Vorstellung

• Na dann werde ich auf jedefall bis zuende durchhalten! Dich lass ich nicht davon kommen, niemals! Komm raus und kämpfe wie ein Mann, versteck dich nicht und lass nicht nur die anderen kämpfen :D

Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

• Zitat von "Blizzy1985"

Na dann werde ich auf jedefall bis zuende durchhalten! Dich lass ich nicht davon kommen, niemals! Komm raus und kämpfe wie ein Mann, versteck dich nicht und lass nicht nur die anderen kämpfen :D

General Hakkinen30 kommt immer zum schluß raus [rofl] das ist so zuerest kommen meine eliteeinheiten zum kampf. ich muß alles hier dirigieren [zwink]

• Zitat von "hakkinen30"

General Hakkinen30 kommt immer zum schluß raus [rofl] das ist so zuerest kommen meine eliteeinheiten zum kampf. ich muß alles hier dirigieren [zwink]

FEIGLING, mehr sag ich dazu nicht!

• Zitat von "Blizzy1985"

FEIGLING, mehr sag ich dazu nicht!

Ich komm schon noch raus. [wave] aber dann zeig ich dir wie ein kampfzwerg erfahrung hat [zwink][rofl]

• Zitat von "Blizzy1985"

Ich bin gespannt, lass dir nicht zuviel zeit, vielleicht verliere ich das interesse! [rofl] Aber du weißt ja schon wie du mich auf trapp hälst!!! [thumbleft]

Ok da bin ich [wave] und was ist ich warte auf dich .was wirst du wohl tun?
    [zwink]

• Zitat von "hakkinen30"

Ok da bin ich [wave] und was ist ich warte auf dich .was wirst du wohl tun?
    [zwink]

Wow, das ging ja jetzt schnell! Na für den Commander muss ich mir was einfallen lassen.... mhhhh!

*MitderHandschnellnachdirgeschnappt* bin erstmal gespannt, was die Zwerge so Führungslos anstellen und pack dich in die Hosentasche! Keine einfache befreiung für deine Elitesoldaten! Bin gespannt....

• Zitat von "Blizzy1985"

Wow, das ging ja jetzt schnell! Na für den Commander muss ich mir was einfallen lassen.... mhhhh!

*MitderHandschnellnachdirgeschnappt* bin erstmal gespannt, was die Zwerge so Führungslos anstellen und pack dich in die Hosentasche! Keine einfache befreiung für deine Elitesoldaten! Bin gespannt....

Verdammt hier ist es so dunkel in deiner tasche was wirst du mit mir anstellen? ;)

• Zitat von "hakkinen30"

Verdammt hier ist es so dunkel in deiner tasche was wirst du mit mir anstellen? ;)

Erstmal aufpassen, das ich dich nicht ausversehentlich kaputt mache und dann mal abwarten was deine Elitezwerge ohne Kopf machen, eine Befreiungsaktion halte ich für gefährlich, wenn sie mich zufallen bringen wollen, besteht die gefahr das ich auf die Seite falle wo du gerade drinnen steckst und bei der nächsten Gelegenheit werde ich meinen kleinen Vossi noch mal einfang und ihm mal die Leviten lesen, das er mir so hinterhältig in den Rücken gefallen ist, das wird ihm noch leid tun!

Naja und dann werde ich vielleicht, wenn mal Waffenstillstand ist, mit dir noch einige Sachen anstellen....! Überlege noch ob ich dich in eine Auto setze und dann drauf trette oder ob ich dich essen soll, so ein Kampf macht nämlich auch hungrig!!!! [zwink] Oder doch noch was anderes!

• Zitat von "Blizzy1985"

Erstmal aufpassen, das ich dich nicht ausversehentlich kaputt mache und dann mal abwarten was deine Elitezwerge ohne Kopf machen, eine Befreiungsaktion halte ich für gefährlich, wenn sie mich zufallen bringen wollen, besteht die gefahr das ich auf die Seite falle wo du gerade drinnen steckst und bei der nächsten Gelegenheit werde ich meinen kleinen Vossi noch mal einfang und ihm mal die Leviten lesen, das er mir so hinterhältig in den Rücken gefallen ist, das wird ihm noch leid tun!

Naja und dann werde ich vielleicht, wenn mal Waffenstillstand ist, mit dir noch einige Sachen anstellen....! Überlege noch ob ich dich in eine Auto setze und dann drauf trette oder ob ich dich essen soll, so ein Kampf macht nämlich auch hungrig!!!! [zwink] Oder doch noch was anderes!

Meine männer werden kommen um mich zu befreien ich hab noch commander vossi der an meine stelle tritt wenn ich nicht anwesend bin. [zwink] und ich gebe nie auf [wave]

• Major DerHumpf meldet status. Leichte verletzung am Bein und an der Brust. War ne zeit lang wohl ohnmächtig geworden.

Sir Hakki? Wir holen sie da raus. Verflucht, was für ein Gemetzel am Boden... Ich würde von glück sagen, dass die zweite Riesin noch nicht aufgetaucht ist 8-) noch haben wir eine chance!!!

Ich denke wir können den General mit einem gezieltem Luftangriff kombiniert mit einem Seil herausholen. Ein Helikopter lässt einen Mann mit Kettensäge hinab und sägt die Tasche auf, dann können wir ihn herausziehen! Ein paar besonders Mutige können mit einem Fallnetz sich neben Blizzys Füßen Postieren falls er fällt.

