Krieg

  • Animal an Rebellenlager ,,zieht euch in die Wolfs höhen zurück ,,,sie finden uns hier oben nicht ,..legt sprengfallen aus ,, team bravo und delta ihr geht in die underirdsichen gänge die wir zur sicherheit ausgehoben haben ,, eingänge sichern , bringt sofort die MGs und Scharfschützen teams in stellung. Flaks in bereitschaft und feuer bereit machen -- phu ,,man ,,,immer diesen stress ..... mh das Gelände ist in den Bergen ,,Panzer und andere Ketten fahrzeuge kommen hier unmöglich hoch ... von der luft kann man nicht in die underirdischen Systeme ausmachen. das wird ein 2 Vietnam ,, mal sehen ob sie wirklich so dumm sind und zu uns kommen..... Animal an Hydralisk: ,,,komm sofort da runter ,,,die wollen dich abknallen ... lande am punkt 24 E- B 23 ,,,wir helfen dir auch aus deiner maschine....

  • Kurz vor der Stadt sah Lumen schon von weitem die Helikopter kreisen.
    Sie und Blizzy blieben ein wenig abseits stehen.
    He ihr Helikopter ich möchte euren leitenden Offizier ((Hydralisk))sprechen!
    Ich habe ein Angebot zu machen.
    Blizzy und ich ziehen uns auf weiteres zurück, ohne eure Stadt und eure Leute zu zerstören. Wir schlagen einen Waffenstillstand vor unter der Bedingung, dass ihr mir den Kommander der Mörsertruppe ((Humpf))aus liefert.
    Dafür garantiere ich euch die Sklaven frei zu lassen.

  • mh ,,,ich sehe die 2 riesinen in der ferne ,,,was machen die da ? Animal an Späher 1 schau dir das mal an .. "Verstanden Sir... Hier animal ...Und Was machen die da?.. hier späher 1 ,,die verhandeln gerade über einen waffenstilstand.: Hier animal;;MH ;;;einen waffenstillstand `? Das wäre taktisch für uns sehr gelegen .. und würde uns einen großen schritt weiter bringen ,.... Hier animal ....Vertrauen sie mir ? ... Hier Späher 1 ja klar Sir bist in den tot... hier animal ..Ich verspreche ihnen wird nichts passieren ...gehen sie vorsichtig zu der Riesin hin ,,, Schwenken sie eine Weisse flagge,,und lassen sie sich von ihr aufnehmen ,,, Wir verhandeln jetzt auch mit den Riesinen, und bieten einen fairen deal an ...mal sehen was sie dazu sagen ...

  • Gespannt wartet die beiden Riesinnen was die Kampfzwerge zu ihrem Angebot sagen würden! Die beiden habe nie einen Krieg gewollt, aber die Zwerge wollten es anscheindend so! Die beiden wollten eigentlich nur friedlich irgendwo leben!
    Blizzy aber wollte auch einen Soldaten ausgeliefert haben: Sgt. Vossi!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Späher 1 ,,sagen sie der Riesin das wir nicht für die Frontarmee verhandeln .,..sondern für die Rebellen ... "Späher 1 verstanden" --- Animal an Späher 1 ,,,lotzen sie die 2 zu punkt alfa 26 bravo 29 ....dort werden wir in ruhe verhandeln ,,,,ich nehme Schnattchen mit ,,,,wenn sie will ...dann haben wir alle 3 Riesinen zusammen ,,,, Animal over and out ...

  • "Hydralisk an Animal.....negativ.....ich bleibe erst mal in der Luft, der Treibstoff hält noch ne weile.
    Humpf macht keine Anstallten auf mich zu feuern.

    Höre gerade über Funk, das die Riesinen über einen meiner Helikopter über der Stadt mit mir Kontakt aufnehmen wollten.
    Aber wenn du da schon dran bist, werde ich mich aus der Sache erst mal raus halten.
    Das ist eh keine alleinige Sache, ich hab nur die Kontrolle über die Luftstreitkräfte und meine kleine Schiffsflotte vor der Stadt......sämtliche Bodentruppen unterstehen Humpf.

