Krieg

  • Gut anstellen? Ich hab euch doch nichts getan! Schnattchen runzelte ein wenig verdutzt die Stirn.
    Ich gehöre nicht zu den beiden anderen. Ich habe sie gestern zum ersten Mal gesehen. Ich dachte, sie bräuchten Hilfe, man hat ihr Haus angegriffen. Aber wie mir scheint, haben sie sich das selbst zuzuschreiben!
    Ich hatte bisher zwar noch keinen Kontakt mit Zwergen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das, was die beiden über euch gesagt haben, stimmen soll. Ich habe ein paar Zwerge aus der Stadt bei mir, vielleicht könnt ihr ihnen helfen, eine neue Bleibe zu finden? Sie müssen hier irgendwo sein, neben mir... Schnattchen redete und redete und hörte gar nicht mehr auf. Sie hatte so lange allein gelebt und war nun so froh, jemanden bei sich zu haben, Riese oder Zwerg - es war ihr gleich. Doch nach einer Weile bemerkte sie den leicht genervten Gesichtsausdruck des kleinen, der mit ihr sprach und sie hielt inne.

  • Team 1 holt die leute da raus..... team 2 lösst die die fesseln ...und ich will keine wiederworte hören .. das war ein befehl ... ich will mit unserm gast alleine sprechen... zieht euch zurück zum ausgangspunkt ,,ihr wisst schon wo ... lösst jetzt die fesseln,,,,die Verantwortung übernehme ich ganz allein ,Sie scheint verletzt zu sein .,.Sani ,,,schau ob du das wieder hin bekommst "Sani: verstanden, werde sehen was da zu machen ist. ."Rebellensoldat: Leinen gelösst ....ziehen uns zurück" ,,,, verstanden ,,,wenn ich bis sonnen untergang nicht zurück bin ,,,wisst ihr bescheid....... Glück ab kameraden .... so jetzt können wir mal unter 4 augen sprechen,,,...

  • Schnattchen rieb sich das Handgelenk; die Fesseln waren fest gezurrt gewesen. Sie setzte sich auf, rieb sich den Schlafsand aus den Augen und drehte ihren Kopf ein wenig hin und her, um die Verspannungen zu lösen. Warum wollte der kleine mit ihr allein sprechen? Und vor allem: worüber? Glaubte er ihr überhaupt? oder war das lösen der fesseln ein test? Sie starrte den kleinen an und wartete gespannt, was er zu sagen hatte.

  • Du bist nicht wie die anderen ,,,das habe ich erkannt.. früher habe ich gegen die Riesinen gekämpft ,,,aber jetzt bin ich der Anführer der Rebellen ,,wir kämpfen jetzt gegen beide parteien , sowohl die Riesinen als auch die Zwerge ,, sie haben es beide nicht verdient sich sieger zu nennen denn in diesem Krieg leidet nur das Volk , Wir leben schon so lange hier in den bergen das wir gar nicht mehr wissen wie die Welt sich verändert hat ,, Städte liegen in trümmern , Tote so weit man blicken kann... Wir werden uns jetzt wieder zurückziehen ... Ich bin foh dich getroffen zu haben ,,, deine Wunden werden auch bald verheilt sein ,,unser Sani ist der beste ,der kiregt alles wieder hin ,,, Es steht dir frei zu gehen , du kannst aber auch mit uns kommen ,dann kannst du uns besser kennenlernen ,die wahl liegt bei dir,,,,,,,

  • Ich höre gespannt dem Gespräch zu und beobachte die beiden dabei. Ob Animal weiß, das nicht mal 1 km entfernt in einem kleinen Waldstück ein Fennek sich versteckt und seine optischen System auf die beiden gerichtet hat?

    Wenn er jetzt auch gegen uns kämpfen will, muss ich umbedingt mit ihm reden.....aber persönlich.

