Krieg

  • Zitat von "Lumen"

    Guck mal Blizzy was ich hier habe...

    Ach nee, wie niedlich, einen Zwerg in Uniform....
    Die zwei Riesinnen gucken sich Lumen Beute mal genauer an und entscheiden das dieser Zwerg erst mal mit ins Haus kommt und sicher verwahrt wird, damit Sie endlich ihren Ausflug in die Stadt machen können!!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Der kleine Zwerg zappelt zwar ein bißchen als Lumen in aus dem Helikopter holt und Blizzy in die Hand drückt, aber er hat keine Chance sich aus dem Griff zu befreien. Ich denke wir haben einen sicheren Ort für ihn. Vielleicht bringst du ihn dorthin ins Haus Blizzy und ich schau mich in der Zeit um ob hier noch mehr unendeckte Zwerge ihr Unwesen treiben.

  • Blizzy wünscht Lumen noch schnell viel Glück und verschwand dann in erstmal ins Haus um den Gefangenen Zwerg in sein neues "Zuhause" zubringen!

    Der Kleine Zwerg zappelte immer noch wie wild, er wollte nicht kampflos aufgeben! Aber das spielte jetzt sowieso keine Rolle mehr, eigentlich wusste er ganz genau das ihm jetzt keiner mehr helfen konnte, wo immer die Riesin ihn hinbringen würde, es gäbe kein Entkommen mehr! Leider war durch seine zappelei tiefer in die Hand der Riesin gerutscht, so das er auch nicht mehr sehen konnte wohin sie ging! Das war nicht sehr clever von ihm gewesen, jetzt konnte er seinen Kameraden noch nicht mal sagen wo genau er sich im Hause aufhielt

    Blizzy ging hinunter in den Keller, sie glaubte ein geeignetes "Gefängnis" für den kleinen in Ihrer Hand gefunden zuhaben! Sie ging bis ans Ende des riesigen Kellers und zog eine große Kiste aus der Ecke...

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • zu spät ,,ich habe alles dem oberkomando gemeldet ....aber ich denke es ist zeit für ein Himmelfahrst Komando........ ich beobachte wie sie meinen kameraden verschleppen ,,,,, ,,aber ich warte besser bis es dunkel wird.....auch zwei hübsche Riesinen wie ihr müsst auch mal schlafen ,,,,,,keine angst mein freund ,,,rettung ist unterwegs...ich werde dich da rausholen ,,, ,,ein pech das der heli am boden zerstellt ist ,,,aber ich denke das bekomme ich wieder hin ,,,,, ,,aber die zeit wird kommen ,,,, ,,,ich fange an die trümmer einzusammeln ,,,und in das verlassene mäuseloch zu schleppen ,,,, ich denke das der heli bald wieder laufen wird..... ,,mh ,,ja noch etwas drehen und löten ,,,,mh ,,ok ,,,so gut wie neu ,,,,,,, jetzt heißt es warten ,,,, ,,,, ,halte druch mein freund..........ich komme,,,,,,,

  • In der Enge von Blizzys Hand fängt man leicht Selbstgespräche an: "Ist irgendwie ganz schön dunkel, so eine Hand......Erinnerung an mich selber: Das nächste mal den Apache nehmen, der ist erstens schneller und zweitens bewaffnet......heute morgen hätte ich doch besser frühstücken sollen, das wehren ist ganz schön Zwecklos."

    Hydi erinnert sich an sein Not-Funkgeräte und schafft es tatsächlich durch eine Lücke einer Hautfalte dieses aus der Tasche zu nehmen und zu benutzen: "Hallo Leute, es wäre echt super von euch, wenn ihr mich so zwischen durch retten könntet. Die Rettungsaktion is etwas in die Hose gegangen."