    Ich bleib beim Verhandeln in der Nähe und halte den Luftraum frei.
    Kann dank der Kamera über den Rotoren auch von weiten alles beobachten."

    Ich flog in dei Nähe des Verhandlungsortes und bleibe ein paar km davon entfernt stehen.......kein anderes Luftfahrzeug ist in diesem Gebiet zu sehen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Wer ist hier der leitende Verhandlungspartner?
    Ich hatte den Eindruck man könne mit dem Offizier der Hubschrauber reden. Aber anscheinend lebt der Winzling der sich in unseren Haus im Mäuseloch verschanzt hatte noch und ist bereit mit uns in Verhandlungen zu treten?

  • Zum Glück hat sich Schnattchen bereit erklärt mich zum verhandlungsplatz zu tragen ...man ging das schnell ,,und von hier oben hat man eine schöne aussicht ..... ;So jetzt wird es ernst ...da stehen die 2 ,,,, man etwas bange ist mir schon ,,,,,, na ja ,,,es muss so sein ,,,,,,, Ich habe mein megafon dabei ,,,damit mich die 2 auch verstehen ,,,,, ich bin Animal ,,Fürher der Rebellenarmee... wir haben nichts mehr mit denen zu tun die auch angegriffen haben ,,, ihr kennt mich ,,,ganz bestimmt.... Wir schlagen euch einen deal vor,,,,,, der uns beide nutzt ,,,,,,

  • Schnattchen hatte gerade Animal zum Verhandlungsplatz getragen. Die Zwerge sagten, sie wären dabei, den Krieg zu beenden. Doch irgendwie traute sie der Ruhe nicht so ganz.
    Eben noch waren alle fuchsteufelswild gewesen und hatten sich aufs grausamste bekriegt, und nun sollte von einem Tag auf den anderen Friede herrschen? Sie war zwar gutgläubig, aber dumm war sie nicht. Sie hatte gerade Animal abgesetzt und war dabei, sich wieder aus der Hocke zu erheben, da hörte sie etwas mit irrer Geschwindigkeit auf sich zukommen. Im Augenwinkel konnte sie eine Zwergenkampfmaschine erhaschen, die auf ihren Kopf zuflog. Doch um sich zu ducken war es bereits zu spät und sie spürte einen Schlag in die Schlefe und ihr wurde schwarz vor Augen. Die Geräusche um sie herum wurden immer leiser und ferner und sie spürte, wie ihre Knie nachgaben und sie nicht mehr tragen wollten. Sie sank langsam in sich zusammen, versucht sich noch mit den Armen zu fangen, hatte aber keine Chance und viel mit einem mächtigen Rums auf die Wiese.
    Die Erde bebte kurz unter ihrem Fall auf, dann war alles mucksmäuschenstill.
    Langsam floss das Blut unter ihren braunen Haaren in die Wiese und die eben noch zu Fäusten geballten Finger erschlafften und fielen kraftlos neben ihr auf die frische saftige Wiese.

  • wow verdammt das war ,,ein rums,,,,was war das denn ? ...schnattchen liegt da und ist verwundet ich bin fast 2 meter vom boden abgehoben .....und wieder auf meinen füßen gelandet ,,,phu zum glück........ ich kann nichts tun ,,,,, ich bitte Blizziy um hilfe....helft ihr......und hebt mich auf--- hier ist es nicht sicher....ich vertaue euch .... wir sprechen an einem andern ort weiter ,,,,,, schnell schnell .....wir haben nicht viel zeit ...... ich werde euch alles erklären wenn wir in ruhe reden können ....

  • immer mehr und mehr Blut ergoss sich auf die Wiese. Die Blutung stoppte nicht. Als Blizzy sich gerade über Schnattchen beugte, öffnete sie kurz die grünen großen Augen, öffnete schmerzverzerrt den Mund und atme ein letztes Mal ein.....
    Dann fiel ihr Kopf zurück auf die Wiese und sie war tot.