    "Hydralisk an Hangar, macht meinen umgebauten Apachie startbereit.....für Notfälle die volle bewaffnung, aber hängt an jede seite eine weiße Fahne.
    Erster Offizier, übernehmen sie den Stützpunkt.....wenn die beiden anderen Riesinen wieder angreifen, wissen sie was zu tun ist."

    Ich humpel zum Hangar und starte wenig später mit dem Apachie richtung Berge.........die ich 20 Minuten später auch erreiche.
    Beginne 2 km von den beiden entfernt den Schwebeflug und drehe die Hubschrauber spitze weg um zu zeigen, das ich nicht auf sie ziele und das man die weiße Fahne besser sieht.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Hier Animal ,, landen sie sofort. Flak Geschütze zielen aus sie,,, wenn sie nicht kooperieren werden wir sie abschiesen .....Mh wer könnte so blöd sein hier her zu fliegen ,,,die menschen wissen geanu das hier in der nähe ein rebellenstützpunkt ist ...... mh mut hat er ja das muss man ihm lassen ,,,,, Wer ist das ? ich kann nur weiße fahen ausmachen.... Schnattchen bleib ganz ruhig ,,ich regel das......überlege wie du dich entschieden hast ,, ich bin gleich wieder da,,,,,

  • Sgt Vossi hält seine Truppen immernoch um der Stadt bereit, der Angriff auf die Riesinnen in der Stadt war gescheitert. Ich lag mit all meinen Mann die komplette Nacht in bereitschaft. Jetzt wo es langsam morgen wurde, wunderte ich mich das man solange schon nichts mehr gehört hat. Ich versuchte meine Leute zu beruhigen und machte Ihnen neuen Mut. Vossi an irgendjemanden der mich hört, könnte ich mal einen Lagebericht haben????

    [hae]

  • Ich setze zur Landung an und fliege eine Lichtung zwischen den Bäume und Felsen. Kurze Zeit später berühren die Räder den Boden und der Rotor verringert die Geschwindigkeit.

    Jetzt kommt der schwerste Teil.....das aussteigen........uffff.....

    Öffne die Lucke und quäl mich langsam aus dem Cockpit raus.....

    "Lass die Waffen stecken Animal.....ich bins nur........helf mir lieber mal hier runter und gib mir die Krücken da unten aus dem Fach."

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • "Ehrlich gesagt hab ich mit Flakfeuer als aller letztes gerechnet. In letzter Zeit schaue ich doch mehr nach riesigen Händen und Füßen....die sind mittlerweile häufiger als normale Waffen und gefährlicher.

    Och, so ein bisschen kenne ich sie schon.....beobachte sie schon etwas länger.
    Drüben in den Büschen steht ein Späh-Fennek von mir, der war doch etwas unauffäliger als der Aufklärungs-Apache von heute Nacht.
    Ich hab ja meine Augen überall und deswegen die Lage echt schnell erkannt. Vielleicht erinnert sie sich ja noch an die Schlacht und das alle Kampfflieger ihr Feuer von ihr weg auf die anderen beiden gelenkt haben.

    Hab dich gehört und wollte mit dir reden, habe nämlich keine Lust gegen die Rebellen zu kämpfen."

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Das Oberkomando hat mich verraten ,,und auch meine kameraden ,,, sie werden dafür bluten , viele menschen hätten gerettet werden können ,,wenn sie meinen bericht gelesen hätten ,,,,den ich gut versteckt ,und mit einem Signalpunkt versehen habe....aber das ist jetzt nicht mehr wichtig ...... denn jetzt sind alle tot .... und der bericht macht sie auch nicht mehr lebendig .... Und auserdem nähern sich deine leute unseren stellungen ....wenn sie klug wären kommen sie gar nicht erst hier ´her ..denn hier in den bergen lauert der tot .... Mein Freund ,,,machs gut ,,wir sehen uns ,,,,,halt die ohren steif ,,,,,

  • "Wenn es Bodentruppen sind, sind die aber nicht von mir.....bis auf ein paar Spähfahrzeuge befehlige ich keine Bodengestützten Einheiten.

