• Zitat von "CastorTroy"

    :???:

    Sagt mir was...
    ...ist das in der Nähe von Aichach?

    Ja genau, woher weisst du das?

  • Ich komme aus Rheinland Pfalz, genauer gesagt aus dem Hunsrück (leider), ist zwar ganz schön hier, aber soweit ab vom Schuß (ca 35 Km von Koblenz entfernt). Ist aber auch nur wegen meinem Arbeitsplatz dort. Naja vielleicht ja nicht mehr lange, mal sehen.

    [hae]

  • Zitat von "vossi"

    Ich komme aus Rheinland Pfalz, genauer gesagt aus dem Hunsrück (leider), ist zwar ganz schön hier, aber soweit ab vom Schuß (ca 35 Km von Koblenz entfernt). Ist aber auch nur wegen meinem Arbeitsplatz dort. Naja vielleicht ja nicht mehr lange, mal sehen.

    Schick mir mal 'ne PM, wo Du wohnst... also, wnn Du magst.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Also Leute. Ich komme aus Österreich aus der schönen Steiermark. Ich wohne in der nähe von Graz wo auch Arnold Schwarzeneggers Heimat ist. Bei uns is es sehr schön, würde euch empfehlen die schöne Steiermark besuchen und dort auf die Alpen gehen. [wave]

    Lg. Hakkinen30

  • Mensch, da kommen ja tatsächlich noch ein paar Leute vom Niederrhein *verstohlen-nach-Lumen-rüberwink*...
    Da komme ich auch ursprünglich her, unweit der niederländischen Grenze. Mich hat es aber schon ein halbes Leben nach Hessen verschlagen, mittlerweile wohne ich in der hessischen Landeshauptstadt ("die wo keine richtige Regierung hat..." *lach*)

    Squeezeme

  • Zitat von "squeezeme73"

    Mensch, da kommen ja tatsächlich noch ein paar Leute vom Niederrhein *verstohlen-nach-Lumen-rüberwink*...
    Da komme ich auch ursprünglich her, unweit der niederländischen Grenze. Mich hat es aber schon ein halbes Leben nach Hessen verschlagen, mittlerweile wohne ich in der hessischen Landeshauptstadt ("die wo keine richtige Regierung hat..." *lach*)

    Squeezeme

    Hessen?? Sehr [rubbel] komme aus der nähe von Frankfurt [zwink][wave]

  • Zitat von "Animal224"

    Komme aus BW ,,,Mannheim ,.,,,, rules -----

    na Manheim das ist bei mir mit dem zug 1 Stunde weg also nihct grad viel und da fahr ich mit dem pendler zug ^^

  • Hi

    Ich komme aus Niedersachsen aber wenn ich über die Weser schau guck ich schon nach Hessen rein^^
    Is rund 40km von Göttingen weg.

  • Zitat von "Taran"

    Schick mir mal 'ne PM, wo Du wohnst... also, wnn Du magst.

    mhhh, weiß nicht, am ende kennen wir uns noch, wär mir voll unangenehm..... [rofl]

    [hae]

  • Zitat von "vossi"

    mhhh, weiß nicht, am ende kennen wir uns noch, wär mir voll unangenehm..... [rofl]

    Deswegen ja nur 'ne PM... aber im Hunsrück kenne ich eigentlich niemanden... jedenfalls nicht soweit oben...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Steht bei mir zwar schon im Profil drin *kurzrüberguckundsichüberzeug*, aber ich kanns ja hier gerne nochmal erwähnen. Also meine Heimatstadt stellt den aktuellen deutschen Meister UND [wave] Pokalsieger des deutschen Fußballs (der Männer, wohl gemerkt!)

    Ich hoffe, ich mache mich hier nicht unbeliebt, wenn ich mich ganz offiziell als Fan oute! :???:

  • Zitat von "Lumen"


    Oh doch....
    [rofl]

    [hae] Seit wann haben Riesinnen denn Ahnung vom Fußball? ;)

  • Bin zwar kein Bayern-Fan, aber natürlich stehe ich hinter meiner Landeshauptstadt. :mrgreen:

    @ThomasRX3: Dann sind wir praktisch Nachbarn. ;) Kenne ein paar Leute aus Obergriesbach. Ich selber bin aus Aichach. Krasser Zufall, nicht wahr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!