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Hydralisk, Humpf hier, bin mit meinen Truppen ca. 130 Km von dem sitz der Riesinnen Stationiert. Die Jungs brennen auf action, ich denke eine Rettungsaktion ist genau das, was sie brauchen. Weißt du, ob die Riesinnen einen Angriff auf die Großstadt planen? sie ist schon ziemlich mitgenommen und ich könnte nur einen Teil meiner Leute entbehren. Der Rest baut sich gerade eine Garnision auf und hilft der Bevölkerung. Nebenbei werben wir auch neue Leute für den Widerstand

    DerHumpf schaltet sein Komlink aus und lehnt sich in seinem Zelt zurück. Er wartet auf die Antwort des gefangenen Kameraden

  • In der Zwischenzeit schaut Lumen sich näher im Garten um. Weitere Helikopter kann sie nicht entdecken, allerdings hat sie den Eindruck, dass sich jemand an den Wrackteilen des runtergeholten Helikopters zu schaffen gemacht hat. Na das werde ich doch ein mal beobachten. Sie geht zur Haustür und versteckt sich im Schatten des Hauses in Blickkontakt zu dem verschmetterten Helikopter. Nach einer Weile traut sie ihren Augen kaum. Da ist noch ein weiterer Winzling der versucht die Teile des Helis zu bergen. Mit ein paar kurzen Sätzen ist sie bei ihm. Wenn du versucht zu fliehen, zertrete ich dich, wenns sein muss barfuß. Also rate ich dir nicht weg zu laufen.

  • Währenddessen im Lazarett: "So, Herr Troy, ihre Extremitäten konnten wieder einigermaßen zusammen geflickt werden. Sie sind somit wieder einsatzbereit." Tja, eigentlich sollte man sich über solch gute Nachrichten vom Lazarettarzt freuen, aber davon war ich weit entfernt. oO(Meinen nächsten Einsatz würde ich wahrscheinlich mit meinem Tode zu bezahlen haben.)Oo
    "Darf ich nicht noch ein paar Tage länger liegen bleiben?" "Raus aus den Federn!" entgegenete mir der Arzt mit heftigerem Wortlaut. "Der General möchte sie dringend sprechen!"
    Humpelnden Schrittes begab ich mich zum Zelt des Oberkommandos.
    Ein völlig aufgebrachter General kam mir entgegen:
    "Wir haben vor einer Stunde einen Funkspruch erhalten. Zwei unserer Männer, nämlich "Animal224" und "Hydralisk", sind bei einem GTS-Einsatz in Gefahr geraten. oO(Animal224 war eine Legende. Er war der "Mac Guyver" unter den Soldaten. Ein handwerklich hochbegabter junger Mann. Gerüchten zufolge war er in der Lage, ein Fahrrad in ein Tretboot umzufunktionieren - und das in zwei Minuten. Der würde mit seinen fachmännischen Tricks den Riesinnen sicher ganz schön zu schaffen machen. Und dann war da natürlich noch Hydralisk - einer der besten Helikopterpiloten, den die Armee zu bieten hatte. Wenn der nicht mehr zurück kam, dann musste das schon was heißen...)Oo
    Mit seinem schreienden Tonlaut riss mich der General förmlich aus meinem Gedankengang. "Unser Kamerad "Humpf" ist bereits mit seiner Truppe unterwegs. Sie werden sich ihm zu einem gegebenen Zeitpunkt anschließen. Bis dahin habe ich mir für sie etwas ganz besonderes einfallen lassen. oO(Oh, nein, das bedeutet nichts Gutes)Oo
    "Sie sind für die Mission "Troja" vorgesehen." " [hae] " "Sie kennen doch das trojanische Pferd?" fragte mich der General erstaunt. "Klar, aber..." "...und statt dem Pferd haben wir eine, den Größenverhältnissen entsprechende, Maus konstruiert, mit der wir sie und drei weitere Männer in das Gebäude der Gigantinnen einschleußen werden. Zwei Plätze bleiben unbesetzt, damit die beiden Vermissten gerettet und wegtransportiert werden können."
    "Und warum eine Maus?" fragte ich perplext. Sofort erwiderte der General mit einem fiesen Grinsen: "Frauen haben doch Angst vor Mäusen, nicht wahr? - Okay,...jetzt mal Spaß beiseite. Dieses Vehikel ist speziell für das Mauerwerk konzipiert worden. In ihrer Schnauze befindet sich ein riesiger Diamantbohrer, der euch den Weg durch das Haus frei bohren soll. Natürlich solltet ihr euch nicht erwischen lassen, denn die Riesinnen würden schnell bemerken, dass es aus ihrer Sicht keine normal großen Mäuse geben kann. Falls es aber doch soweit kommen sollte, wird es für sie trotzdem schwer sein, euch zu fassen. Denn dieses Objekt ist fast so schnell zu steuern wie eine richtige Maus. Die Form der Maus, die ja recht aerodynamisch ist, wird euch dabei zu gute kommen. Aber nun genug gelabbert. Ein Helikopter wird sie nun zu ihrer 3-Mann-Truppe und zu ihrer "Maus" bringen." "Aber..." "Keine weiteren Fragen!" unterbrach mich der General "ich habe schließlich auch noch andere Militäreinsätze zu leiten. Ach ja, hier noch ein Funkgerät, damit sie in Kontakt mit uns bleiben. Viel Glück!"