    Na gut Animal, dann machs gut.....wir sehen uns sicher irgendwann wieder.
    Und keine sorge....aus der Luft droht euch definitiv keine Gefahr......ich habe kein Interesse daran, gegen euch zu kämpfen.

    Hydralisk an Späher, Beobachtungen einstellen und zur Basis zurück kehren."

    Ich verneige mich höfflich vor der lieben Riesin und winke Animal noch mal zum abschied. Dann steige ich wieder in den Hubschrauber.....öhm......was wieder etwas dauert......

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Lumen und Blizzy waren endlich in ihrem neuen Versteck angekommen! Blizzy hatte gar keine Zeit sich umzuschauen, sie war so müde das sie bis zum nächsten Morgen durchschlief! Sie wachte auch wieder als erste auf, sie lies Lumen noch was schlafen...
    Blizzy ging auf Erkundungstour, sie war so gespannt wo Lumen sie hingeführt hat???

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Schnattchen hatte das Gespräch der beiden Zwerge genau verfolgt. Es schienen alte Bekannte zu sein. Der aus dem Apache gestiegene Zwerg hatte ihr Tränen in die Augen getrieben - er wäre ohne seine Krücken und Animals Hilfe aufgeschmissen gewesen... was Hass und Gier nur aus den Menschen und den Riesen machte....
    Sie überlegte noch immer, was sie tun sollte. Auf der einen Seite wollte sie mit dem Krieg nichts zu tun haben. Auf der anderen Seite war Animal sehr freundlich zu ihr gewesen - von der Fesselungsaktion einmal abgesehen, aber die nahm sie ihm und seiner Truppe nicht weiter übel
    Eigentlich war Schnattchen ein sehr friedfertiger Riese, doch die lange Einsamkeit lies in ihr nun doch den Gedanken, Animal zu helfen, für einen Moment fruchten.
    Sie wollte nicht kämpfen. Sie wollte nciht morden. Das war gegen ihre Natur. Verwirrt blieb sie im Gras sitzen und beobachtete, wie Hydralisk versuchte, in seinen Flieger zurück zu steigen. Entschlossen nahm sie ihn vorsichtig an der Fliegerjacke zwischen Zeigefinger und Daumen und setzte ihn auf den Platz im Cockpit. Sie neigte den Kopf freundlich zur Seite und lächelte, als Hydralisk etwas verwundert zu ihr aufsah.
    Nein, gegen diese wunderbaren Geschöpfe wollte sie nicht kämpfen!

  • Ich schaute in dieses lächelnde hübsche Gesicht und fühlte mich in ihrer nähe richtig sicher. Winkte ihr lachen zu und betätigte den Schalter für die Außenlautsprecher....

    "Vielen danke, das dauert momentan alles etwas länger bei mir....ich sollte wirklich mal über eine besser Einstiegsmöglichkeit nach denken.

    Keine Sorge, aus der Luft droht dir keine Gefahr.......ich hab dich die ganze Zeit schon genau beobachtet, du bist wirklich das genaue Gegenteil der anderen beiden. Hier bei Animal bist du in guten Händen, er ist einer der besten."

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Humpf an Animal, Antowrten sie!!! Ich bringe sie vors Kriegsgericht, noch besser, ich erschieße sie gleich selber!!! Bewegen sie SOFORT Ihren Arsch hinunter und liefern sie die Verräter aus! Diese Verbrecher haben schon genug unheil angerichtet und sind nur eine kleine Plage gegen die Riesinnen! Truppen sind auf dem Weg zu Ihrem versteck und Schwere Mörser zielen auf sie. Sie müssen das nicht zulassen, Soldat. Ergeben sie sich JETZT und ich werde gnade walten lassen. Ich will nicht NOCH einen guten Mann verlieren. Nicht auf diese Art und weise.

    Humpf an Hydralisk, was haben sie über die dritte Riesin heraus gefunden?

