Krieg

  • Schnattchen war heute nicht besonders redseelig. Ihr tat alles weh, sie war es gewohnt im freien auf der Wiese zu schlafen. Und irgendwie war sie auch noch ein wenig misstrauisch. Wieso hatten die Zwerge sie überhaupt angegriffen? Es musste einen Grund dafür geben. Waren die Riesinnen am Ende selbst schuld an ihrem Unglück? Sie wusste nicht so recht, was sie denken sollte. Sollte sie sie danach fragen?

  • Da Schnattchen den Riesinnen etwas misstrauisch gegenüber stand, musste sie einfach nach fragen ob die 2 sicher waren das Sie nicht wussten warum die Zwerge sie angegriffen haben! Aber Lumen und Blizzy konnten 100 % versichern das sie es nicht wussten!
    Schnattchen musste Ihnen einfach vertrauen, sonst würde sie untergehen....!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • BÖSE ZWERGE SCHNATTCHEN.. ;)
    Lumen hatte sich mit Blizzy flüsternd verständigt.
    Die drei Riesinen beeilten sich um die Stadt zu erreichen. Sie hatten so eine Ahnung, dass sie doch nicht so Zwergen leer ist, wie es schien.
    Bevor noch ein Zwerg fliehen konnte, begannen sie alles um sich herum zu zerstören. Sie zertraten die Autos. Walzten die Straßen platt und rissen die Häuser um.

  • ich befinde mich immernoch in den bergen ,,,der Rebellensoladt ,,hat mich erst nicht erkannt ,,,,,aber dann,,,,,,Animal ,,,du hier ,,,,? es ist schon so lange her,,,,,,. Ich dachte mir ,,,nein das kann nicht sein ,,,, Mein alter Fallschrim kamerad,,, ich bin so froh dich zu sehen ,,,wir fiehlen und in die arme,,,,,, Man bin ich froh dich zu sehen .....habt ihr ein funkgerät`? ---- dann bring mich schnell hin .....ich muss mich mal melden ,,,ich denke die denken ich wäre schon tot.......Kein problem ....,,,sagte er .......man hier hat sich nichts geändert ,,,es ist alles noch so wie es in meiner jugend war,, die ausbildung ist immer noch genauso hart wie darmals....hehe... ,,aha endlich das funkgerät ...... ....Hier Animal .,,,ich melde mich aus den seelöwer höhen .... ,,,kann mich jemand hören ? ,, Ich bin bei meinen freunden , kann ich euch irgentwie helfen ?

  • Schnattchen war erschrocken. Wie konnte Lumen denn einfach so Häuser umtreten? Vielleicht hatten die Zwerge aus der Stadt mit dem Angriff gar nichts zu tun?
    Ich habe bisher nur auf meinem Hügel gelebt, dort war es schön idyllisch und ruhig... Ich habe irgendwie nciht den Eindruck, dass ihr meine Hilfe wirklich braucht... Und wenn ihr ihre Häuser so absichtlich zertrampelt, dann braucht ihr euch ja nicht zu wundern, wenn sie euch Löcher in die Wände schießen!
    Schnattchen wusste, dass sie sich damit sehr weit aus dem Fenster gelehnt hatte, und so wartete sie angespannt auf die Reaktion der beiden.

  • "Hey Animal....du lebst ja noch.....schön von dir zur hören. Wie hast du das mit dem Haus nur gemacht.
    Ich schicke euch ein paar Hubschrauber in die Berge, die können euch abholen.

    Sieht momentan echt schlecht aus.....die Riesinen sind in der Stadt und ich hab keinen Kontakt mehr zur Truppe. Weiß nicht mal, ob die Stadt noch steht.
    Werde gleich mal beim Captain des Flugzeugträgers nachfragen......ich hoffe es ist noch nicht zu spät."

    Kaum war der Funkspruch zu ende......sah ich auch schon die Transport-Hubschrauber begleitet von einer Staffel Apachies am Tower vorbei schweben.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • [quote="Hydralisk"] "Hydralisk an Vossi....ich höre dich. Da wo du gerade rum schwebst, ist niemand mhr von uns, nur noch die toten.
    Schau mal über dich, da müsste irgendwo ein Flugzeug kreisen.

    Falls du die anderen suchst, die haben sich in der nahe gelegenen Stadt verschanzt. [quote]
    Ich glaube unschuldige Zwerge befinden sich da nicht mehr Schnattchen...Lumen schüttelte den Kopf. Anscheinend war Schnattchen zu gut für diese Welt. Sie machte sich Sorgen, dass sie den Winzlingen zum Opfer fallen konnte, mit ihrer Naivität.