  • Mit seinem Fernglas konnte DerHumpf bereits das gigantische Anwesen der Riesinnen sehen, dass sich noch dutzende Kilometer entfernt war und sich bedrohlich hoch über die Dächer des Dorfes erhebte, dass sie gerade zu durchqueren im Begriff waren. Der General hatte bestätigt, dass das GPS Signal von Hydralisk empfangen wurde und seine Position lokalisiert war. Ihm wurde auch gesagt, dass Der Elitäre Soldat CastorTroy auf dem weg zu seiner Truppe war. Er wusste nicht genau um was es ging, nur dass eine Trojanische Maus im Spiel war und er und seine Leute - 25 schwere Kampfpanzer, 7 Schützenpanzer und an die 80 Infanteristen - Ein Ablenkungsmanöver starten sollten um das eindringen der Trojanischen Maus zu erleichtern. CastorTroy würde ihm mehr informationen geben. Das Rendevous war in einem kleinem Waldstück hinter dem Dorf angesetzt. Er schaute sich um und fragte sich, wie viele seiner Leute diesen Tag überleben würden...

    Warum habe ich mich für dieses Himmelfahrtskommando überhaupt gemeldet? fragte er sich. Immerhin hatte er nun die Chance Lumen gegenüberzutreten und zu besiegen! Er hatte seine Familie und den großteil seiner Freunde verloren als ein unachtsamer Schritt dieser Ignoranten Riesin sein Haus und das Nachbarhaus während einer Gartenparty zertrat. Sie und Blizzy liefen einfach weiter und unterhielten sich über belanglosigkeiten. Er wurde wütend bei dem Gedanken an das Ereignis. Er hatte Rache geschworen und die sollte er auch bekommen!!! Ich werde euch beide Kriegen. Und wenn es das letzte ist, was ich tue.

    Die Commandoklappe seines Panzers ging wieder runter und der Trupp setzte sich weiter in Bewegung

  • "Wir sind da!" rief der Pilot, als wir uns langsam dem gezielten Landeplatz näherten. In unmittelbarer Nähe der Landefläche befand sich ein riesiger Hangar, dessen Dach mit Büschen, Blättern und Ästen getarnt war. Ab einer gewissen Entfernung war diese Halle quasi nicht mehr sichtbar. Als wir endlich wieder Boden unter den Füßen erreicht hatten, öffneten sich die Türen des Hubschraubers. Der bereits ohrenbetäubende Lärm der Rotoren vervielfachte sich nun plötzlich. Kaum war ich ausgestiegen, hebte der Helikopter für seinen nächsten Einsatz ab. Einerseits war ich froh, dass ich nun aus der lärmenden Kiste draußen war, andererseits wäre ich gerne sitzen geblieben, um mich in sichere Gefilde hätte bringen lassen. Und da kam sie schon herbei gelaufen, meine 3-Mann-Truppe. Während wir uns begrüßten und vorstellten, öffneten sich im Hintergrund die Tore des Hangars. Und tatsächlich:
    Da war sie. Alle Gedanken, die an einen schlechten Scherz festhielten, waren mit einem Mal weggewischt. Ein riesige motorisierte Maus erhob sich aus dem Schatten der Halle und rollte langsam heraus.
    "Und mit dem Ding sollen wir uns in das Haus der Gigantinnen hineinschleichen?" fragte einer der drei Soldaten ungläubig. Anscheinend waren alle drei Kollegen zuvor über die Mission "Troja" informiert worden, aber, genau wie ich auch, hatte keiner je die "Maus" gesehen, mit der sie die beiden verlorenen Männer Animal224 und Hydralisk einsammeln und nach hause bringen sollten. Eins muss man den Wissenschaftlern und Konstrukteuren dieser Maschine zugestehen: Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, denn man könnte fast glauben, vor einer echten Maus zu stehen. "Naja, dann nichts wie los!" gab ich den Befehl.
    Wir stiegen über eine Bodenluke in das Vehikel ein. Ein Wissenschaftler unterrrichtete uns über die Bordcomputer und Steuerungsmechanismen. Nach einer halben Stunde gings dann wirklich los und wir verließen die kleine Militärbasis.
    Während der Fahrt machten wir uns viele Gedanken über die bevorstehende Mission:

