Eine sehr alte Collage...

  • ...von mir, die ich auf meinem PC gefunden habe.

    Lucy Pinder in Paris :D

    Wird Zeit, mal meine "Archive" zu entrümpeln, wo ich hoffentlich noch ein paar alte Werke von mir finden werde...

  • Die Collage ist echt gelungen! [thumbleft]
    Mach ich auch ganz gerne, die Collage in Schwarz-Weiß oder Sepia zu halten. Das macht das Ganze gleich viel realistischer. Wenn du mehr von dem Kaliber hast, dann entrümpel doch mal richtig und mach einen Frühjahrsputz auf deinem Rechner! ;)

  • Zitat von "DLink1104"

    Die Collage ist echt gelungen! [thumbleft]
    Mach ich auch ganz gerne, die Collage in Schwarz-Weiß oder Sepia zu halten. Das macht das Ganze gleich viel realistischer. Wenn du mehr von dem Kaliber hast, dann entrümpel doch mal richtig und mach einen Frühjahrsputz auf deinem Rechner! ;)


    Guck dir mal das Bild an... das Original ist so alt, das WAR wahrscheinlich schon sepia...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Das Bild ist tatsächlich schon sehr alt, und war im original auch schon in Sepia.
    Jetzt wissen wir wenigstens, wen die Franzosen als Vorlage für die Freiheitsstatue genommen haben^^

    @DLink, Ja, meine alten Bilder sind leider über drei Rechner verstreut (wenn überhauptnoch vorhanden). Hoffe aber noch einige auftreiben zu können.
    Sonst muss ich schlimmstenfalls neue kreieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!