Aloha^^

  • Vor einiger Zeit habe auch ich dieses Forum entdeckt und muss dazu sagen: Daumen hoch! Ich freue mich ebenfalls, dass es endlich auch ein deutschsprachiges GTS- Forum gibt, welches sich wirklich sehen lassen kann! ;)
    Doch genug des Lobes, nun zur Person. Wie es der Name schon sagt bin ich "Cloudlight" und eher ein zurückgehaltener Typ.So wie viele Kommas lediglich den Punkt verzögern, bin ich kein Junge vieler Worte(auch wenn das momentan noch gegensätzlich aussieht). Ich befinde mich nun im zarten Alter von 16 Jahren und komme aus Sachsen. Wie sich sicher unschwer erkennen lässt interessiere ich mich für Philosophie und bin den gesamten Tag ständig am Hinterfragen des Kosmos, des Lebens und des Menschen mit all seiner Vielschichtigkeit. Somit hege ich auch großes Interesse an der Psychologie. Desweiteren bin ich Pazifist, Hippie und ein naturliebender Junge. Natürlich bin ich auch Makrophile und mag Füße, Mund und Zunge von Frauen bzw. Mädchen in meinem Alter^^.
    ...müsste soweit das Wichtigste sein....Ich bin natürlich auch für allerlei Fragen offen.
    Hoffe ich kann mich gut einbringen.

    (ist doch mehr geworden als ich dachte.. :roll: )

    Also, um alles noch einmal auf einen Punkt zu bringen: Aloha ! :D

    Peace!

  • Zitat von "gtsfan24"

    da kommt dann doch gleich die Frage auf wie alt du bist :D [wave]


    Öhm......ich glaub, du wirst auch alt......soll ich dir meine Brille leihen??? :lol:

    Sein Alter hat er doch schon gesagt.....

    Zitat von "Cloudlight"

    Ich befinde mich nun im zarten Alter von 16 Jahren


    Von mir aber auch ein herzliches Willkommen hier auf dem Board.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Für Absätze sind ja auch die Mädels zuständig.....da kommt das Kom(m)a von selber. :P

    Ich leih dir doch mal meine Brille.....sind auch nur 2,75 Dioptrin.... :lol:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ein Aloha auch von mir! [wave]
    Philosophie und Psychologie sind ja sehr interessante Fachgebiete.
    Gibt's da irgendwelche Erklärungen in Bezug auf den GTS-Fetisch?

    Viele Grüße nach Sachsen!

    Castor

  • (Hm...Ich söllte mit dem Hochdeutsch aufhören...)
    Danke erstmal für die Grüße.
    Ich glaube, dass es keine pauschale Erklärung für den Fetisch gibt. Das Ganze ist natürlich mit verschiedenen Erlebnissen und dem Unterbewusstsein verbunden. Vielleicht komme ich auf etwas detailierteres...

  • Hallo und Willkommen auch von mir!
    Ich bin zwar selber auch noch ganz frisch hier, hab mich aber bei den ganzen netten Minis hier sehr schnell eingelebt. Das wünsche ich auch dir! [zwink]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!