    "Weiß jetzt eigentlich einer, wo wir hin müssen?" fragte ich meine Kollegen, die entweder mit Steuern, Funken oder Pläne studieren beschäftigt waren. "Wir müssen in die Nähe des Dorfes "TinyVille". erwiderte einer der Soldaten. "Ach ja, stimmt. Der General hat mir vorhin noch im Helikopter per Funkspruch mitgeteilt, dass ich mich mit einem gewissen "Kommander Humpf" treffen soll. - Die Koordinaten habe ich mir aufgeschrieben. Hier sind sie. - Dieser wird mit seiner Truppe ein Ablenkungsmanöver starten oder uns notfalls Rückendeckung geben. Weiß einer von euch, wie dieser Kommander so drauf ist?"
    "Ich kenne ihn recht gut." antwortete der Funker. "Ist 'n cooler Typ. Besitzt ein hervorragendes strategisches Denkvermögen. Viele wollten in seine Truppe, weil in keiner anderen die Überlebenschancen so hoch war wie bei ihm. Unter seinem Befehl gab es in der Regel kaum Verluste. Aber dieser GTS-Einsatz wird heftiger werden als alle bisherigen Operationen. Achja, noch was zum Kommander: Es gab mal das Gerücht, dass eine der beiden Riesinnen seine ganze Familie und all seine Bekannten mit einem einzigen Fußtritt ausgelöscht hätten." "Schei*e", dachte ich mir.
    Je näher wir dem Dorf und damit auch dem Anwesen der Riesinnen kamen, desto unbehaglicher fühlte ich mich in diesem Gefährt. Langsam kamen meine verdrängten Erinnerungen meines letzten GTS-Einsatzes wieder hoch.

  • ....ich drehe mich um ,,,,und merke das mich ein feldhamster gepackt hat ,,,,,mh ,,,ich bin nicht verletzt .....komisch .... aber ich denke wenn er mir hätte weh machen wollen ,,,,hätte er es schon längst getan ,,,,,, mh ,,,,verdammt dunkel hier.....ich mache liebe mal meine nachtausrüstung an ,,,,,,mmh,,so ,,ok ,,,die lampen brennen 48 std,,,das reicht aus,,,,,,,ok ,,,jetzt wird es langsam hell.....ich merke wie der hamster mich loslässt ,,,, er schaut mir in die augen ,,, putzt sich einwenig ,,,,, und verschwindet dann wieder in der dunkelheit,,,,,,,ich rufe noch hinter her ,,,danke,,,mein pelziger freund.,,,,,, aber er war schon verschunden ,,, ,,mh ,,ok ,,,,ich laufe am besten mal da entlang wo der ausgang war ,,,,,mh ,,,vorsichtig ....denn ich sehe noch den Fuß von lumen ,,,,,,

    .mh ,,ich gehe wieder zurück in den gang damit sie mich nicht erreichen kann ,,,,,,,verdammt sie hat meinen schönen heli platt gemacht ,,,,,,,,,er war doch noch so jung ,,,,, ,,hier ist es zu gefährlich ,,,,und der funk geht hier unten eh nicht ,,,,,,,, ,,ich gehe lieber noch etwas in den gang hinein......und warte erst mal ab ,,,, ,,,, ich bekomme nur über funk einzelne wörter mit ,,,, ,,"können sie m i c h hören.......grrr zzzzzzz ,,,,animal ....hören ,,sie,??,.....zzzzzzzzzzzz,,,,,grrr,,,,, ,",verdammt ,,,,wir brauchen bessere ausrüstung .......