  • Fragt sich gerade, wo dieser verdammte Jäger her kam.....wo doch außer der Handvoll Hubschrauber über der Stadt an der Küste und er selber nix von ihm in der Luft ist. Ich blicke auf den Radarschirm und kann absolut nix in Reichweite entdecken.
    Stealth-Flugzeuge habe ich gar nicht in meiner Truppe....

    "Hydralisk an Basis......ich brauch sofort Sanitäter....gaaaaanz viele, besetzt die beiden Sani-Hubschrauber und fliegt zu meiner Position, aber ganz schnell. Nehmt auch das Verbandszeug für Großtiere mit.
    Und vergesst die beiden Hochleistungs-Stromagregate nicht, wir werden sie brauchen"

    "Hydralisk an Animal.....zwei Sani-Hubschrauber sind auf den Weg hier her, die haben auch zwei große Stromagregate dabei. Wenn ihr sofort mit der Wiederbelebung beginnt......schaffen wir es damit vielleicht einen Riesen-Defibrillator zu improvisieren."

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Hier Animal ,,,schön das sie jetzt zu uns gehören.....ich wusste sie treffen die richtige endscheidung ...... " Schnattchen lag leblos da,,,,, Bilzzy ,,Lumen ,,,hört jetzt genau zu was ich euch sage,, ich habe in meiner ausblidung zum Soldaten eine sanitäter ausbildung genossen ..... macht ,,,die Atemwege frei .....Lumen ... Setz deine hand über ihren brustkrob ,,,zwischen dem ersten rippenbogen ,,,am Solarplexus... da musst du dann drücken ,,,30 mal ,,,,Blizzy ,,,wenn lumen 30 mal gedrückt hat ,,must du Schnattchens kopf überstrecken und über die nase mit deinem mund luft in sie reinpressen ,,,achte darauf das sich ihr brustkorb erhebt ...dann weisst du das luft in sie einstömt..... ,, los los......wir haben keine zeit ,,,,,

  • Während die Wiederbelebung im vollen Gange ist, kommen endlich die Sani-Hubschrauber an und landen gleich neber Schnattchen. Kaum auf dem Boden aufgesetzt, gingen auch schon sämliche Lucken auf und die Generatoren werden raus gefahren.
    Die Hochspannungskabel werden angeschloßen und die Generatoren gestartet. Während diese Hochfahren, werden große Metallplatten an die Kabel geschraubt.

    Schnell landet auch noch ein großer Lasten-Huschrauber und setzt einen Radlader ab, mit dem ein großes Segeltuch auf die blutende Kopf-Wunde gedrückt wird.
    Aber der Radlader ist einfach zu schwach um dieBlutung zu stoppen, also übernimmt schnell Blizzy mit einer Hand den Wundverband.

    Zwei laute Hupen melden den Abschluss der Generatoraufladung.


    Über der Unfallstelle schwebend gebe ich schnell die Infos per Außenlautsprecher weiter....

    "Die beiden Generatoren sind aufgeladen.....wenn die Herzdruckmassage nicht wirkt, ist das die letzte Möglichkeit sie doch noch zu retten."

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Der Humpf beobachtete alles von seinem Bunker aus. Was zur hölle war das gewesen? Die Explosion an der Schläfe wurde von mehreren Kameras aufgezeichnet, doch keine zeigte das Objekt deutlich. Der Radar hatte nichts angezeigt und niemand hatte etwas gemeldet. Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und lächelte. Das wäre dann ja schonmal eine weniger. Jetzt haben wir zumindest einen Weg gefunden diese Monster zu vernichten.dachte er. Da waren es wieder nur noch zwei... Um so besser... Und die beiden anderen wollten verhandeln. Waren sie inzwischen so verzweifelt gewesesn? hatten sie erkannt, dass uns nicht beizukommen war? Wohl nicht ganz, denn sie wollten einen der Köpfe der Ganzen operation haben. Und den Verdammt besten Soldaten, der je unter Ihm gedient hatte. Sie führten etwas im Schilde.

