Krieg

  • sollen wir jetzt ein Szenario Abstimmen?

    Nun gut, hier ist mein Vorschlag:

    Es ist schon Jahre her, dass die Riesinnen in das Land kamen. Sie hatten alles abgeschottet und der Rest der Welt hatte schnell erkannt, dass es besser war, wenn sich die zwei Titanninnen nur in dieses Eine Land niederließen. Eine Art Feriensitz. Niemand wusste so genau wo sie herkamen und Kommunikation mit ihnen war normalerweise nicht möglich obgleich sie die selbe sprache sprachen. Das wohlergehen der kleinen Menschen zu Ihren Füßen Interessierte sie einfach nur nicht. Tausende Menschen starben bei Ihren Spaziergängen und noch mehr durch Ihre Spiele und Freizeitbeschäftigungen

    Doch nun ist der Spass vorbei! Ein paar gestandene Männer haben eine Revolution angezettelt und trotz des mangels an Internationaler Hilfe den Riesinnen den Kampf angesagt!

  • Jetzt mal ganz ruhig hier:

    Ich hab mit Regeln auch nicht gemeint, dass man festlegt was geschrieben wird etc. Find ich auch blöd.
    Ich hab nur gedacht, man sollte vielleicht vorher paar Sachen klären.

    z.B. bin ich jetzt riesig oder ihr geschrumpft ;) ?

    Und Trustman:
    Mein herzliches Beileid. Ich denke wir haben alle Verständnis, dass man dann keinen Kopf hat dann den Forumsbereich weiter auszuarbeiten.

  • Ok, dann genieß ich mal die Sonne in meinem Feriensitz. Mit der Zeit hat sich dieser nämlich immer mehr erweitert. Was anfangs noch ein Zelt war, ist jetzt dank meiner kleinen Sklaven, ich mir zu Arbeitszwecken aus den kleinen Städten eingesammelt habe, zu einer kleinen Villa mit Garten und Swimmingpool herangewachsen. Ab und zu, wenn ich neue Arbeitskräfte brauche unternehme ich hin und wieder mit Blizzy einen Spaziergang in die Metropolen dieser Welt, ansonsten haben wir alles was wir brauchen auf unserem Anwesen. Wie auch heute wieder. Das Wetter lädt gerade dazu ein am Pool zu liegen und sich in der Sonne zu räkeln...

  • Ein Glück das ich nicht geschnappt worden bin ,,,ich liege auf der lauer mit meinem Fernglass ,,,, und beobachte die Sklaven arbeiter....mein Gott ,,kein schöner anblick ,,,, und weiter sehe ich einen großen pool ,,mh ,,,die 2 sind schön anzusehen ,,, hehe,,,aber das ist jetzt nicht wichtig ,,,, da ich als beobachter und berichterstatter tätig bin- ,,, da ich fallschrim jäger bin war es ein leichtes so nah an den feind herranzukommen mit dem fallschrim geht das schon einfacher ,,, ... und sehen kann mich eh niemand da ich meine tarnfleck uniform anhabe,,,,,, als erstes gilt es weiter zu beobachten und dann dem Oberkomando bericht zu erstatten ....

  • Ich kann dich ja verstehen Animal......per Fernglas sehen so zwei sich sonnende Riesen-Schönheiten natürlich viel schöner aus, als wenn man nen Awacs-Aufklärungsflugzeug drüber schickt. :lol:
    Wobei ich dann doch eher das Flugzeug vor schicken würde, das is gesünder.

    Aber lass dich bloss nicht erwichen, sonst müssen wir schon wieder einen Rettungstrupp los schicken.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Lumen"

    Ok, dann genieß ich mal die Sonne in meinem Feriensitz. Mit der Zeit hat sich dieser nämlich immer mehr erweitert. Was anfangs noch ein Zelt war, ist jetzt dank meiner kleinen Sklaven, ich mir zu Arbeitszwecken aus den kleinen Städten eingesammelt habe, zu einer kleinen Villa mit Garten und Swimmingpool herangewachsen. Ab und zu, wenn ich neue Arbeitskräfte brauche unternehme ich hin und wieder mit Blizzy einen Spaziergang in die Metropolen dieser Welt, ansonsten haben wir alles was wir brauchen auf unserem Anwesen. Wie auch heute wieder. Das Wetter lädt gerade dazu ein am Pool zu liegen und sich in der Sonne zu räkeln...