  • Eigentlich wollte Blizzy zurück in den Garten zu Lumen, aber die wartet bereits im Flur auf sie! Lumen schien ein bisschen sauer zusein. Was ist denn passiert?
    Lumen erzählt ihr von dem entwischten Zwerg und das sich ein darüber ärgert das sie ihn nicht erwicht hat! Aber eigentlich wollten die zwei ihren Ausflug in die Stadt geniessen und darum redet sich nicht mehr darüber, die würden gleich in der Stadt schon mehr als genug Zwerge fangen!
    Als sie allerdings in der Stadt ankamen mussten Sie feststellen das diese ziemlich verlassen aussah! Wie kam das nur?

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • ..mh ,,ich gehe weiter den relativ dunklen gang entlang ,,,,mh ,,da vorne ist licht ,,,, ,,ok ,,,,ich gehe mal vorsichtig in richtung ausgang ,,,,,mh ,,,,scheint ruhig zu sein ,,,,, ,,endlich mein funk geht wieder,,,,,,,ju hu ,,,,,ich verstcke mich aber lieber noch in der höhle........ mal sehen on jemand am funk ist ,,,,,, habe gleich noch den signal transmitter eingeschaltet ,...damit sie mich finden ,,,,,, jetzt heisst es nur noch warten ,,,,,,,

  • Fragt sich, wo er den jetzt eigentlich ist, es ist immer noch so dunkel hier. War wohl zwischen durch kurz weg getreten, so eine Situation nimmt einen schonn zimmlich mit. An der Umgebungsschwärze hat sich jedenfalls nix geändert. Mal hören was draußen so los ist.... "Hydralisk an alle.....kann mir irgendjemand sagen, wo ich überhaupt bin??? Ich hoffe nur mein GPS-Sender hält noch ne weile durch, sonst sehe ich da wenig Chancen."

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich eilte zum besagten Treffpunkt. "Tut mir leid, dass ich zu spät bin, Sir." sagte ich zu Kommander Humpf. "Einer meiner Männer hat noch die letzten Pläne vervollständigen müssen." Er war einer der besten Spione überhaupt, denn er hatte in mühsamer Arbeit über Jahre hinweg aus einem sicheren Versteck den mit Menschensklaven geschaffenen Bau der Riesinnen dokumentiert und auf Pläne übertragen. Sämtliche Grundrisse des Hauptgebäudes und dessen Erweiterungen waren somit auf seinem Kartenweg eingezeichnet. Über die Raumausstattung gab es jedoch keine zuverlässigen Quellen. Anfangs hatten wir noch einen Spion eingeschleußt. Doch irgendwann bemerkten die Riesinnen, dass mit einem ihrer Sklaven etwas nicht stimmte. Seitdem war er nie wieder gesehen. Man kann davon ausgehen, dass er auf eine sehr tragische Weise umgekommen sein muss.
    Kommander Humpf teilte mir sogleich mit, dass er von zwei Spähern erfahren hat, dass die zwei Gigantinnen das Haus verlassen haben und sich nun auf dem Weg hierher befinden würden. Dies wäre natürlich der ideale Zeitpunkt für den Einsatz der Maus.

