schwelg...

  • Ich komme aus einem Kaff am A**** der Welt (Bad Waldsee), welches irgendwo zwischen Main und Bodensee liegt.

  • Bin ein gemeiner Mittelhesse,... wohne in der nähe von Frankfurt, aber bald nicht mehr, denn ich hab mich dazu entschieden, mich vort zu bilden,.. und zwar,.. in Bayern,.... aber wohl auch nur wegen den Biergärten Ääh,.. ich meine, weil die Bayern ja, viel schlauer als wir blöden Handkäs mit musik essenden Hessen sind :)
    (außerdem zieh ich nicht nach Bayern, sondern nach Franken, auch wenn das in Bayern, ääh Deutschland, ich meine nein halt, Franken ist ein .... eine Welt für sich ! :) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!