  • Diese Zwerge haben haben es einfach verdient! Schnattchen du hattest bisher nur Glück, das die Zwerge dich auf deinem Hügel nicht entdeckt haben! Sonst hätten Sie dich auch angegriffen! Ausserdem wissen die Zwerge jetzt das es dich gibt und werden dich auch erbarmungslos jagen, so wie Lumen und mich! Wir haben nur friedlich in unserem Haus gelebt und gleichzeitig ein paar Zwergen ebenfalls ein Dach über dem Kopf gegeben!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Humpf an Animal, KOMMEN SIE SOFORT HIERHER!!! HIER BRENNT DIE VERFLUCHTE LUFT!!! Die Riesinnen haben die Vororte erreicht und machen alles platt, was ihnen unterkommt, UND DAS IST ALLES VERFLUCHT!!!

    Der Humpf starrte an den Horizont, wo sich drei(!) Sillouhetten abbildeten. Wo zur hölle kam die Dritte her??? Das wird ein Massaker geben. Hydralisk, wir brauchen luftunterstützung, Kampfbomber. Viele Kampfbomber!!! Sie sind hier!!! Der Boden bebte immer wieder. Die Soldaten hatten sich eingegraben, in Bunkern und in gesicherten Gebäuden. Die Verstärkung müsste auch jeden augenblick kommen. Vor ein paar Monaten schon hatten die Riesinnen unachtsamerweise ein Fahrzeugdepot zertrampelt, auf dem auch die schwere Artillerie und Raketenartillerie stand. Die vermisste er jetzt unheimlich. Aber es musste auch ohne gehen. Am meisten sorgen machte er sich um die Schutzlosen Zivilisten, die in einer riesigen Spur immer noch davonzogen. Es waren noch Zahlreiche anwesend, aber die Stadt war nun von uns abgeriegelt. Hier durfte keiner mehr raus, ohne meine Erlaubnis.

    DerHumpf schaute noch einmal durch sein Fernglas. Lumen hob gerade ihr bein um ein Haus zu zertreten, dass Ihr bis etwa ans schienbein ging. Diesmal hatten wir wirklich in ein Hornissennest gestochen. Mörser!!! FEUERT AUF MEIN KOMMANDO


    FEUER!!!!

    Vossi, gut dass sie hier sind, Ich übergebe ihnen das Kommando über das 2. Battalion, sie haben leider nur 3 Panzer und 70 Mann, aber machen sie was draus!

  • Zitat von "Schnattchen"

    Ein Dach über dem Kopf? Die haben bei euch gewohnt? *verwundert guck*


    Klar wir haben uns um sie gekümmert. Wir haben ihnen Arbeit verschafft und sie unser Haus bauen lassen [zwink]
    ((Schnattchen fall uns nicht in den Rücken, Kommander Humpf lacht sich schon ins Fäustchen))

  • "Hab verstanden Humpf.....Luftunterstützen kommt so schnell wie möglich."

    Auf dem Flugzeugträger fingen sämtliche Rotlichter an zu blinken und eine Sirene ertönte........auf dem Flugdeck fing es an zu wusseln. Nach und anch wurden die Euro-Fighter Staffeln aufs Deck gefahren und auch sofort gestartet.....jede Staffel sammelte sich und flog in Formation richtung Stadt.

    Gleichzeitig starteten auch die Apachies vom hinteren Deck und flogen eben Falls über die Stadt, in der das Schiere Chaos ausgebrochen war.

    "Hydralisk an alle B-52.......Startfreigabe erteilt........in der Stadt trefft ihr zu viele eigene Leute......also ab zum Haus.
    Ich will da nur noch ein großes Loch sehen.......Rache ist Blutwurst."

    Alle B-52 starteten und nahmen Kurs auf das Haus.....schön in Reihenformation um maximalen Schaden anzurichten.

    "Hydralisk an alle Euro-Fighter Staffeln.........Feuer nach eigenem ermessen........schießt auf die Beine......Nasenbein, Schlüsselbein........"

    Der Luftraum über der Stadt füllte sich langsam....

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Freue mich das ich hier bin Humpf log ich und verschaffte mir erstmal einen Überblick über alles. Das Grollen wurde immer Lauter, rauchschwaden stiegen in den Himmel und der krach wurde langsam ohrenbetäubend. Aber es blieb mir keine Zeit nachzudenken, ich musste etwas unternehmen. Das sah ich einen der panzerkommandanten auf mich zurennen. Also ich übernehme jetzt Sie und Ihre restlichen Mann. Sie werden die Panzer flankierend am Ende der Stadt flankierend positonieren. Warten Sie auf meinen Feuerbefehl. Kanal drei auf dem Walki Talki. Gleichzeitig teilte ich meine 70 Mann in sieben Gruppen a zehn Mann ein und verteilte sie in den Anhöhen um die Stadt herum. Fangen sie an zu schanzen und beten Sie, alles hört auf mein Kommando und wartet auf meinen Feuerbefehl. Ich befahl den jeweiligen Gruppenführern immer auf die Köpfe der Riesinnen zu ziehlen Viel Glück Männer wir können es gut gebrauchen. Humpf, habe meine Männer positioniert, sie warten auf mein Feuerbefehl.

    [hae]

  • So langsam wurde es für unsere 3 Riesinnen umgemütlich, Sie mussten unbedingt einen sicheren unterschlupf finden! Schnattchen hatte doch gesagt das sie aus den bergen kommt, hatte Sie da nicht vielleicht auch eine Sichere Höhle??? Fragend sahen Lumen und Blizzy zu Schnattchen, wird Sie ihnen nun endlich zur Seite stehen?