    Hydralisk und der Verräter waren beide bei der hoffentlich verendeten Riesin und leisteten erste Hilfe. Wie lächerlich. Wie widerlich! Er konnte nun zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, nur Hydralisk musste mitmachen. JETZT konnten wir ihnen den Gnadenstoß verpassen. Und den Verrätern gleich mit Mörser neu ausrichten! zielt auf die Riesin am Boden und das nähere Umfeld, aber auf Feuerbefehl warten!

    Heute Morgen war die Verstärkung eingetroffen, noch nicht alles, was er aufzubieten hatte, aber bereits ein beträchtlicher Teil der Inselstreitkräfte Umzingelt die Riesinnen. Sie dürfen nicht davonkommen. Wenn ihr in Position seid, zielt auf Ihre Schläfen, dort scheinen sie verwundbar zu sein.

    40 Panzer und über 200 Soldaten schlugen sich durch das Geäst der überreste der Umliegenden Wälder und Felder

    Jetzt bleibt nur noch zu klären, wo das Objekt herkam, dass Die Schläfe der 3. Riesin durchbohrt hatte. Hatten die Internationalen Hilferufe endlich gefruchtet? War das ein Objekt, der Russen, Chinesen, Franzosen, Deutschen oder Amerikaner? Was anderes konnte er sich nicht erklären. Er ließ einen Funkspruch aussenden, an alle Militärischen Befehlshaber der Industrie und Militärnationen. "Die Riesinnen sind nicht unbesiegbar. Wir können die Welt mit vereinter Kraft von diesem Übel befreien."

    Dann kam ihm eine Idee. Er ließ seinen Kommandopanzer fertig machen und fuhr in die zerstörte Vorstadt hinein. Von hier aus konnte er den Untergang der Riesinnen hautnah miterleben. Seinen Sieg auskosten, über beide Feinde, Den Verrätern und der Monster. Er nahm sich für den Fall der Fälle eine Pistole mit einem Schuss und ein paar Flaschen Schampus mit.

  • Während ich über der Unfallstelle schwebte und leider sowieso nicht helfen kann, schaute ich eher zufällig auf den Radarschirm und sah die anrückenden Trupen.
    Was ist den das........das können doch nur Humpfs Truppen sein, würde mich nicht mal wundern, wenn das Flugobjekt von ihm kam.

    "Hydralisk an Humpf.......was haben sie vor???
    Ich kann es nicht zu lassen,d as sie einen möglichen Frieden mit den Riesinen gefährden. Eigentlich wollte ich nicht gegen uns selber Kämpfen, aber wenn sie sich nicht fern halten, zwingen sie mich dazu."

    Ich funkte meine Basis an und orderte einen Bomberangriff 2 km vor Humpfs Truppen........kurze Zeit später starteten 4 Bomber vom Luftwaffenstützpunkt.
    In einer schönen Linie flogen sie an......erst wurden Bomben gewiorfen um einen schönen Graben zu bekommen, bevor ein weiter Bomber auf der selben Koordinate Napalm abwirft und einen 3 km langen brennenden Graben erzeugt.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Lumen und Blizzy bemühten sich Schnattchen wieder zu beleben als Lumen aus den Augenwinkeln die anrollenden Panzer sah.
    Ich glaube da will sich jemand nicht an den Friedensverhandlungen beteiligen.
    In dem Moment knallte es sogar hörbar für die Riesinnen. Hydralisk Flugtruppen hatten es Bomben auf die anrückenden Panzer regnen lassen. Lumen verstand, dass der Rest der Winzlinge anscheinend nicht mit dem Vorgehen von Kommander Humpf einverstanden war.
    Blizzy ich muss dich mal kurz allein lassen. Ich denke du schaffst es Schnattchen´s Leben zu retten.
    Ich werde Offizier Hydralisk helfen und mich um die Panzer kümmern.
    Lumen war in ein paar kurzen Schritten bei den Panzern angelangt. Leider ließ es sich nicht vermeiden, die umliegenden Gebäude zu beschädigen, aber Lumen ging davon aus, dass sich niemand mehr in ihnen befand. Sie beobachtete die Stellung der Panzer. Einige waren durch die Bomben beschädigt worden, aber der größte Teil verweilte schußbereit zwischen den Gebäuden.
    Lumen spürte wie eine abgefeuerte Kanone ihr Bein traf und eine Fleischwunde hinterließ. Sie presste die Zähne zusammen und suchte fieberhaft nach einem bestimmten Panzer. Anhand der Formation der Panzer meinte sie herauszusehen im welchen Kommander Humpf saß. ((kaum zu glauben, dass er es bei seiner Körperlänge im Panzer bequem hatte-> wo die Dinger doch für Winzlinge auch eher eng waren *schmunzel*))Lumen kickte den Panzer zunächst mit ihrem Fuß um, damit er keinen weiteren Schaden verursachen konnte, dann nahm sie ihn in die Hand und versuchte erstmal aus der Schußbahn der anderen Panzer heraus zu kommen.