Alternativ könnten wir den freiwilligen mit der Säge auch an einen Fallschirm packen, womit dann beide zu Boden springen.

• He Blizzy lass mir auch noch welche übrig ;)
    Bei dem ganzen Gewurschtel blickt man ja gar nicht mehr durch.
    Wieviel Zwerge sind noch auf Kampfstation? Wer befindet sich in Blizzys Gewalt?

(Und Leute..geil was ihr so alles aus meinem Vorstellungsbeitrag macht. *Lach*... [zwink] )

• Es wird Zeit, dass euch der Castor mal 'nen Strich durch die Rechnung macht.
    Die Befreiung unseres Generals hakki hat ab sofort höchste Priorität.
    Aaattttaaacccckkk.....*stampf* *quetsch* *matsch* [wave][angel]

Hehe, der Trick mit der Puppe funktioniert doch immer wieder :lol:
    In der Zeit konnte ich mich von hinten mit einem Sprung am Hosensaum festhalten. Ich klettere nun langsam nach oben.
    Mein Ziel ist die Unterseite der Hosentasche. Werde versuchen, ein Loch zu bohren, um unseren ehrenwerten General zu befreien.
    Der Abstieg könnte jedoch sehr gefährlich werden. Denn so wie ich die aufmerksame Blizzy kenne, hat sie sicher schon wieder was in peto für uns. ;)

• Zitat von "Lumen"

Hi,
    als große ;) Minderheit der Frauen stell ich mich jetzt auch mal vor.

Ich bin über meinen kleinen Humpf hier zum Forum gelangt und hoffe ein paar interessante Einblicke in die Welt des GTS zu bekommen.

Freu mich wenn hier noch paar Frauen sind mit denen man sich über die Winzlinge austauschen kann.

Hab noch nicht viel Forum Erfahrung, aber das kann sich ja noch ändern ;)

Viele Grüße

Etwas verspätet aber auch von mir ein Herzliches Willkommen. Wie genau bist du zu GTS gekommen und welche Rolle spielte dabei Humpf (reallive friends oder Internetbekanntschaft?)

Was genau gefällt dir persönlich an GTS? Was machst du am liebsten mit den Winzlingen, ich meine hast du einen Favoriten wie zertreten, aufessen, draufsetzen, oder was anderes?

Wie alt bist du eigentlich?

[wave]

-

• Zitat von "Lumen"

He Blizzy lass mir auch noch welche übrig ;)
    Bei dem ganzen Gewurschtel blickt man ja gar nicht mehr durch.
    Wieviel Zwerge sind noch auf Kampfstation? Wer befindet sich in Blizzys Gewalt?

(Und Leute..geil was ihr so alles aus meinem Vorstellungsbeitrag macht. *Lach*... [zwink] )

Na da bist du ja endlich, dachte schon ich bekomme keine Verstärkung hier! Diesen kleinen Zwerge sind mal garnicht so schlecht Organisiert. Gib mir mal Rückendeckung, die planen mal wieder was, ich glaube die krabbeln mir schon den Rücken rauf oder runter!! Wir dürfen General Hakki auf gar keinen fall verlieren...! Ist im moment der einzige Gefangene den wir haben! Aber es lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen wieviele Zwerge noch auf Kampfstation sind :(

(Tja, irgendwie ist aus deinem Vorstellungsbeitrag ein Krieg geworden...! [rofl] , toll du bist jetzt auch eine unbestätigte Giantess[thumbleft] )

• He Blizzy ich denke dir klettert gerade ein kleines Insekt an deiner Hose hoch.
    Du hast doch nichts dagegen, wenn ich es runtersnipse...
    Ich denke General Hakki ist in deiner Hosentasche ganz sicher, vielleicht solltest du nur darauf achten dich nicht hin zu setzten :lol:
    Eventuell sollten wir mal einen kleinen Spaziergang machen und heraus finden wo die Winzlinge sich verstecken...

• Zitat von "gtsfan24"

Etwas verspätet aber auch von mir ein Herzliches Willkommen. Wie genau bist du zu GTS gekommen und welche Rolle spielte dabei Humpf (reallive friends oder Internetbekanntschaft?)

Was genau gefällt dir persönlich an GTS? Was machst du am liebsten mit den Winzlingen, ich meine hast du einen Favoriten wie zertreten, aufessen, draufsetzen, oder was anderes?

Wie alt bist du eigentlich?

[wave]

Hallo gtsfan24, erstmal danke für die Freischaltung :D
    Also:
    Der Humpf ist mein real live ;) Freund. Über ihn bin ich auch an das Forum gekommen.
    Was genau mir an GTS gefällt ist eine schwierige Frage. Ich denke wenn es meinen Freund nicht gebe hätte ich mich nicht für GTS interessiert. Mein Freund steht auf Crush. Also landen eine Menge kleiner Modellautos unter meinen Schuhen. Die Playstation hat zum Leidwesen meines Freundes auch schon unter meinen Sneaker gelegen ( Sorry Schatz, aber warum stellst du sie auch auf die Erde ;) )
    Rein Interesse halber: Ich habe bisher nur von Vore und Crush etc. gehört, was gibts denn da noch so alles?
    Ich bin 22 Jahre. Kann man aus deinem Nickname auch dein Alter schließen?

Lg Lumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!