  • Mein Signal ist immernoch aktiv......mh der funk ist immernoch nicht ganz aktiv,,,,,,,,,,,,,es wird langsam dunkel drausen ,,,,mh ich denke ich kann mal einen blick wagen ,,,,,,ok ,,,,schön eine sternklare nacht ,,der mond scheint hell und man kann jeden umriss der ruhigen wiese beobachten ,,es weht ein leichter wind,,,,mh ,,schön wie sich die grasshalme im wind wiegen ,,,,,ein gefühl von freiheit und frieden,,,,,,,ich denke ich zünde mal die leucht signale...... ,,,ziiiiiischhhhhhh .,,,,,die erste,,,,und die zweite,,,,,,, ich gehe lieber mal wieder in das mäuseloch ,,,,,,,um sicher zu gehen ,,,das mich niemand endeckt ,,,denn diese signal körper,,leuchten wirklich ,,ziemlich hell,,,,,,,,, ,,,,rot schimmert es am himmel in dieser klaren nacht ,,,,einige zeit nach dem ich die leucht körper gezündet habe,,,,,,,lies die leuchtkraft nach, ,,,und alles war wieder in diese stille nachtruhe zurückverstezt......... ,,,,mh ,,ich glaube heute kommt keine hilfe mehr ,,,,,und es wird langsam kalt,,,,,, bin ich froh ,,diese einzelkämper ausrüstung dabei zu haben ,,,,einige kameraden haben mich schon ausgelacht ,,weill ich immer alles mit mir rumschleppe....aber jetzt bin ich froh alles dabei zu haben ,,,schlafsack ,,,essen ,,messer,,,alles was man braucht .,,,,,,, ein glück,,,,,,,,, ich hoffe das ich meine berichte so schnell wie möglich dem oberkomando melden kann ,,,,,,denn ich denke das hier eine große sache am laufen ist ..... ,,, mein funk ....schweigt ........... ich mache es mir am feuer in dem mäuseloch gemüdlich ,,,das ich gerade entfacht habe,,,,,,weit weg von ausgang ,,,,damit ich nicht endeckt werde........ diese ruhe,,,,,,,, sehr verdächtig ,,,,,,,,

  • Der Humpf breitete eine Landkarte aus und zeichnete im Beisein von CastorTroy ein paar Striche und Linien darauf ein. Die Riesinnen sind auf dem Weg zu dieser Position. Wir sollten Ihnen am besten nicht einfach über den Weg laufen. Meine Panzer kommen nicht so einfach durch den Wald durch, deswegen müssen wir in relativ offenem Gelände agieren. Wir sollten versuchen einen Bogen um die Wahrscheinliche Route der beiden zu machen um nicht entdeckt zu werden. [i] er deutete auf ein paar dörfer und Alleen an der beschädigten Landstraße[/i) Hier müsste es gut gehen. Die Dörfer hier sind fast alle Komplett zerstört und deswegen nicht mehr im Interesse der beiden. Wir sollten versuchen uns durch die Trümmer hindurch zu Ihrem Haus zu schleichen. Gut verteilt. Die Trojanische Maus ist recht Geländegängig. Ihr könnt euch durch den Wald schleichen. Wir treffen uns an der Südwand des Anwesens

  • Lumen und Blizzy schlenderten den Weg entlang zur nächsten noch bewohnten Stadt. Schon von weitem konnten sie sehen, dass die Stadt ruhig war. Keine Menschenmassen tummelten sich in den kleinen Straßen unter ihnen. Die Stadt war verlassen.
    Was meinst du Blizzy wo sind sie alle hin? Ob sie sich verstecken? Lumen machte einen Schritt an den Außenring der Stadt heran. Vor ihr türmten ein paar Wolkenkratzer die ihr nur kurz bis zur Hüfte gingen. Die Bäume am Stadtpark vor dem Gebäude knackten unter ihrem Gewicht zusammen, als wären es nur kleine Äste. Lumen bückte sich und versuchte in die Oberen Etagen des Wolkenkratzers zu sehen. Keiner Zuhause?! Ihre Hände glitten über das Dach des Wolkenkratzers. Unter Anstrengung versuchte Lumen das Dach des Gebäudes ab zu reißen. Die Stahlträger ätzten und bogen sich. Mit aller Gewalt gelang es Lumen das Dach zu lösen. Gespannt schaute sie ins Innere des Wolkenkratzers. Außer ein paar Tische und Büromöbeln konnte sie nichts entdecken. Wütend schubste sie die winzigen Möbel mit ihrer Hand weg. Die Winzlinge müssen gewarnt worden sein Blizzy. Vielleicht waren die verirrten Zwerge in unserem Garten doch kein Zufall. Wir sollten schnellstens rausfinden was hier vor sich geht. Ich denke wir sollten unseren gefangenen Winzling mal etwas auf den Zahn fühlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!