PoserStory: Große Weite Welt

  • Okay, endlich habe ich wieder die Zeit gefunden, an der Geschichte weiter zu basteln. Der Grund, weshalb es jetzt länger als geplant gedauert hat, ist der, dass ich mich mal mit dem Licht beschäftigt und da etwas herum experimentiert habe. Dass heißt, ich habe eine Beleuchtung geschaffen, das Bild gerendert und dann geschaut, ob das Ganze gut ausschaut. Meistens war das dann nicht der Fall, weshalb ich pro Bild durchschnittlich 4-5 Mal die Beleuchtung geändert und nochmal gerendert habe. Da geht dann allerdings ziemlich viel Zeit bei drauf (ca. 30 - 40 Min pro Bild!!!). Aber die Ergebnisse sind immerhin besser als bei den bisherigen Bildern, auch wenn es besser sein könnte.

    Blöd nur, dass die folgenden Bilder ( ab Bild 068 ) nun etwas herausgerissen wirken, da sie vom Stil her nicht wirklich mit den alten zusammen passen.

    Ich hoffe das Ergebnis gefällt trotzdem.

    P.S.: Morgen folgen noch ein paar Bilder, hab jetzt nur noch nicht den Text eingefügt!

    Pict066_mL_mT.jpgPict067_mL_mT.jpgPict068_mL_mT.jpgPict069_mL_mT.jpgPict070_mL_mT.jpgPict071_mL_mT.jpgPict072_mL_mT.jpgPict073_mL_mT.jpgPict074_mL_mT.jpgPict075_mL_mT.jpg

  • Blöd nur, dass die folgenden Bilder ( ab Bild 068 ) nun etwas herausgerissen wirken, da sie vom Stil her nicht wirklich mit den alten zusammen passen.


    Das macht doch nix, passen doch trotzdem noch gut dazu.
    Ist jedenfalls ne tolle Fortsetzung und die Beleuchtung ist dir super gelungen. :thumbup:

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Hier gibts jetzt noch den versprochenen Nachschlag.

    Ich habe mir überlegt, die Geschichte in Kapitel einzuteilen. Dass heißt für alle, die diese Geschichte archivieren: mit Bild 085 endet Kapitel 1. Die Info klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich bin selber jemand, der Bilder immer irgendwie übersichtlich abspeichert, und ich habe auch schon von anderen Leuten gelesen, dass sie das ähnlich handhaben.

    Für Kapitel 2 werde ich dann demnächst auch einen neuen Thread aufmachen.

    Pict076_mL_mT.jpgPict077_mL_mT.jpgPict078_mL_mT.jpgPict079_mL_mT.jpgPict080_mL_mT.jpgPict081_mL_mT.jpgPict082_mL_mT.jpgPict083_mL_mT.jpgPict084_mL_mT.jpgPict085_mL_mT.jpg

  • Wow,
    echt geil!

    Die Story ist voll gut und die Bilder sind auch einfach nur toll.

    Vielen Dank für die Wahnsinsmühe.

    Ich finde, es hat sich wirklich sehr gelohnt und bereichert sicher ganz viele von uns.

    Wer würde da nicht mit Martin tauschen wollen?

    Und jetzt mal ernst: Auch wenn es wohl nie möglich sein wird, Menschen zu schrumpfen, so gibt es doch vielleicht irgendwann mal vituelle Räume, in denenman seine Fantasien ausleben kann. Wenn jetzt schon solch tollen Bilder möglich sind.


    Vielen Dank nochmal!

  • Wow, DLink,

    Du bist der Gott des Renderings, ich wollte mein PC könnte das auch leisten.

    Die Story ist super, die Bilder ein Traum. Du MUSSST sie unbedingt bald fortsetzen.

    Freue mich schon auf Lisa.

    Und bitte bitte bitte, wenn sie ihn dann gemeinsam quälen, dann lass ihre Füße nicht zu kurz kommen dabei.
    Die Bilder 020 und 053 zeigen, wie wunderbar realistisch und natürlich die Füße bei deinem Rendering dargestellt werden können.

    Ich hoffe, der Kleine kommt in der Fortsetzung noch einige Male ganz übel darunter. "MATSCH"

    Ach ja, schau dir doch mal die Poser Story an, die Animal224 am 21.06.2008 gepostet hat.
    Da latscht eine Riesin barfuß in Flipflops n kleinen Mann platt.
    Kannste die Sache nicht mal mit deinem Equipment und deinen Kenntnissen nachrendern?
    Denke das würde dann 4 mal realistischer aussehen. Oh bitte!!!.

    Weiter so, hochachtungs- und neidvoll,

    didi

  • Super story aber folgt hier noch ne Fortsetzung ??

    Sorry, bin aber bei der Story schon seit einiger Zeit an eine Denkblockade geraten. Hab zwar schon die verschiedenen Charaktere zusammen gestellt, ich muss mir aber selber noch überlegen wie genau die Story fortgesetzt werden soll. Hinzu kommt, dass ich mich in letzter Zeit auch eher auf einzelne Bilder beschränke, da ich erstens recht wenig Zeit habe und zweitens momentan eher darauf abziele, mein Wissen über das Rendern etwas zu erweitern. Mein momentaner Kenntnisstand umfasst im Grunde genommen lediglich die Basics.

    Außerdem habe ich vor, demnächst auf ein anderes Programm umzusteigen, bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig darüber, welches es denn werden soll. Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen:

    Ja, es wird hier eine Fortsetzung folgen! Allein deshalb schon, weil die Story ja eigentlich grad erst anfängt. Aber wann ich die ersten Bilder liefern kann, steht leider noch in den Sternen.

  • achso...


    hajo, wir wussten halt nich, ob sich da noch was tut, so, und jetzt kommt der lieblingssatz jedes badeners *ja, ma weisses ja ned* - trotzdem, danke allgemein dafür, daß so (super) storys überhaupt eingestellt werden...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Ganz ganz großes Kompliment. Diese Geschichte ist wirklich Super. Bin gespannt, ob noch mehr davon kommt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!