Ein Ausflug in die Stadt

  • Ich hab heute mal wieder ein bißchen Zeit in Photoshop verbracht.
    Das kam dabei raus.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es echt ätzend finde, mit Bild-Material arbeiten zu müssen, das eben schon da ist, aber nicht zum Zwecke des GTS gemacht wurde. :cry:
    Nun, Übung macht den Meister... So kann ich mich wenigsten Mal von oben bis unten vorstellen.... *rotwerd*

  • Wow!

    Sag mal... machst Du Bodybuilding? Deine Oberarme sehen ziemlich kraftvoll aus...

    Ein süßes Mädel bist Du!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Nein, aber ich spiele seit über 13 Jahren Badminton.
    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur dick... :cry:

  • Sieht doch super aus! [thumbleft]
    Du hast ein sehr gutes Auge für Lichtquellen und Farben.
    Freue mich schon auf deine nächsten Collagen!
    Wow, über 13 Jahre Badminton? - Respekt! Hab' ich auch mal gespielt, bei mir waren es jedoch lediglich 2 Jahre.
    Ist 'ne Sportart, die stark auf Kondition geht und riesigen Spaß macht.

  • Zitat von "CastorTroy"

    Sieht doch super aus! [thumbleft]
    Du hast ein sehr gutes Auge für Lichtquellen und Farben.
    Freue mich schon auf deine nächsten Collagen!


    Oh, ... *rotwerd* danke
    Da mach ich doch gern weiter :)

    Zitat von "CastorTroy"


    Wow, über 13 Jahre Badminton? - Respekt! Hab' ich auch mal gespielt, bei mir waren es jedoch lediglich 2 Jahre.
    Ist 'ne Sportart, die stark auf Kondition geht und riesigen Spaß macht.

    Ja, es macht wirklich riesen Spaß! hihi
    Aber es scheint ja hier im Forum mehrere zu geben, die mal gespielt haben oder spielen. Vossi spielt ja auch!

  • Zitat von "Schnattchen"

    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur dick... :cry:

    Nimm's von einem, der bei 1,83 m 188 kg wiegt... du bist nicht mal mollig!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Also ich find auch, das Bild sieht klasse aus, finde es auch super, das du ein Bild von dir selber reinstelst.
    Ich hoffe es kommen noch mehr solche genialen Bilder. (hoffentlich auch mit Autos) [zwink][wave][thumbleft]

  • Schickes Bildchen.....passt auch super zum Rollenspiel.....bloß keine Häuschen platt machen.
    Finde es schön das du dich komplett zeigst, dazu gehört ja auch etwas mut.

    Nur das mit dem Dick kann ich nicht bestätigen........und da ich ja auch bei 1,70 89 Kilo wiege, kann ich das ja auch sagen. [thumbleft]


    Wenn du so im Rollenspiel aussiehst, hast du aber sehr viele Hosentaschen zum Zwerge spazieren tragen. ;)

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • suuper Schatz [thumbleft]

    Jetzt bin ich aba richtig paff... [drunken]
    Das ist wirklich ein "erhebendes" Gefühl zu wissen, dass mein Schatz den Fetisch mit mir teilt. [zwink]


    ...und übrigens Leute...was auf diesem Bild leider nicht so richtig zur Geltung kommt ist das überaus hübsche Gesicht von Schnattchen ...und ihre wunderschönen Augen . :)


    ....ich lieb Dich Schatz *Kiss*

  • Danke für das Bild!

    Da möchte man doch glatt in dem Dörfchen etwas bummeln gehen ;)

    Auf weitere Bilder fraue ich mich.
    Vor allem, wenn sie mit Füßen sind ;) :D

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!