    DerHumpf, schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Die ganze Situation eskalierte immer mehr! Die beiden Riesinnen sind von allen Systemen nicht auffindbar, eine verhielt sich total sonderbar und einer seiner Elite hatte sich gegen ihn gewandt. Was sollte noch alles passieren? Er hoffte, dass er zumindest etwas schlaf finden würde... Er nahm sich eine Flasche Cognak vom Schrank und schenkte sich etwas ein. Diese ganze Aktion wurde immer komplizierter. Hätte er doch auf seinen Vater gehört. Geh nicht zum Militär hatte er gesagt. Doch dann, eines Tages kamen die Riesinnen und töteten alles was er liebte und ihm teuer war, mit einem unachtsamen Schritt. Nicht einmal umgesehen hatte sie sich! Ihm blieb nicht einmal etwas zum beerdigen und seinen Kummer zu vergessen. Ihm blieb keine Wahl. Purer Hass leitete seine Entscheidung. Hass auf alle, die größer als 70m waren. Die Riesinnen gehörten eindeutig dazu! Eigentlich nur sie.RACHE!, war der letzte Gedanke, bevor er zu Bett ging

  • Nach Humpfs Funkspruch aktivierte ich noch mal die Außenlautsprecher und sprach zur immer noch neber dem Hubschrauber sitzenden Riesin....
    "Hab keine Angst, ich gehe das Regeln......pass gut auf Animal auf, der buxiert sich ganz gerne in Schwierigkeiten."

    Dann startete ich die Rotoren und hob kurze Zeit später ab.....mit Kurs richtung Humpfs Truppen....

    "Hydralisk an Humpf.......die dritte Riesin ist absolut keine Gefahr für uns, sie ist das genaue Gegenteil zu den anderen beiden.
    Bevor sie die Schlacht gestern verlassen hat, hatte sie sogar noch eine Handvoll Zivilisten vor dem sicheren Zertretungs-Tod bewart und hat beim verlassen der Stadt kein einziges Haus zerstört.
    Es gibt also keinen Grund sie in irgendeiner weise unter Beschuss zu nehmen."

    .....während ich weiter redete, drehte ich über Humpfs Truppen meine Kreise und blockiere dadurch die Schussbahn der schweren Mörser....

    "Was plannen sie da jetzt eigentlich.......es langt doch, das uns die beiden Riesinen massiv dezimieren, da müssen wir uns doch jetzt nicht auch noch gegenseitig angreifen. Die bleiben garantiert nicht für immer in ihren Versteck und werden früher oder später erneut angreifen, wenn das passiert brauchen wir jeden Mann.
    Ich kann ihnen als gleichrangiger Offizier nix befehlen, aber ich kann sie bitten, sich das ganze noch mal zu überlegen.
    Animal ist ein guter Mann und weiß sicher ganz genau, was er tut.

    Kein Soldat unter meinem Befehl wird an einem Gefecht gegen die Rebellen teilnehmen.....meine Luftwaffe bleibt für die beiden Riesinen in Alarmbereitschaft........und ich werde die Schussbahn der Mörser nicht wieder frei machen."

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Hier Animal an alle Rebellen ,, keine angst die mörser können nicht so hoch schiesen,,,,bleibt ganz ruhig ...keiner Feuert das ist ein befehl.... So Schattchen ,,die zeit holt einen irgentwann wieder ein ,,,, ich muss dann mal los.....viel glück noch ,,,und wenn du uns mal besuchen kommen willst ,kein problem ,ich schenke dir einen Signal sender,,wenn du ihn einschaltest wissen wir wo du bist..fals du mal hilfe brauchen solltest ,, hier unten brennt die luft ,,, ich denke es wird zeit zu gehen ,,, wenn du dich verstecken willst bist du bei uns immer herzlich willkommen ,, du musst niemals für uns kämpfen das wiederspricht unsererm Ideal... eigentlich wollen wir nur in ruhe und freiden hier oben leben ... ,Aber so wie du mir es erzählt hast wirst du jetzt von beiden parteien verfolgt ,,, das ist sehr schlecht in der heutigen Zeit ....