  • Hydralisk, was tun sie da? Wir brauchen eine Absicherung, für die Verhandlungen. Die Bomben hatten einige Panzer beschädigt und nun kam auch noch Lumen. Sie dachte wirklich, dass Hydralisk nun mit Ihr zusammenarbeiten wollte und griff die Panzer an. FEUERT!!! Die Soldaten und Panzer feuerten aus allen Rohren, doch es half nichts. Ein Raketenwerfer mit einer Experimentellen Spezialmunition traf Lumen am Bein und schaffte es sogar, zu Humpfs großer Verwunderung, sie zu verletzen. Bedauerlicherweise hatten die Truppen nur 10 Schuss von dieser Munition, die noch nicht in Serie gegangen ist. 8 Schüsse hatten bei dem Gemetzel am Haus bereits Ihr Ziel verfehlt. Aber sie Wirkten wirklich!!! Das war unsere Chance!

    Hydralisk, ziehen sie SOFORT ihre Truppen von der Verletzten Riesin ab, meine Mörser werden in zwei Minuten das Feuer eröffnen. Luftabwehr bereithalten! Falls Hydralisk wirklich angreifen sollte, holt seine Flieger vom Himmel. Das ist ein Befehl!

    Lumen suchte den Boden mit schmerzverzerrtem Gesicht ab. Sie schien mich zu suchen. Es war wohl keine gute Idee gewesen herauszukommen... Dann krachte es laut und die Ruine neben meinem Panzer wurde von ihrem Fuß ersetzt. Unglaublich, wie eine mischung aus Sand un Pappe zerbrach die schwer angeschlagene Konstruktion unter Ihr. Sofort gab der Fahrer Vollgas, doch eine kurze Bewegung von dem riesigem Schuh neben uns ließ unseren Panzer durch die Luft schnellen und auf der Seite landen. So ein Panzer hat sehr wenig Knautschzonen und deswegen war der Aufprall unheimlich schmerzhaft. Gut dass alle angeschnallt waren. Trotzdem waren alle total benebelt.

    Ein extrem flaues Gefühl im Magen von DerHumpf breitete sich aus, als er mit wahnsinniger Geschwindigkeit mehrere Dutzend Meter in die Luft gehoben wurde. Er wurde blass und ihm wurde kurz schwarz vor Augen. Es drehte sich immer noch alles von dem Aufschlag und er spürte, wie eine warme rote Flüssigkeit seinen Kopf herunterlief.

    V-V-Voss. Vossi, ubb... Übernehmen sie die Bodenstreitkräfte. Ich übergebe ihnen das Kommando bis ich hier wieder raus komme. Richtschütze, zielen und feuern. Er reagierte nicht. Verflucht, dann habe ich nur das zwillings MG. Er schaute auf den Bildschirm und versuchte zu zielen, doch alles schwamm in seiner Sicht. Er schaffte es nicht einmal in die Richtung von Lumen zu zielen.

  • Animal an alle verfügbaren Rebelleneinheiten ,,,schützt Blizzy ,,und Schattchen......,die Truppen drüfen nicht an sie rankommen,,,,, ,Männer immer treu bis in den Tot ,,,gun ho,,, gun ho ,,, gun ho .....,,hier Rebelleneinheit zulu ,,,haben verstanden,,,,,sind unterwegs ,,,,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!