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Lumen nahm sich die Reste der zerstörten Häuser und versuchte die Flugzeuge durch gezielte Würfe aus der Luft zu holen. Einige traf sie sogar, und sie fielen wie ein Stein zur Erde. Allerdings konnte sie nicht an allen Fronten kämpfen. Sie wich den Mörsern aus und versuchte die Position der Winzlinge an der Erde aus findig zu machen.

  • Ach so ist das! Ihr habt sie verskalvt!
    Schnattchen machte ein böses Gesicht. Sie fühlte sich von den beiden gnadenlosen Riesinnen hintergangen. Sie waren nciht ehrlich zu ihr gewesen.
    Und nun sollte sie ihnen auch noch Zuflucht gewähren?
    Langsam ging sie in die hocke und griff vorsichtig nach ein paar kleinen Zwergen, die verängstigt schreiend versuchten, vor Lumens gnadenlosen Tritten davonzukommen.
    Sie setzte sie sich auf die linke Handfläche.
    Eine Sekunde überlegte sie, ob es klug war, ihren eben gefassten Plan umzusetzen. Doch als sie sah, wie Lumens Fuß von weiteren Geschossen getroffen wurde, schloss sie die kleinen soeben gefassten Zwerge behutsam in ihre Faust, erhob sich entschlossen und sagte mit ernster Miene:

    Ihr beiden seid euch selbst Schuld! Ihr trampelt gnadenlos alles nieder!
    Und mit diesen Worten und einer fassungslosen Mischung aus Wut und Traurigkeit rannte sie so schnell sie konnte davon. Sie wollte nur noch weg. Sie versuchte, die Gebäude nicht zu beschädigen, blieb aber an einem hängen und es riss ihr eine WUnde in das linke Schienbein. Sie verzog aber keine Miene und rannte so lange, bis sie nichts mehr hörte von dem Geschrei der sterbenden Zwerge und auch das erboste Geschimpfe der Riesinnen nicht mehr an ihr Ohr drang.

  • Die Drei stellten sich Rücken an Rücken, denn so hatten Sie überblick in fast alle Richtungen! Jede versuchte jetzt die Flieger vom Himmel runterzuholen, manche waren zum glück auch unvorsichtig, das Blizzy sie einfach mit hochgestreckten Armen runterholen konnte! Sie schlug immer 2 Flieger aneinander, das gab immer einen großen Knall, aber Sie musste aufpassen das Sie sich nicht die schönen Fingerchen verbrennt...!
    Und ausgerechnet jetzt, ließ Schnattchen Sie auch noch im Stich, sie fluchten! Wie konnte Sie nur glauben die Zwerge würde Sie nicht verfolgen? Sie steckt da jetzt mit drinnenn!!!!!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Der erste B-52 erreichte das Haus und öffnete die Lucken........und schon gab es die erste Explosionen im Haus und Trümmer flogen durch die Gegend.
    Eine große Rauchsäule schoß wieder in den Himmel und war auf der ganzen Insel zu sehen.
    Einige Bomber waren auch mit Napalm beladen, was ein hübsches Feuerchen zauberte........gut das dem Feuer egal ist, wie groß das Haus war.

    Langsam war das Oberschoß nicht mehr wirklich existent und die Trümmer flogen runter ins Erdgeschoß.
    Da flog auch schon die nächste Staffel Bomber über das Haus hin weg.

    Als der letzte Bomber seine Lucken schloß.....lag das Haus in brennenden Trümmern.........

    "Gut gemacht Jungs........dieses Feuer widme ich den Gefallenen Kameraden.......möge es lange brennen....."


    Es scheint so, als wenn nur zwei der Riesinen wirklich Kämpfen....frage mich, warum sich die andere raushält udn sogar weg läuft????

    "Konzentriert das Feuer auf die beiden kämpfenden Riesinen.......Befehl an die Zerstörer, Feuerfrei für die Geschütze.....bei der einen dürft ihr auch gerne auf die richtigen Beine feuern......als Rache für meine."

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Lumen war enttäuscht von Schnattchen. Sie glaubte nicht daran, dass es eine friedliche Lösung für diesen Krieg gab. Sie hatte gelernt, dass die Zwerge genauso gnadenlos waren. Am Anfang hatte sie auch Mitleid mit ihnen gehabt und Angst sie zu zertreten.
    Als Blizzy und Lumen jedoch vor langer Zeit auf diesen Planeten gelandet waren wurden sie nicht sehr freundlich empfangen. Die Winzlinge hatten eine ganze Armee geschickt um sie direkt zu vernichten. Keiner der Zwerge hatte versucht mit ihnen zu sprechen oder in Frieden mit ihnen zu Leben. Das konnte Lumen auch nicht vergessen. Des Wegen fand sie es fast als gerecht, was den Zwergen in ihrer Stadt wieder fuhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!