  • Lumen und Blizzy hatten es am ihren Strand eigentlich sehr gemütlich. Lumen fragte sich jedoch wie lange sie hier bleiben konnten. So mal sie sich nicht ewig von Kokosnüssen ernähren konnten. Ob es besser wäre zurück zu kehren und die Zwerge ein für alle mal zu vernichten? Schnattchen hatte Lumen etwas nachdenklich gemacht. Glaubte sie wirklich ein Frieden zwischen ihnen wäre möglich?
    Lumen mochte eigentlich keinen Kampf, auch wenn sie sich mit ihrer Größe immer sehr überlegen vorgekommen war und nicht befürchtet hatte sich ernsthaft zu verletzen. Sie überlegte ob sie den Weg zurück in die Stadt nehmen sollten um den Zwergen einen Waffenstillstand vor zu schlagen. Allerdings wusste sie nicht ob es dafür nicht schon längst zu spät war, die Zwerge machten keinen Eindruck Verhandlungen mit ihnen ein zu gehen. Dennoch vielleicht konnte es nicht schaden mit ihnen zu sprechen, platt treten konnte man sie dann immer noch. Lumen unterrichtete Blizzy von ihrer Idee und die beiden entschlossen es wenigstens zu versuchen. Also tauchten sie erneut ins Meer und machten sich auf den Weg zurück in die Stadt.

  • DerHumpf tobte.Erst Animal und jetzt sie auch noch Hydralisk!!! Das kann nicht wahr sein. Möchte sich vieleicht NOCH jemand gegen mich stellen? Soll jetzt noch eine dritte und vierte Front aufgemacht werden? Verstehen sie denn nicht, dass die Riesinnen eine gefahr für die Zivilbevölkerung darstellen? Für unsere Infrastruktur und vor allem für unsere Diplomatie? Ist Ihnen schon aufgefallen, dass wir keine Hilfe bekommen, von keinem anderem Land? Dass unsere Diplomatischen tätigkeiten seit dem erscheinen der Riesinnen komplett eingestellt sind? Wir sind seit Jahren im Außnahmezustand! Darunter leiden nicht nur die Zivilisten, sondern auch die Soldaten. Wir müssen sie ausrotten! So schnell es geht! Für das Wohl unseres Inselreiches und ich werde nicht ruhen, bis das geschehen ist. Bis wir wieder Handeln können. Bis niemand mehr Angst haben muss durch den unachtsamen Tritt einer Frau Heim und hof zu verlieren... Oder das Leben. Wir haben nun schon ein paar Teilsiege errungen und ich werde auf keinen Fall zulassen, dass Animal sich dazwischen stellt, indem er zu den Verrätern, die schon viele Soldaten auf dem Gewissen haben, geht. Und auch nicht von Ihnen Hydralisk. Wir werden die Dritte Riesin auf Ihre Verantwortung in Ruhe lassen, doch sie wird weiterhin unter verschärfter Beobachtung stehen und SIE werden sich dann um sie kümmern, wenn sie sich einem Dorf auch nur nähert. Wenn sie ein einziges Eichhörnchen Platttritt, und das wird sie, will ich sie in einem Bombenhagel Sehen. Ist das Klar?

    Was Animal angeht... Das vergehen kann ich nicht Dulden. Das ist Fahnenflucht. Die Gefahr der Rebellen muss ausgeschaltet werden. Denken sie gut über meine Worte nach. Ich werde Vossi entsenden, damit er und sein Trupp mit diesem Gesindel aufräumt.

    Humpf out

    Das wurde immer verzwickter. DerHumpf wusste, dass die Riesinnen nur mit einigkeit zu besiegen waren Diese Einigkeit war seit einiger zeit verschwunden und der doch so nahe wirkende Sieg wich immer weiter in die Ferne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!