Ein Ausflug in die Stadt

  • Ich hab heute mal wieder ein bißchen Zeit in Photoshop verbracht.
    Das kam dabei raus.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es echt ätzend finde, mit Bild-Material arbeiten zu müssen, das eben schon da ist, aber nicht zum Zwecke des GTS gemacht wurde. :cry:
    Nun, Übung macht den Meister... So kann ich mich wenigsten Mal von oben bis unten vorstellen.... *rotwerd*

  • Wow!

    Sag mal... machst Du Bodybuilding? Deine Oberarme sehen ziemlich kraftvoll aus...

    Ein süßes Mädel bist Du!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Nein, aber ich spiele seit über 13 Jahren Badminton.
    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur dick... :cry:

  • Sieht doch super aus! [thumbleft]
    Du hast ein sehr gutes Auge für Lichtquellen und Farben.
    Freue mich schon auf deine nächsten Collagen!
    Wow, über 13 Jahre Badminton? - Respekt! Hab' ich auch mal gespielt, bei mir waren es jedoch lediglich 2 Jahre.
    Ist 'ne Sportart, die stark auf Kondition geht und riesigen Spaß macht.

  • Zitat von "CastorTroy"

    Sieht doch super aus! [thumbleft]
    Du hast ein sehr gutes Auge für Lichtquellen und Farben.
    Freue mich schon auf deine nächsten Collagen!


    Oh, ... *rotwerd* danke
    Da mach ich doch gern weiter :)

    Zitat von "CastorTroy"


    Wow, über 13 Jahre Badminton? - Respekt! Hab' ich auch mal gespielt, bei mir waren es jedoch lediglich 2 Jahre.
    Ist 'ne Sportart, die stark auf Kondition geht und riesigen Spaß macht.

    Ja, es macht wirklich riesen Spaß! hihi
    Aber es scheint ja hier im Forum mehrere zu geben, die mal gespielt haben oder spielen. Vossi spielt ja auch!

  • Zitat von "Schnattchen"

    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur dick... :cry:

    Nimm's von einem, der bei 1,83 m 188 kg wiegt... du bist nicht mal mollig!