    Hey Lumen,

    ich denke dir ist schon aufgefallen das man uns beobachtet, oder? Sollen wir uns darum kümmern, oder lieber in der Sonne liegen bleiben, bei diesem tollen Wetter?
    Aber irgendwann sollten wir uns definitiv noch ein paat Sklaven holen, wir könnten gut noch etwas anbauen...! Ein schönen Wintergarten mit Pool? [rofl]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Eigentlich ein bisschen schade, aber irgendwie kommt das hier nur sehr langsam ins Rollen! Warum lief das denn in dem einem Thread (Lumen´s Vorstellung) so gut und hier nur so schleppend!
    Könnte es vielleicht daran liegen, das viele hier nur wenig Erfahrung mit Rollenspielen haben und sich nicht wirklich trauen was zuschreiben? Weil mir geht ehrlich gesagt auch ein bisschen so! In unserem Krieg Teil I, war alles ein bisschen unkomplizierter! Da hat jeder mal was zugeschriebn, aber hier beteiligen sich leider nur sehr wenige, wirklich schade! :cry:

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • ......verdammt ich wurde entdeckt ,,,ja na ist jetzt auch egal ....ich habe die informationen die ich brauche ,,,mit meiner kleinen kamera ,,habe ich die notwendigen informationen gesammelt die ich brauche .... ,ich krieche langsam wieder in richtung landezone....... aber um ganz sicher zu gehen ,,,,verstecke ich mich in einem alten mäuseloch ,....... ich hoffe das ich bald abgeholt werde ...das wird mir langsam zu heiß hier.....

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Eigentlich ein bisschen schade, aber irgendwie kommt das hier nur sehr langsam ins Rollen! Warum lief das denn in dem einem Thread (Lumen´s Vorstellung) so gut und hier nur so schleppend!

    Ich hab keine Ahnung woran es liegt...vielleicht schauen mehr bei der Lounge rein als ins Rollenspiel...

  • Solange uns die Kleinen aus der Ferne beobachten...lass ihnen den Spass.
    Allerdings hatte ich eben den Eindruck, dass etwas an unseren Liegen vorbei gehuscht ist. Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet, aber nach einem Insekt sah es nicht aus. Vielleicht sollten wir etwas Rattengift ausstreuen.
    Ich denke wir haben lange genug in der Sonne gelegen, ich wäre auch für einen Spaziergang. Was hälst du davon die nahe gelegende Ministadt etwas unsicher zu machen 8-) ?

  • Mein Gott das war knapp ,....der giagantische Fuß ist direkt neben mir aufgetretten ,,,,phu ,,,,,,,aber einschöner anblick ,,,so von unten ....,,,, hilfe holt mich hier raus,,,,,,mayday mayday....... ich habe ein problem ,,, heul ...

  • Na das hab ich mir doch gedacht, jetzt müssen wir dich wieder retten.....bin schon unterwegs. Dann kann man gleich mal die Regeln ausprobieren.


    Hydralisk schnappt sich einen kleinen und wendigen Helikopter und fliegt die Gartenliege an.... "Animal bitte kommen.....such dir schon mal eine schöne Landezone aus, das wir da nicht zu lange am gefährlichen Boden bleiben müssen. Over & Out"

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • "Was ist das denn für ein Vieh? "Lumen steht von der Liege auf. Erst glaubt sie eine Wespe oder ähnliches würde auf sie zugeflogen kommen und schlägt mit der Hand danach. Bei näheren hinsehen erkennt sie allerdings den kleinen Helikopter. "Blizzy ich glaube einer von den Winzlingen hat sich in unseren Garten verirrt." Sie nimmt ein Handtuch von der Liege und schlägt nach dem Mini-Helikopter.

  • Lumen und Blizzy qäulen sich langsam dann doch mal aus ihren Liegen: " Wenn wir schon in die Stadt gehen, sollten wir uns aber auch einen Kleinigkeit mirbringen, meinst du nicht auch? Ausserdem sollten wir uns mal ein paar Mausefallen mitbringen, nur für alles fälle!" Eigentlich waren die zwei schon auf dem Weg ins Haus um sich Ausgehfein zumachen, als Lumen wie Wild mit ihrem Handtuch um sich schlägt...

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Hydralisk ist wirklich froh, sich den wendigsten Helikopter geschnappt zu haben und kann den Handtuch Attacken gerade noch so aus weichen. Versucht jetzt ganz schnell an Höhe zu gewinnen um aus dem Sperrfeuer raus zu kommen...... "Öhm....Animal......ich glaub das wird erst mal nix, am besten suchste dir erst mal ein sicheres loch.......im Luftraum ist zu viel los. Starte einen weiteren Versuch, wenn weniger los ist.....die zwei sehen eh zimmlich nach aufbruchsstimmung aus."

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • haben verstanden ,,,,melde mich wenn es ruhiger ist ,,,,,,,,man da drausen ist die hölle los.....ich höre nur gestampfe ,,,,, der boden bebt ,,,,man wenn du das sehen könntest ,,,barfuß ,,,oh ,,,,ich schmelze ,,,,,,grrrr.... aber hier ist das chaos....alles ist platt getretten worden ,,,, wow,,,was für eine zerstörungs kraft ...... ich ´bleibe in stellung ,,,und schaue mir das noch etwas an ,,,,,,,,, ,,,animal over and out .--

  • Der kleine Helikopter dreht wieder ab. Lumen überlegt kurz ob es sich lohnt hinter im her zu jagen. Ihre Neugier siegt und sie versucht den Helikopter aus der Luft zu holen. Sie springt einige Male hoch und versucht den Helikopter zu greifen. Er ist verdammt schnell aber nicht schnell genug. Nach einigen Versuchen hat sie es geschafft und hält den Helikopter in ihrer Hand. Mal schauen wer sich im Inneren befindet..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!