• Eine Super GTS seite die wirklich alles bietet was das GTS Herz begehrt.Meine Meinung eine echt hammer Frau die sich super verkauft,und auch fast keine tabus auslässt.Schade ist nur das es sich um eine Pay Seite handelt wobei wir wieder beim thema Geld sind.Einige Sektionen sind zwar kostenlos also free preview aber wenn man doch mehr von ihr sehen will muss man tief in den Geldbeutel greifen.Was ich persönlich echt schade finde,denn ich habe meine Grenzen was GTS Material angeht und werde bestimmt nicht so viel Geld bezahlen um einige Pics zu sehen die nach einiger Zeit eh im Netz veröffentlicht werden. Hier aber dennoch der link,..

    http://www.katelynbrooks.com/collagematerial.php

  • Hi

    Ja das stimmt die Seite is gut und sie lässt keine Tabus offen. ABER in Wircklichkeit ist das eine winzige Frau :) .
    Sie hat sich mit dem Kerl von "gtszone" zusammen getan. Und es ist neuerding eine Pay Site. Alles in allem für mich Gründe sie nicht mehr als Giantess zu sehen. In diesem Sinne vielen Dank für den Link aber nix für mich.

  • danke für den link die kleine find ich echt der renner auch wenn sie jetzt bei dem kerl von gtszone ist ^^ find ich sie klasse also nochmals danke schön :thumbup:

  • Hi

    Ja das stimmt die Seite is gut und sie lässt keine Tabus offen. ABER in Wircklichkeit ist das eine winzige Frau :) .
    Sie hat sich mit dem Kerl von "gtszone" zusammen getan. Und es ist neuerding eine Pay Site. Alles in allem für mich Gründe sie nicht mehr als Giantess zu sehen. In diesem Sinne vielen Dank für den Link aber nix für mich.

    Naja, ihr eigentliche Seite existiert ja immer noch und man kann da auch noch so einiges kostenlos runter laden.... Katelyn hatte auch schon, bevor sie zu gtszone gegangen ist Videos verkauft, man kann ja schlecht von ihr verlangen das sie da alle kosten selber trägt ;)

    Und gtszone is nunmal eben zum Anlaufpunkt für GTS Filmemacher geworden.

  • Sie beherrscht wirklich einige, gemeine tricks, mit ihrer Zunge, hat wunderschöne Zähne, und naja,.. von ihr würde man sich wirklich gern mal, auf ein eis legen lassen *murmel*

    Aber sie ist leider nicht wirklich mein Typ,... ich steh mehr auf Blaue/Grüne Augen,... und eine Riesin,.. muss auch lange haare haben, (so kurze haare, tut mir leid, geht ja mal gar nicht, bei Frauen...)
    Trotzalledem, würde es mich nicht direkt davon abhalten, einen ihrer clips zu Kaufen,.. was mich davon abhält, ist die Kreditkarte, die ich noch nicht habe, ich bin verdammt Faul, wisst ihr ? :)

  • Hallo zusammen,
    ja, bin auch mal wieder hier im Forum. War jetzt einige Zeit gar nicht bzw. höchst selten hier im Forum. Hat sich ja eine Menge getan. Cool.
    Aber zurück zum Thema.
    Ja, ich muß zugeben, dass ich mal eine Phase hatte, als ich doch ab und zu meine Kreditkarte recht freizügig für irgendwelche GTS-Filmchen gezückt hatte. [drunken]
    Und daher kenne ich doch einige Produktionen. Also ich meine jetzt nur special effect Filmchen. Für Sachen, bei denen auf Puppen und auf Knetmänchen herumgetrampelt wird, mag ich nicht so und würde dafür auch nichts bezahlen. Und daher ich muß sagen, dass die Produktionen von der Katelyn Brooks unschlagbar sind. Bei den Giantesszone-Videos ist alles recht lieblos zusammengestückelt. Da fuchteln die Minimänner nur willenlos in der Gegend herum und werden dann irgendwie einfach zertreten oder zerquetscht. Sieht oft recht billig aus. Bei der Katelyn ist das anders. Da gehen die Minimänner auch richtig auf die Bewegungen der Giantess ein. Also da steckt auch eine Menge Arbeit dahinter um das auch so hin zu bekommen. Da könnte man meinen es wäre ein echtes Video. Was bei allen anderen Produktionen bei Weitem nicht so ist.
    Also bei Produktionen von der Katelyn Brooks bin ich auch immernoch bereit meine Kreditkarte zu zücken.
    Und die Bildergallerien sind bei der Katelyn sowieso frei!

    Viele Grüße

    Moin

  • Hallo allerseits,

    es stimmt, die seite von katelyn brooks ist wahrlich kaum schlagbar. ich bin jedesmal aufs neue fasziniert, von ihren künsten, bei ihrem studium aber auch kein wunder das sie das kann :rolleyes: wer die seite schon länger kennt, hat sicherlich die extrem qualitative steigerung ihrer produktionen bemerkt, es ist sagenhaft was sie allein als feeware zur verfügung stellt...

  • Tjaaa, auch ich muss mich bei der lieben katelyn echt beherrschen, mir da mal nichts zu kaufen. Trotz allem ist es doch schon sehr viel Geld.

    Ich finde die Filme von Ihr auf jedenfall auch super. :thumbup: Sind echt professionell gemacht. Bin mal gespannt was da in Zukunft noch so kommt.

    Hat jemand von Euch Filmchen von Ihr? :rolleyes:

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Ja die liebe Katelyn kenne ich auch schon lange, besonders in den anfangszeiten wo sie einfach mal 10 minuten darüber redet wie geil sie sich das vorstellt eine Riesin zu sein :) wünschte das mehr Ladies da drüber nach denken würden ;):thumbup:

  • Ja, ich habe auch ein paar Trailers von ihr gesehen und bin schwer davon beeindruckt. Außer Filme mit GTS-Inhalt, welche im normalen Handel erhältlich sind, habe ich noch kein Geld für spezielles GTS-Material locker gemacht. Bei der Seite von Kathelyn Brooks könnte ich jedoch auch fast schwach werden. Einen nicht unbeträchtlichen Betrag für etwa 20 Minuten Film locker zu machen widerstrebt mir schon etwas. :|

  • Ich sollte der Software wirklich einmal eine Chance geben. Allerdings sind 500 MB, welche man zuerst uploaden muss, auch ziemlich heftig. Mal schauen, ob ich da genügend zusammenkriege.
    Vielleicht hättest Du auch die Möglichkeit, vossi, über "rapidshare" oder ähnliche Links uns ein paar tolle Clips zu Verfügung zu stellen. ;)

  • Ich finde das was sie alles macht, und ihre GTS Begeisterung natürlich auch toll. Aber sie is irgendwie nich mein typ :whistling:
    Und teure GTS Filmchen kaufen würd ich mir auch nie. Einmal angefangen ....

  • Vielleicht hättest Du auch die Möglichkeit, vossi, über "rapidshare" oder ähnliche Links uns ein paar tolle Clips zu Verfügung zu stellen. ;)

    Hey Marcellino, könnte ich natürlich machen, hab ich auch schonmal gemacht, fand nur der Admin nicht soooo toll. ;)

    Aber, gibt ja auch andere Möglichkeiten nicht wahr? :rolleyes:

    Ich finde übrigens das Katelyn schöne Hände hat, ok vom Aussehen ist sie auch nicht unbedingt mein Typ. Und kaufen würd ich mir so teure Filmchen auch nicht. Obwohl ich zugeben muss, das ich mir schon ein oder zweimal solche 4 Euro Clips gezogen habe.

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!